Der große Cringe Thread

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Wingman19
TA Elite Member
 
Beiträge: 6145
Registriert: 21 Jan 2013 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 135 wk
Kniebeugen (kg): 197,5 wk
Kreuzheben (kg): 235 wk
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: 1 Früchtchen

Der große Cringe Thread

Beitragvon Wingman19 » 08 Feb 2017 15:24

Ähnlich dem Gefühl der Awkwardness beim Umgang mit dem begehrten Geschlecht, kann es auch bei anderen Situationen zu einem Gefühl des Beschauderns, Schämen oder Fremdschämen kommen, im Internet-Jagon auch bekannt als "cringe".
Um den Thread zu starten und dass man damit nochmal eine Vorstellung hat worum es geht, werde ich zwei Situationen gleich mal beschreiben:

1. Ich habe oft eine Mischung aus schlechter Aufmerksamkeit, bzw. Träumerei und meinen durch laute Bässe geschädigten Ohren. #yolo
Gestern wurde mir das wieder zum Verhängnis, als ich im Studio an der Theke, meinen Schlüssel als Pfand gegen ein Schloss für die Spinde eintauschen wollte.
Die Thekendame stand da mit einem anderen Mitglied, ich sagte: ,,Hallo, kann ich meinen Schlüssel bitte gegen ein Schloss eintauschen?"Als die Thekenkraft antwortete und ich sie dabei anguckte kam leider nichts in meinem Kopf an. Die Millisekunden verstrichen und die Beiden, die ich aus ihrem Gespräch geholt hatte guckten mich an. Es war nun zu lange her um nochmal zu fragen was sie gesagt hatte. Langsam geriet ich in Zugzwang, als ich mich in den Gefühlsturbolenzen gerade nochso daran erinnern konnte was das eigentliche Ziel war, drückte ich ein fragendes ,,Schloss?" raus. Sie nahm mir den Schlüssel aus der Hand und gab mir ein Schloss. Ich bedankte mich. Der Boden war aufeinmal wieder so interessant als ich zu der Umkleide ging..


2. Ich arbeite im Krankenhaus, vor meiner Station ist ein Vorraum wo die Aufzüge und Sitze sind, die man durch die Gläser der Türe zur Station auch gut sehen kann. Es ist mir schon die Tage aufgefallen dass die Leute vom Patiententransport dort oft sitzen. Als ich Feierabend hatte und euphorisch auf den Aufzug wartete saßen da auch wieder drei von denen, zwei Typen und eine ältere Frau. Meine Station ist auf der dritten Etage, bei Acht Etagen und 3 Keller Etagen, ist das schon ziemlich mittig. Ich wollte den Grund wissen warum sie so oft da saßen und Vlt meine Theorie bestätigt haben, dass sie mittig im Haus auf neue Aufträge warten. Gut gelaunt wie ich war, sagte ich also, ,,Ich sehe euch hier viel sitzen." Fehler, schnappig antwortete die alte Frau: ,,Ihr sitzt doch auch, dürfen wir das nicht?" Ich hätte sagen sollen dass es eigentlich darum ginge warum gerade auf der dritten Etage. Ich antwortete: ,,Nein, darum geht es nicht, ich meinte warum gerade auf der dritten Etage?" Mit einem, ,,Ist das hier euer Rückzugsort? *winkeye* ", wollte ich noch signalisieren dass ich denen wohlgesonnen bin. Die Alte dann: ,,Ist alles Zufall, Junge." und vorderte den einen der Typen auf wieder weiter zu erzählen. Habe dann die Treppe genommen, weil der Aufzug noch zu lange gebraucht hätte.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Crispy Mett
 

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Crispy Mett » 08 Feb 2017 18:05

Dis gonna bi guuuuud

Benutzeravatar
WarningSigns
TA Member
 
Beiträge: 215
Registriert: 21 Sep 2016 15:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Muskelkater
Ziel Gewicht (kg): 86
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon WarningSigns » 09 Feb 2017 09:46

Also bei der ersten Story sehe ich den Unterschied nicht ganz zu Team akward und bei der 2ten war die Dame einfach eine blöde Kuh.

Benutzeravatar
Ron'
TA Elite Member
 
Beiträge: 2730
Registriert: 20 Jul 2015 10:26
Trainingsort: Schule/Uni
Lieblingsübung: Lügenpresse
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: 1337
Ich bin: YRN

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Ron' » 09 Feb 2017 10:23

das 2e is so cringeworthy, damn. Hatte auch im November die ein oder andere Situation
Actavis hat am 09 Mai 2016 19:54 geschrieben:
Tren>hoes


.dnl hat am 29 Jun 2016 11:33 geschrieben:
Skagerath hat am 29 Jun 2016 11:32 geschrieben:Von dir hat auch noch nie jemand eines gesehen RonNY

er ist der Schönste auf Andro srs

Benutzeravatar
Pumpmester
TA Stamm Member
 
Beiträge: 935
Registriert: 13 Jun 2014 07:41
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 102,5
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bank
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: All In!

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Pumpmester » 09 Feb 2017 11:40

Sheeeesh die 2. Story *uglysmilie* :D
Bulken bis sich die Balken biegen!

Benutzeravatar
Wingman19
TA Elite Member
 
Beiträge: 6145
Registriert: 21 Jan 2013 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 135 wk
Kniebeugen (kg): 197,5 wk
Kreuzheben (kg): 235 wk
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: 1 Früchtchen

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Wingman19 » 09 Feb 2017 16:02

Ron' hat am 09 Feb 2017 10:23 geschrieben:das 2e is so cringeworthy, damn. Hatte auch im November die ein oder andere Situation


*upsmilie*

Dann liefer auch..

