JayJay1 hat geschrieben:abdulaaah hat geschrieben::-) Klar, dass jetz wieder dieses "mein Beintraining ist mehr hardcore als dein Beintraining" Profilierungsgeschwalle losgeht. Und ich sag halt: Wer danach mit kleiner Pause nicht noch lockeres Cardio hinkriegt ist einfach ne Pussy und/oder hat erst gar nicht den Willen dazu (weil was nicht sein kann darf auch nicht sein, schließlich war das Beintraining dann ja laut Androexperts-Regeln nicht hart genug)
so ein bischen vor sich hinstrampeln oder ganz lockeres Laufen ist bestimmt noch drin, aber was bringt das dann? Ein signifikanter Kalorienverbrauch wird hier definitiv nicht erreicht und an HIIT ist ja wohl nun wirklich nicht zu dneken oder? Deshalb ist für mich eine Ausdauereinheit nach dem Krafttraining der Beine absolut sinnfrei.
Erst recht wenn man sich nicht in einer Diät befindet(wenn es mal nicht um Fettabbau geht), da man hier gar nicht mehr dazu im Stande sein wird neue Ausdauerreize zu schaffen...
Auch nach einem Beintraining wirst du noch in der Lage sein auf einer HF von 65-75% der MHF für 30min zu arbeiten. Und dann wirst du in meinen Augen definitv eine, wenn auch geringe Verbesserung deiner GA feststellen können.