Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Jag.uar
TA Elite Member
 
Beiträge: 6900
Registriert: 16 Aug 2016 21:33
Trainingsbeginn (Jahr): 1980
Ich bin: Erics Liebling

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Jag.uar » 12 Aug 2018 22:39

Fußballgott hat am 12 Aug 2018 22:34 geschrieben:Hold, deinem Kumpel solltest du einen Ausgeben.


*upsmilie*
"As you'll find, most of life is dependent on contingency. Shit just happens the way it happens."
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."

Jag.s Log


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Schorsch_
TA Elite Member
 
Beiträge: 5013
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Geschlecht (m/w): m
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: verkopft

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Schorsch_ » 12 Aug 2018 22:42

Fußballgott hat am 12 Aug 2018 22:34 geschrieben:Hold, deinem Kumpel solltest du einen Ausgeben.

dieses!

keine Ahnung ob der Schmerz noch kommt, aber richtig so!
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

Chris5432
TA Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18 Mär 2015 00:25

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Chris5432 » 12 Aug 2018 22:42

Fußballgott hat am 12 Aug 2018 22:34 geschrieben:Hold, deinem Kumpel solltest du einen Ausgeben.


Nicht nur einen! *uglysmilie*

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 37652
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Nürnberg
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Anis » 12 Aug 2018 22:51

Eine*

Benutzeravatar
Knerdster
TA Power Member
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04 Jan 2017 13:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 130
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Mogelstudent

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Knerdster » 12 Aug 2018 23:12

Und wieder einmal gilt: Bruder > Luder

Dovakin
TA Power Member
 
Beiträge: 2283
Registriert: 11 Okt 2016 20:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dovakin » 12 Aug 2018 23:14

BB.Adept hat am 12 Aug 2018 19:33 geschrieben:Meh, möchte auch mal wieder rumheulen.

Nachdem ich die bisherigen 6,5 Jahre Fernbeziehung mal mehr, mal weniger gut rumbekommen habe, verzweifle ich momentan jede Woche aufs Neue an der Situation.
Früher konnten wir uns unter der Woche fast immer 1x treffen indem ich Zug gefahren bin (sie manchmal auch, aber ich hatte mehr Zeit), dies ist aber bis März nicht möglich. Dann werden wir dann zwar zusammenziehen, aber die jetzige Situation empfinde ich als sehr belastend.

Die Beziehung ist sehr gut momentan, die Wochenenden immer schön und der letzte (zu kurze) Urlaub ebenfalls.

Es ist so kacke nach dieser langen Zeit der Fernbeziehung kurz vor dem Ende wieder erneut daran zu knacken zu haben. Ich hatte wirklich gute Phasen in denen ich das Sehnsuchtsgefühl schon fast vergessen hatte. Es gab auch schlechtere Phasen als die momentane, hilft mir aber auch nicht...

Seht ihr euch etwa jedes Wochenende?
Wenn ja, reicht das doch eigentlich, vor allem wenn ihr sowieso im März zusammen zieht

Benutzeravatar
UcantCMe
TA Stamm Member
 
Beiträge: 878
Registriert: 14 Jan 2013 04:53
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon UcantCMe » 12 Aug 2018 23:20

Anis hat am 12 Aug 2018 22:51 geschrieben:Eine*


eine schnaps.
guess who

Benutzeravatar
iFamous90
TA Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 04 Jan 2012 00:51
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ripper

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon iFamous90 » 12 Aug 2018 23:55

iFamous90 hat am 10 Aug 2018 16:50 geschrieben:These hoes aint loyal


Locker hat sich die alte gegönnt.

Warum sollte dich ein Kumpel anlügen

Wie immer hatten die angeblichen „Schwarzseher“ recht

Tut mir leid für dich!
Hoffe du kommst bald darüber hinweg und lass die Alte nie wieder in dein Leben
I am not here to help, i am here to provide the lols and the love of trolling

Benutzeravatar
Cambodia
TA Power Member
 
Beiträge: 1706
Registriert: 05 Jun 2018 19:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Ich bin: stark

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Cambodia » 13 Aug 2018 00:39

Chris5432 hat am 12 Aug 2018 22:27 geschrieben:So Jungs, kurzes Update zu meinem Post von Freitag Nachmittag (Kollege hat gesehen, wie meine Freundin auf einer Party mit einem rumgemacht hat, sie stritt alles ab usw...)

Samstag Vormittag kam sie von sich aus mit einem schlechten Gewissen zu mir und hat alles zugegeben. Hat sich tausend mal entschuldigt, war nur dieses eine Mal und hat in dem Moment einfach nicht drüber nachgedacht, weil sie sich einsam fühlte. So ein blödes Gelaber, die Alte hat sie doch nicht mehr alle.

Man was war ich wütend, verstehe nicht was sowas soll. Habe aber überhaupt keinen Trennungsschmerz, kotzt mich einfach nur mega an, dass man solche Aktionen abzieht. Kommt da erfahrungsgemäß noch der Schmerz oder bin ich über den Berg?