Benutzeravatar
nixonnow
TA Power Member
 
Beiträge: 1932
Registriert: 07 Nov 2012 22:17
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 120
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 10

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon nixonnow » 21 Feb 2017 21:13

Bin hier aber sowas von INNNNN :D

inb4 "Witz" machen und niemand lacht
inb4 belämmertes Grinsen meinerseits


Werde mir mal ein paar Geschichten aufschreiben was mir so einfällt :D

Benutzeravatar
Wingman19
TA Elite Member
 
Beiträge: 6145
Registriert: 21 Jan 2013 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 135 wk
Kniebeugen (kg): 197,5 wk
Kreuzheben (kg): 235 wk
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: 1 Früchtchen

Benutzeravatar
Skagerath
TA Premium Member
 
Beiträge: 12438
Registriert: 26 Aug 2013 08:47
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 92,5
Kniebeugen (kg): 115
Kreuzheben (kg): 162,5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: gifen
Ich bin: #TeamTepf

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Skagerath » 22 Feb 2017 09:57

Wingman arbeitet in einem sozialen Beruf...

Benutzeravatar
Wingman19
TA Elite Member
 
Beiträge: 6145
Registriert: 21 Jan 2013 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 135 wk
Kniebeugen (kg): 197,5 wk
Kreuzheben (kg): 235 wk
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: 1 Früchtchen

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Wingman19 » 22 Feb 2017 10:15

Skagerath hat am 22 Feb 2017 09:57 geschrieben:Wingman arbeitet in einem sozialen Beruf...

Dinge Gibbs....

Wie alle schreiben dass sie was zu liefern haben und dann nicht liefern

@nixonnow @Ron' Husos.....

Benutzeravatar
Wingman19
TA Elite Member
 
Beiträge: 6145
Registriert: 21 Jan 2013 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 135 wk
Kniebeugen (kg): 197,5 wk
Kreuzheben (kg): 235 wk
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: 1 Früchtchen

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Wingman19 » 22 Feb 2017 10:28

Grüße die Alte jetzt nicht mehr, scheint sie auch nicht zu interessieren.

Tfw man die Ärztin mit ihrem Vornamen anspricht und man sich sicher ist dass sie sich auch so bei einem Vorgestellt hat, aber man trotzdem so eine Regung in ihrem Gesicht gesehen zu haben scheint..

Anderes mal so einen Patienten zur einer anderem Ärztin ins Büro gebracht und die dann fragt ob die den Transportdienst bestellen sollen für später. Weil ich müde war nur flapsig locker gesagt, "könnt ihr machen." Die Ärztin (ist auch nicht ursprünglich aus de) guckt mich starrend an und sagt "wie Bitte?" "Könnt ihr machen" wiederhole ich. "Ich wusste nicht dass wir perdu sind, mein junger Freund" Gab zwar keinen Braten, aber ein dicker Kloß war jetzt in meinem Hals und ihr kennt doch sicherlich dieses Urzeitspongebobmeme wo so alles verschwommen um ihn ist, genau so habe ich mich gefühlt und gesehen, völlig überrascht von dem Fettnapf. "Können SIE machen." Bin dann aus dem Raum raus.

Benutzeravatar
Ron'
TA Elite Member
 
Beiträge: 2730
Registriert: 20 Jul 2015 10:26
Trainingsort: Schule/Uni
Lieblingsübung: Lügenpresse
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: 1337
Ich bin: YRN

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Ron' » 22 Feb 2017 11:15

die alte Geschichte. Hatte Geschlechtsverkehr mit einer und ihr gesagt, dass ich danach gleich aufs Training muss mit meinen Boys. Als ich dann am Fenster stand und ihr zusah wie sie strampelnd, außer Atem und mit durchwuscheltem Haar auf ihrem Fahrrad davon fuhr und ich schon wusste, dass ich sie ghosten werde ... Eine Situation die ich in dem Leben nicht mehr vergessen werde.
Actavis hat am 09 Mai 2016 19:54 geschrieben:
Tren>hoes


.dnl hat am 29 Jun 2016 11:33 geschrieben:
Skagerath hat am 29 Jun 2016 11:32 geschrieben:Von dir hat auch noch nie jemand eines gesehen RonNY

er ist der Schönste auf Andro srs

Benutzeravatar
Wingman19
TA Elite Member
 
Beiträge: 6145
Registriert: 21 Jan 2013 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 135 wk
Kniebeugen (kg): 197,5 wk
Kreuzheben (kg): 235 wk
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: 1 Früchtchen

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Wingman19 » 22 Feb 2017 11:43

Ich verspüre was du verspürst

Benutzeravatar
Skagerath
TA Premium Member
 
Beiträge: 12438
Registriert: 26 Aug 2013 08:47
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 92,5
Kniebeugen (kg): 115
Kreuzheben (kg): 162,5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: gifen
Ich bin: #TeamTepf

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Skagerath » 23 Feb 2017 10:00

Ron' hat am 22 Feb 2017 11:15 geschrieben:die alte Geschichte. Hatte Geschlechtsverkehr mit einer und ihr gesagt, dass ich danach gleich aufs Training muss mit meinen Boys. Als ich dann am Fenster stand und ihr zusah wie sie strampelnd, außer Atem und mit durchwuscheltem Haar auf ihrem Fahrrad davon fuhr und ich schon wusste, dass ich sie ghosten werde ... Eine Situation die ich in dem Leben nicht mehr vergessen werde.


Bis ans Ende aller Tage..

Besserwerden
TA Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 21 Jan 2017 17:15

Re: Der große Cringe Thread

Beitragvon Besserwerden » 31 Aug 2017 19:10

Was ist ghosten

Nächste

Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast