Der Große Team-Andro Grill Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12490
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): bisschen
Kreuzheben (kg): nichts
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon MP-Mann » 19 Aug 2013 12:03

So dieser Thread fehlt hier noch :D

Hier sind bestimmt einige Griller unterwegs. Ich selbst habe seit diesem Jahr einen Weber Kugelgrill. Bin aber am überlegen ob ich mir nicht einen guten Gasgrill zulegen soll. Einfach da es bequemer ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gasgrills? Schmeckt man einen Unterschied? Ich habe noch nie Fleisch von einem Gasgrill gegessen deswegen bin ich da neugierig.

Anbei noch ein paar Bilder vom grillen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
PrinzPump
TA Premium Member
 
Beiträge: 16810
Registriert: 27 Sep 2010 19:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsportart: Geistiges Duell
Ich bin: KnØlle

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon PrinzPump » 19 Aug 2013 12:04

Bester thread #04#
für mich muss es beim Grillen rauchen und stinken...
urbansound hat geschrieben:also im sommer ist es soweit liebe leute.
ripped as fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark


Tribulus91 hat geschrieben:Ich trainiere seit 5 Jahren bei Ihm im Studio und seitdem er selbst nicht mehr aktiv ist wird der eine oder andere von Ihm vorbereitet. Und ich habe das Glück einer von denen zu sein die er unter seine Fetische genommen hat.


Friedhofschiller hat geschrieben:ich würd eins meiner eier für 20kg magermasse die ich einfach halten kann geben + ne niere

Ikebana hat geschrieben:Fehlen dir irgendwelche Körperteile Friedhofschiller?

Benutzeravatar
Libra*
TA Premium Member
 
Beiträge: 24374
Registriert: 06 Dez 2010 17:38
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Libra* » 19 Aug 2013 13:00

So ein Grillabend ist schon was Feines :)
ich selbst hab aber nur nen Kontaktgrill, Mini-Wohnung und nicht mal einen Balkon, also mehr geht da nicht :-)
"some days it's not about health or building muscle. it's just therapy"
~ LOG

sephir
TA Power Member
 
Beiträge: 1728
Registriert: 28 Okt 2007 12:49
Wohnort: Ehren-BaWü'ler
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Don Juan

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon sephir » 19 Aug 2013 13:37

sieht echt gut aus.Ich glaub ich grill heute *upsmilie*
The closest I've ever come to Murder is holding a Oreo under the Milk until it stops bubbling.
-Brittany Davis-

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39161
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Eric » 19 Aug 2013 13:48

MP-Mann hat geschrieben:Ich selbst habe seit diesem Jahr einen Weber Kugelgrill. Bin aber am überlegen ob ich mir nicht einen guten Gasgrill zulegen soll. Einfach da es bequemer ist.


habe den Weber-Grill , weil es einfach praktisch ist , wenn mal jemand Lust auf was gegrilltes hat und man nicht warten muss , bis Glut da ist etc

1df5012912a0f336f3101210.L[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
maddox
TA Premium Member
 
Beiträge: 17494
Registriert: 28 Okt 2006 07:50
Körpergewicht (kg): 48
Körpergröße (cm): 158
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon maddox » 19 Aug 2013 14:52

Wir haben ein Gasgrill und ich mag Ihn nicht mehr missen (**)

Sonntags wird immer für die nächsten drei Tage vorgegrillt . Einfach weil das Fleisch vom Grill um einiges besser schmeckt als aus der Pfanne und schön
saftig bleibt.

Der Gasgrill ist super schnell heiß und kann nach Bedarf herrunterreguliert werden, so dass die dicken Fleischstücke durchschmoren ohne zu verbrennen .

@ MP-Mann,

ich kann nur sagen das sich die Anschaffung gelohnt hat . Denn wenn ich Hunger habe dann will ich essen und mit dem Gasgrill geht das Ratz Fatz.
Mit drei Brennern kannst Du auch eine halbe Horde satt bekommen :-) ;)
Ich bitte darum mir momentan aus zeitlichen Gründen keine privaten Nachrichten mit individuellen Fragen zukommen zu lassen. Bitte nutzt das Wissen und die Kompetenz des Forums um Eure Fragen zu stellen. Danke.

