"BB-gerecht" oder doch lieber herkömmlich?
Und vor allem, was muss auf alle Fälle drauf?
(sofern der thread den Grillern zu nahe tritt, bitte umgehend Alarm schlagen)
Ich mache meine Burger allerdings immer in der Pfanne

TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Offtopic
urbansound hat geschrieben:also im sommer ist es soweit liebe leute.
ripped as fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark
Tribulus91 hat geschrieben:Ich trainiere seit 5 Jahren bei Ihm im Studio und seitdem er selbst nicht mehr aktiv ist wird der eine oder andere von Ihm vorbereitet. Und ich habe das Glück einer von denen zu sein die er unter seine Fetische genommen hat.
Friedhofschiller hat geschrieben:ich würd eins meiner eier für 20kg magermasse die ich einfach halten kann geben + ne niere
Ikebana hat geschrieben:Fehlen dir irgendwelche Körperteile Friedhofschiller?
ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day.
scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste
Knolle hat geschrieben:gibt's ne Möglichkeit, solche klassischen Deutschen Brötchen in einer LowCarb Version zu herstellen?
flocki87 hat geschrieben:btw. sollte man Log hier einladen, der macht eigentlich ziemlich geile Dinger (zumindest optisch 1a)
ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day.
scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste
TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren
sandman hat geschrieben:Wenn schon Burger, dann will ich kein Vollkornbrötchen, Tartar oder so nen Sch...ich will richtigen DRECK:
sandman hat geschrieben:Wenn schon Burger, dann will ich kein Vollkornbrötchen, Tartar oder so nen Sch...ich will richtigen DRECK:
urbansound hat geschrieben:also im sommer ist es soweit liebe leute.
ripped as fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark
Tribulus91 hat geschrieben:Ich trainiere seit 5 Jahren bei Ihm im Studio und seitdem er selbst nicht mehr aktiv ist wird der eine oder andere von Ihm vorbereitet. Und ich habe das Glück einer von denen zu sein die er unter seine Fetische genommen hat.
Friedhofschiller hat geschrieben:ich würd eins meiner eier für 20kg magermasse die ich einfach halten kann geben + ne niere
Ikebana hat geschrieben:Fehlen dir irgendwelche Körperteile Friedhofschiller?
greyhawk hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Wenn schon Burger, dann will ich kein Vollkornbrötchen, Tartar oder so nen Sch...ich will richtigen DRECK:
Weißte, was das Schlimmste ist? Ich wußte schon genau, was jetzt kommen wird, als ich nur gesehen habe "Letzter Post: sandman" ohne den Rest vom Post.
TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren
Mitglieder in diesem Forum: S1mson und 0 Gäste