In einer Frage liegt immer Unsicherheit, folglich bist du noch nicht ganz über den Berg.
Die Wut in dir wird sich legen und dann wird es kritisch, doch bedenke dann:
Die Wahrscheinlichkeit, dass das was dein Kumpel sah auch schon alles war, kannste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit knicken.
Die ganze Wahrheit um sie herum kennt nur sie und sie log ja bereits rum, also wird sie immer nur soviel zugeben wie man ihr nachweisen kann.
Das mündet in Stress, Vertrauen ist eh dahin, also leg sie ab und irgendwann kommt diejenige, welcher du vertrauen kannst und für die es sich lohnt, ebengleich treu zu sein

Benutzeravatar
duttyrocka
TA Premium Member
 
Beiträge: 11911
Registriert: 25 Sep 2008 20:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon duttyrocka » 13 Aug 2018 05:17

UcantCMe hat am 12 Aug 2018 23:20 geschrieben:
Anis hat am 12 Aug 2018 22:51 geschrieben:Eine*


eine schnaps.

*Flasche

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 10255
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Delta87 » 13 Aug 2018 06:58

Diese Begründung von ihr macht mich richtig wütend
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Benutzeravatar
Knerdster
TA Power Member
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04 Jan 2017 13:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 130
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Mogelstudent

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Knerdster » 13 Aug 2018 08:38

Cambodia hat am 13 Aug 2018 00:39 geschrieben:
Chris5432 hat am 12 Aug 2018 22:27 geschrieben:So Jungs, kurzes Update zu meinem Post von Freitag Nachmittag (Kollege hat gesehen, wie meine Freundin auf einer Party mit einem rumgemacht hat, sie stritt alles ab usw...)

Samstag Vormittag kam sie von sich aus mit einem schlechten Gewissen zu mir und hat alles zugegeben. Hat sich tausend mal entschuldigt, war nur dieses eine Mal und hat in dem Moment einfach nicht drüber nachgedacht, weil sie sich einsam fühlte. So ein blödes Gelaber, die Alte hat sie doch nicht mehr alle.

Man was war ich wütend, verstehe nicht was sowas soll. Habe aber überhaupt keinen Trennungsschmerz, kotzt mich einfach nur mega an, dass man solche Aktionen abzieht. Kommt da erfahrungsgemäß noch der Schmerz oder bin ich über den Berg?


In einer Frage liegt immer Unsicherheit, folglich bist du noch nicht ganz über den Berg.
Die Wut in dir wird sich legen und dann wird es kritisch, doch bedenke dann:
Die Wahrscheinlichkeit, dass das was dein Kumpel sah auch schon alles war, kannste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit knicken.
Die ganze Wahrheit um sie herum kennt nur sie und sie log ja bereits rum, also wird sie immer nur soviel zugeben wie man ihr nachweisen kann.
Das mündet in Stress, Vertrauen ist eh dahin, also leg sie ab und irgendwann kommt diejenige, welcher du vertrauen kannst und für die es sich lohnt, ebengleich treu zu sein

Dieses.

Hätte sie es dir direkt gebeichtet, wäre das evtl noch ein wenig glaubwürdig rübergekommen, aber da sie es ja direkt abgestritten hat untergräbt es nochmal ihre Glaubwürdigkeit.

Dorty
TA Power Member
 
Beiträge: 1112
Registriert: 04 Nov 2013 17:44
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: Mädchen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dorty » 13 Aug 2018 10:26

Delta87 hat am 13 Aug 2018 06:58 geschrieben:Diese Begründung von ihr macht mich richtig wütend

Crispy Mett
 

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Crispy Mett » 13 Aug 2018 11:36

Dorty hat am 13 Aug 2018 10:26 geschrieben:
Delta87 hat am 13 Aug 2018 06:58 geschrieben:Diese Begründung von ihr macht mich richtig wütend

Isso
Unloyale fotze

Benutzeravatar
strengthdom
TA Elite Member
 
Beiträge: 2772
Registriert: 09 Aug 2014 02:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 1x115
Kniebeugen (kg): 1x160
Kreuzheben (kg): 1x200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: verfressen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon strengthdom » 13 Aug 2018 11:40

Crispy Mett hat am 13 Aug 2018 11:36 geschrieben:
Dorty hat am 13 Aug 2018 10:26 geschrieben:
Delta87 hat am 13 Aug 2018 06:58 geschrieben:Diese Begründung von ihr macht mich richtig wütend

Isso
Unloyale fotze


*il­lo­y­ale Fotze
Lg
LOG

.dnl hat geschrieben:
delta87 hat geschrieben:strengthdom bester Mann


Knolle hat geschrieben:Danke, strengthdom bester Mann #04#


TheMark28 hat am 07 Mär 2018 20:05 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.


Hîppo hat am 01 Apr 2018 22:45 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.


Flocki hat am 21 Apr 2018 19:25 geschrieben:Bester Mann


vitaminfu hat am 01 Mai 2018 17:07 geschrieben:Szrenghtdom ist oan guater moan


Jag.uar hat am 15 Jul 2018 14:35 geschrieben:strengthdom bester Mann


Teddy B. hat am 08 Sep 2018 06:10 geschrieben:Bester Mann

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: David92, TrommelOli, WhineTraube, WuastBrout und 5 Gäste