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12490
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): bisschen
Kreuzheben (kg): nichts
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon MP-Mann » 19 Aug 2013 14:55

Das es schnell geht weiß ich. Bei mir ist das ne Glaubenssache. Ich finde zum Grillen gehört Kohle und Briketts. Wie ist denn der Geschmack vom Gasgrill? Unterschied zu Kohle?
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39161
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Eric » 19 Aug 2013 15:01

MP-Mann hat geschrieben:Wie ist denn der Geschmack vom Gasgrill


mir schmeckt es . Ob es da große Unterschiede zu Kohle gibt , kann ich nicht beantworten

Benutzeravatar
maddox
TA Premium Member
 
Beiträge: 17494
Registriert: 28 Okt 2006 07:50
Körpergewicht (kg): 48
Körpergröße (cm): 158
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon maddox » 19 Aug 2013 16:03

MP-Mann hat geschrieben:Das es schnell geht weiß ich. Bei mir ist das ne Glaubenssache. Ich finde zum Grillen gehört Kohle und Briketts. Wie ist denn der Geschmack vom Gasgrill? Unterschied zu Kohle?



Nein, zumindestens nicht für mich ;)
Ich bitte darum mir momentan aus zeitlichen Gründen keine privaten Nachrichten mit individuellen Fragen zukommen zu lassen. Bitte nutzt das Wissen und die Kompetenz des Forums um Eure Fragen zu stellen. Danke.

Benutzeravatar
Don
Andro-Shop & V.I.P.
 
Beiträge: 31493
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Don » 19 Aug 2013 17:11

Gas-Grill, geht eben schneller, schmeckt auch...

Holzkohle-Grill, es schmeckt schon anders, besser finde ich, liegt am Rauch und am Bier womit man die Flamme "reguliert", was dann übers Fleisch geht...
Bild

Benutzeravatar
maddox
TA Premium Member
 
Beiträge: 17494
Registriert: 28 Okt 2006 07:50
Körpergewicht (kg): 48
Körpergröße (cm): 158
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon maddox » 19 Aug 2013 17:28

http://www.krebsgesellschaft.de/ernaehr ... ,1044.html


WEnn Du häufig grillst MP-Mann dann die Grill-Regeln beachten ;-)
Ich bitte darum mir momentan aus zeitlichen Gründen keine privaten Nachrichten mit individuellen Fragen zukommen zu lassen. Bitte nutzt das Wissen und die Kompetenz des Forums um Eure Fragen zu stellen. Danke.

Benutzeravatar
dannydakota
TA Elite Member
 
Beiträge: 2607
Registriert: 02 Jun 2012 23:05
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 200
Körperfettanteil (%): 4
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Knollecurls

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon dannydakota » 19 Aug 2013 18:30

Hab den direkten Vergleich zwischen Gas und Holzkohlegrill gehabt. Der Unterschied ist wirklich vernachlässigbar, das Holzkohle"aroma" kann ich mir auch einbilden wenn ich so recht drüber nachdenke.

Meine damit, dass wenn man mir zwei Stücke Fleisch (eins vom Holzkohle- und eins vom Gasgrill) vorsetzen würde, ich den Unterschied wahrscheinlich nicht mal schmecken würde.


Möchte den Gasgrill auch nicht mehr missen!

Benutzeravatar
Nils365
TA Power Member
 
Beiträge: 1581
Registriert: 21 Nov 2009 11:27
Wohnort: Wolfsburg
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 150
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: LH-Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Studio: V8
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: wieder fit!

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Nils365 » 22 Aug 2013 11:27

Am Wochenende gibt es bei mir Straußensteaks vom "echten" Grill, also nicht mit Kohle sondern mit Buchenscheiten ;)
Ich kann es schon gar nicht abwarten ... (**)
"The worst thing I can be is the same as everybody else. I hate that " Arnold Schwarzenegger

Mein Trainings- und Ernährungslog !

Benutzeravatar
Knolle
TA Legende
 
Beiträge: 39350
Registriert: 11 Jun 2011 10:42
Wohnort: Pfullywood
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Knolle » 22 Aug 2013 18:29

Abo
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Benutzeravatar
Don
Andro-Shop & V.I.P.
 
Beiträge: 31493
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: Der Große Team-Andro Grill Thread

Beitragvon Don » 22 Aug 2013 19:24

dieses WE ist abgrillen...
Bild

Nächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oOMirrorOo, Schnee.Chris und 1 Gast