Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
z0ttel89
TA Power Member
 
Beiträge: 1409
Registriert: 06 Jan 2013 16:46
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Dragonflags
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10
Studio: CityFit St. Augustin
Ich bin: der Superlauch

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon z0ttel89 » 03 Apr 2015 18:17

Lege derzeit jeden Monat 100€ zurück, um mir im Juli (oder früher, je nachdem) 'ne PS4 zu holen, derzeit tatsächlich nur für Bloodborne.

#FromSoftFanboy
Ég elska Andro :)

--->> Schwere Musik ! <<---

Knolle hat geschrieben:Auf andro ist es wichtig, besonders stark zu sein, bis man dann auf andro erzählt bekommt, dass es nicht wichtig ist, besonders stark zu sein.


 


Benutzeravatar
Niklass
TA Elite Member
 
Beiträge: 3055
Registriert: 11 Sep 2012 12:42
Wohnort: 63
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 117,5
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KB/BD/KH
Ich bin: Latte Macchiato

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Niklass » 08 Mai 2015 10:02

Hat jemand Lust gemeinsam Scholar of the First Sin auf dem PC zu spielen? Fange neu an.
Kreuzheben ist Explosion und Testosteron, Kraft und Leidenschaft, Passion und Rebellion. Von außen sieht es aus, als würde man in Zeitlupe heben, aber in einem drinnen brodelt der Saft des Lebens.

Log


Gesendet: 10 Sep 2014 14:56
Von: CroCopZyzz
An: FZR

ICH BIN AUS TONGA


Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......



4b-ball hat geschrieben:Ich habe hier keine Macht, leider. Nur sperren darf ich, wenn es mir gegenüber zu bunt wird.

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon sLyz » 15 Mai 2015 10:12

wollt eben mal DS2 weiterzocken, hatte das nur paar Std angezockt. Grund war das Gameplay und deshalb schreib ich jetzt auch hier. Mit Controller ist das ziemlich komisch, zumindest im Vergleich zu DS1. Komme da iwie gar nicht klar. Gibts da iwie Fixes oder so?

Benutzeravatar
Niklass
TA Elite Member
 
Beiträge: 3055
Registriert: 11 Sep 2012 12:42
Wohnort: 63
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 117,5
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KB/BD/KH
Ich bin: Latte Macchiato

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Niklass » 15 Mai 2015 10:49

sLyz hat geschrieben:wollt eben mal DS2 weiterzocken, hatte das nur paar Std angezockt. Grund war das Gameplay und deshalb schreib ich jetzt auch hier. Mit Controller ist das ziemlich komisch, zumindest im Vergleich zu DS1. Komme da iwie gar nicht klar. Gibts da iwie Fixes oder so?


Nein. Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich mich an das neue Verhalten der Steuerung gewöhnt hatte. Ich empfinde die vom 1er als direkter.
Kreuzheben ist Explosion und Testosteron, Kraft und Leidenschaft, Passion und Rebellion. Von außen sieht es aus, als würde man in Zeitlupe heben, aber in einem drinnen brodelt der Saft des Lebens.

Log


Gesendet: 10 Sep 2014 14:56
Von: CroCopZyzz
An: FZR

ICH BIN AUS TONGA


Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......



4b-ball hat geschrieben:Ich habe hier keine Macht, leider. Nur sperren darf ich, wenn es mir gegenüber zu bunt wird.

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Benutzeravatar
Niklass
TA Elite Member
 
Beiträge: 3055
Registriert: 11 Sep 2012 12:42
Wohnort: 63
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 117,5
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KB/BD/KH
Ich bin: Latte Macchiato

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Niklass » 15 Mai 2015 11:21

sLyz hat geschrieben:mies
okay danke


Klar...stark bleiben *professor*
Kreuzheben ist Explosion und Testosteron, Kraft und Leidenschaft, Passion und Rebellion. Von außen sieht es aus, als würde man in Zeitlupe heben, aber in einem drinnen brodelt der Saft des Lebens.

Log


Gesendet: 10 Sep 2014 14:56
Von: CroCopZyzz
An: FZR

ICH BIN AUS TONGA


Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......



4b-ball hat geschrieben:Ich habe hier keine Macht, leider. Nur sperren darf ich, wenn es mir gegenüber zu bunt wird.

Benutzeravatar
Snyx
TA Elite Member
 
Beiträge: 3950
Registriert: 09 Mär 2012 23:07
Wohnort: Steyr
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 20 RAW
Kniebeugen (kg): 20*0,1
Kreuzheben (kg): 20*1
Wadenumfang (cm): 43
Lieblingsübung:
Kampfsportart:
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: ISC
Ich bin: Übergöttlich

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Snyx » 23 Mär 2017 01:52

#gravediggermodus on

auf Andro gibts wohl echt für alles einen Thread :-)

hab mir ds1 geholt, nachdem ich über ein "let's play" davon gestolpert bin - klasse Spiel und läuft sogar auf einem 7 Jahre alten Laptop flüssig #04# solange man planlos rumstolpert echt schwierig, aber ich bin begeistert :D hab mittlerweile (~ 1 monat) stolze 100 spielstunden darauf gesammelt und meinen ersten spieldurchgang quasi fertig. *drehsmilie*

bin letztens über eine coole Seite dazu gestolpert, man kann hier die safefile hochladen und dir wir angezeigt, wie oft du abgekratzt bist :-)

http://darksoulsdeaths.com/

[ich habe es immerhin auf stolze 422 Mal gebracht, erwartet hätte ich gen 350~ ... der Durchschnitt der Spieler jedoch wird stolze 585 Male vom Spiel abgemurkst #01# ]

finde den Coop-Modus durchaus genial, wobei man den wohl erst bei NG++ und höher wirklich braucht, da er das Spiel doch signifikant einfacher macht. nachteil ist halt, es ist schon ein eher altes Spiel, ohne den DSCM (dark souls connectivity mod) findet man kaum irgendwo Spieler

der Preis auf Steam war auch echt Top, grad 19 € für so ein Spiel :-o

Fazit: Top Preis/Leistungverhältnis und ich werde mir DS2 fix früher oder später auch holen *engelsmilie*
Trainingslog http://www.team-andro.com/phpBB3/snyx-trainingslog-t239076.html



mp7pdwvectoran94 hat geschrieben:ich mehr muskeln wie du alter bei mir platzen haut schon von training


Gudrat hat geschrieben:Wer Beine trainiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Daze1988 hat geschrieben:Noch kurz: Weicht Gauner JA/NEIN?

Benutzeravatar
Niklass
TA Elite Member
 
Beiträge: 3055
Registriert: 11 Sep 2012 12:42
Wohnort: 63
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 117,5
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KB/BD/KH
Ich bin: Latte Macchiato

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Niklass » 23 Mär 2017 09:34

19€? So teuer war das noch? Ich habe glaube ich im Sale 2€ bezahlt.

Solltest du DS2 mal spielen wollen, hol dir die Scholar of the first sin-Edition! Andere (sinnvolleres) Gegner- und Itemplatzierung, bessere Grafik und weitere Vorteile. Wenn du spielen willst sag bescheid, würde mich auch zurückhalten mit Hilfe oder so :D Ich mag es einfach bei Menschen diese "WTF-Momente" zu erleben :-)
Kreuzheben ist Explosion und Testosteron, Kraft und Leidenschaft, Passion und Rebellion. Von außen sieht es aus, als würde man in Zeitlupe heben, aber in einem drinnen brodelt der Saft des Lebens.

Log


Gesendet: 10 Sep 2014 14:56
Von: CroCopZyzz
An: FZR

ICH BIN AUS TONGA


Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......



4b-ball hat geschrieben:Ich habe hier keine Macht, leider. Nur sperren darf ich, wenn es mir gegenüber zu bunt wird.

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Benutzeravatar
Snyx
TA Elite Member
 
Beiträge: 3950
Registriert: 09 Mär 2012 23:07
Wohnort: Steyr
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 20 RAW
Kniebeugen (kg): 20*0,1
Kreuzheben (kg): 20*1
Wadenumfang (cm): 43
Lieblingsübung:
Kampfsportart:
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: ISC
Ich bin: Übergöttlich

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Snyx » 23 Mär 2017 16:55

2€ für ds1 gibts nur wenn Steam grade dieses auf Sale hat, solange wollte ich aber nicht warten ;) und in normalen Geschäften bekommt man das Spiel kaum mehr.

ja hatte eh die scholar-version im Blick, hab das schon paar Male gehört dass die einfach besser ist. werde uU mit einer Streamerin [auf twitch.tv] im Coop anfangen (beide "blind", wer Zeit&Bock hat kann sich dann mittels Zweitchar ja anhängen thaha)
Trainingslog http://www.team-andro.com/phpBB3/snyx-trainingslog-t239076.html



mp7pdwvectoran94 hat geschrieben:ich mehr muskeln wie du alter bei mir platzen haut schon von training


Gudrat hat geschrieben:Wer Beine trainiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Daze1988 hat geschrieben:Noch kurz: Weicht Gauner JA/NEIN?

