Der Radsport Thread

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

Kofure

Re: Der Radsport Thread

Beitragvon Kofure » 21 Jul 2018 14:24

Teddy B. hat am 19 Jul 2018 12:38 geschrieben:Hab mal über meinen AG das Jobrad-Angebot angenommen und vergangenen Monat ein Randonneur bestellt, heute abgeholt und selbstverständlich direkt ein paar Kilometer damit zurückgelegt. Lässt sich wunderbar fahren, schön sportlich. So schnell war ich mit so geringem Aufwand noch nie auf einem Fahrrad unterwegs.

Darf man fragen was für ein Rad du dir genau geholt hast.
Ax_HdC hat geschrieben:Verfolgt jemand die Tour? Habe nach Jahren der Abwesenheit mal wieder reingeschaltet.

Immer mal wieder, bisschen Motivation tanken um selber öfters aufs Rennrad zu steigen :-)

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Teddy B.
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m

Beitragvon Teddy B. » 21 Jul 2018 14:37

Kofure hat am 21 Jul 2018 14:24 geschrieben:
Teddy B. hat am 19 Jul 2018 12:38 geschrieben:Hab mal über meinen AG das Jobrad-Angebot angenommen und vergangenen Monat ein Randonneur bestellt, heute abgeholt und selbstverständlich direkt ein paar Kilometer damit zurückgelegt. Lässt sich wunderbar fahren, schön sportlich. So schnell war ich mit so geringem Aufwand noch nie auf einem Fahrrad unterwegs.

Darf man fragen was für ein Rad du dir genau geholt hast.

Jo, dieses: https://www.trenga.de/fahrraeder-modell ... ure/gls-95
Ax_HdC hat geschrieben:Verfolgt jemand die Tour? Habe nach Jahren der Abwesenheit mal wieder reingeschaltet.

Immer mal wieder, bisschen Motivation tanken um selber öfters aufs Rennrad zu steigen :-)

Als Kind hab ich mir ein gelbes T-Shirt angezogen und bin vor und nach jeder Etappe um die Nachbarschaft gefahren :-) wie passend, dass die Kommentatoren heute erzählten, in deren Kindheit genau das gleiche gemacht zu haben :D

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 26 Sep 2018 17:01

hallo zusammen, ich muss mir ein neues fahrrad anschaffen. leider habe ich nur max 350euro dafür übrig. hab mir heute dieses rad angeschaut und bin paar meter damit gefahren. leider habe ich null plan von fahrrädern aber war mit den paar metern sehr zufrieden. könnt ihr sagen ob so ein rad nach paar km "zerfällt" oder ob es taugt (natürlich kein vergleich mit einem 1000+ euro rad) aber es sollte halt doch paar jahre halten.

https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad ... 54-cm.html

ich würde mich freuen von euch zu hören was ihr dazu sagt oder ob ihr ein anderes bike (es sollte neu sein) in dieser preisklasse empfehlen könnt.

vielen dank
LG
iM
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Fepi

Beitragvon Fepi » 27 Sep 2018 08:38

Auch wenn du neu bevorzugst: ich habe meine beiden Räder in der Preisklasse bei eBay Kleinanzeigen gekauft und bin super zufrieden.
Meiner Meinung nach fährst du mir 300€ bei Kleinanzeigen und 50€ Service beim Shop des Vertrauens besser.

Zoidbarg
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Studio: McFit
Ich bin: hungrig

Beitragvon Zoidbarg » 27 Sep 2018 23:29

Kleinanzeigen ist eine Goldgrube. Hab ein solides 1,4k Crossbike mit 2,5k km runter für 350€ geschossen.
Lieber widerlich als wieder nicht

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 28 Sep 2018 07:58

vielen dank für die antworten @zoidbarg @ax_HdC es sollte aber ein neues sein. könnt ihr oder andere etwas zu meinem link oder evtl eine bessere alternative sagen?

vielen dank
lg
iM
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Fepi

Beitragvon Fepi » 28 Sep 2018 13:18

Ich sehe inzwischen ultra viele Räder von Decathlon. Aber keine Ahnung, ob die gut sind.

Teddy B.
TA Elite Member

Beitragvon Teddy B. » 28 Sep 2018 13:43

Lässt sich pauschal wohl nicht sagen...

Dr. Susan
TA Rookie

Beitragvon Dr. Susan » 09 Nov 2018 10:26

Ich überlege, mir für zuhause im Winter vielleicht ein spinning bike anzuschaffen.
Ein Rad mit Windwiderstand wäre für den Heimgebrauch zu laut.

Bei welchen Herstellern sollte man schauen, wenn man ein hochwertiges bike sucht, das auch Spass macht? Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Fepi

Beitragvon Fepi » 10 Nov 2018 10:32

Wieso keine Rolle?

Zoidbarg
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Studio: McFit
Ich bin: hungrig

Beitragvon Zoidbarg » 10 Nov 2018 12:54

Was meinste mit Rolle?
Lieber widerlich als wieder nicht

Fepi

Beitragvon Fepi » 10 Nov 2018 12:58

https://www.amazon.de/Radsport-Fahrradz ... =235172011

Ich habe keine, kenne aber viele, die das nutzen. Gibts wahrscheinlich für deutlich weniger als ein Spinningrad.

Phteven
TA Elite Member

Beitragvon Phteven » 30 Nov 2018 10:10

Hallo, bin auf der Suche nach einem Ebike. Hab mal ein Thread mit der Frage erstellt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

e-bike-t394921.html

Vorherige

Zurück zu Fußball & andere Sportarten