Diesmal bin ich nicht zufrieden. Aber bin ich auch selbst Schuld. Ganze 2 Wochen habe ich mich nur von Pizza, Kuchen und Pommes ernährt. Na ab und zu war auch mal ein Salat dazwischen. Das einzige was ich an Gemüse gegessen habe waren Süßkartoffelpommes
Ich hab so gut wie kein Gemüse wie Obst gegessen. Daher wohl auch die Erkältung
Aber ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt. Trotz den ganzen ungesunden kram. Keine Magenschmerzen, nicht aufgebläht, keinen dicken Bauch

. Ich hatte überhaupt keine Probleme.
Ich weiß nichts ob es an meinen Urlaub lag oder an daran das ich kein Gemüse wie Obst gegessen habe. Werde ich ab morgen raus finden da fängt meine gesunde Ernährung wieder an. Muss leider wieder arbeiten
Sport habe ich die Woche auch nicht gemacht, wegen meiner blöden Erkältung

Ich bekomme kaum Luft so dicht ist meine Nase.
Ich hoffe das ich Mittwoch wieder gehen kann. Plank versuche ich jetzt immer Abends zu machen 1.15 min. schaffe ich schon. Aber die 15 sek. sind nur geqüälte Sekunden. Ein Erdbeben ist nichts gegen mich
Habe ja immer noch Stabiltätsproblem, vielleicht hilft mir das. Die Übung von meinen HP übe ich auch zwischendurch. Will ja gerne wieder frei Squats machen.
Mmmh so ganz kann ich nicht ganz auf Sport verzichten.
Die 2 Sachen gehen auch. Habs mal mit Klimmzüge versucht. Aber die sind anstrengender, da muss ich mehr Atmen und das klappt nicht so wirklich. Mir fehlt da einiges an Sauerstoff
So warte ich jetzt darauf das mein Untermieter Herr Schnupfen auch so schnell verschwindet wie er hierher kam.
Und ich wünsch euch allen weiteren Erfolg und bleibt am Ball.