Benutzeravatar
Chaox
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 24 Apr 2013 22:42
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Chaox » 07 Jun 2017 17:25

Bin eben fast wahnsinnig geworden...spiele aktuell Dark Souls 1 auf der PS3. Hab`s früher mal angezockt aber nie weit gespielt aber dafür sehr viel Dark Souls 2 (SL 370 oder so^^)

So, bin fast durch (nur noch die 4 Kings fehlen und dann der Endboss) und dachte mir dass ich mal den DLC installiere und den zocke bevor ich im NG+ bin.
Also übers Playstation Network den DLC für ca. 12€ gekauft, installiert. Dann alle Schritte gemacht um zum DLC zu kommen aber das blaue Vieh hat das Item einfach nicht gedroppt. Hab vorher auch alles gemacht wie beschrieben.

Ewigkeiten gegoogelt, dann rausgefunden: Meine CD ist aus den USA aber ich hab den DLC im EU Playstation Network gekauft. Tja, kann man machen, kaufen, runterladen, installieren, funktioniert nur nicht. Region-locked. FUCK! Keinerlei Fehlermeldung oder Hinweis, es geht einfach nicht.

Also neuen PSN Account gemacht mit ner Fake USA Adresse (muß ne gültige sein aber wozu gibt es google maps), will den DLC nochmal kaufen (jep, man muß ihn nochmal kaufen, die 12€ sind also weg) aber jetzt das nächste Problem: In nem US PSN kann man nur ne USA Kreditkarte verwenden, keine andere. OKAY, also im Internet nen PSN Code gekauft, den eingegeben, DLC NOCHMAL gekauft und das Vieh hat das Item nun endlich gedroppt und ich gehe jetzt nach ca. 2 Stunden Aufregung endlich in den DLC. Er war zwar mehr als doppelt so teuer wie gedacht aber nunja^^
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper


Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA!

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon sLyz » 07 Jun 2017 18:38

Fek :o
Hab heute auch nochmal DS2 angefangen, aber die nom-scholar Version. DS2 bisher nur einmal inkl DLCs durchgezockt(Sotfs) und wollte nochmal ausprobieren, da in den andren Teilen jeweils zw 200-300h drinstecken :o

Benutzeravatar
Chaox
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 24 Apr 2013 22:42
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Chaox » 07 Jun 2017 19:20

Ich hab DS 2 übelst gesuchtet. Aber mit SL 370 nur im NG+, das nichtmal durchgespielt^^ Hab extrem viel bei diesem Riesen gelevelt der unheimlich viel Seelen gibt und direkt dieses Zeug in der nähe hat dass man im bonfire verbrennen kann damit der Area-Boss wieder da ist. INT / Strenght - Build mit INT auf 99, komplett in Harvel - Rüstung (außer so ner Caster-Maske) mit den fettesten Waffen und Zaubern die übelst reinhauen. Hat Bock gebracht im PVP^^

Aber genieße Dark Souls 1 gerade wieder, spiele da nen Dex - Build mit voll aufgerüsteter Pyromancy - Flamme (diese erweiterte auf +5, das war teuer), Ornsteins Rüstung, Silver Knight Spear +5, Silver Knight Sword +5, Silver Knight Shield +5. Blocke mehr als ich rolle (bin knapp unter der fat roll). Macht extrem viel Spaß. Im DLC gerade den ersten richtigen Boss (Astorias) im zweiten Versuch alleine gelegt (stelle mir den als Mage extrem schwierig vor bei seiner Angriffsgeschwindigkeit, wann soll man da casten^^), jetzt Feierabend für heute, morgen geht`s im DLC weiter :)
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper


Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA!

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon sLyz » 07 Jun 2017 23:09

Artorias DLC eh bester DLC ever (**)
Danach dann von Bloodborne der

Benutzeravatar
Chaox
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 24 Apr 2013 22:42
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Re: Der Dark Souls (1+2) Diskussionsfred

Beitragvon Chaox » 08 Jun 2017 19:37

Toll, DAS war der DLC? Coole Levels (naja, eigentlich nur 2) und Bosse aber so verdammt kurz.....erster Boss down, Artorias down, Manus down. Hab glaub ich 4-5 Stunden gezockt. Der Black Dragon fehlt noch laut google (hab nachgeguckt weil ich einfach nicht glauben wollte dass der DLC nur so kurz ist) aber ich hätt mir den DLC echt größer vorgestellt. Nen halben Tag zocken für 10$? Da hab ich für`s installieren sowie freischalten ja 50% der Playtime gebraucht. Sehr schade :(
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper


Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA!

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

VorherigeNächste

Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste