Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
oldschool87
TA Power Member
 
Beiträge: 1345
Registriert: 19 Aug 2013 20:40
Wohnort: BLK/FB/SLF
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon oldschool87 » 14 Sep 2020 15:54

Bei uns könnte man in der Situation sowieso nur teilweise helfen, da man außerhalb vom Zuständigkeitsbereich (Buchstaben bzw. Nummern) gar keinen Zugriff auf den anderen Bereich hat. Also ginge nur bei allgemeinen Fragen zu irgendwas.


 


Benutzeravatar
Stewardess
TA Elite Member
 
Beiträge: 4713
Registriert: 16 Sep 2019 07:50
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Stewardess » 14 Sep 2020 16:10

Classic Kraftwerk

27FD2537-2ECC-4C62-B41A-68F3B6E9A17B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MyRTG
TA Stamm Member
 
Beiträge: 655
Registriert: 01 Jan 2015 12:54

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon MyRTG » 14 Sep 2020 16:27

:-)
Bild
Zwischen Höhenflug und Tiefenrausch

Benutzeravatar
Mitstreiter
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 6030
Registriert: 20 Sep 2013 08:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x205
Kniebeugen (kg): 1x265
Kreuzheben (kg): 1x292,5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Mitstreiter » 15 Sep 2020 23:17

Einfach dumme Logik und dummes Verständnis was Service angeht.

Wenn man angibt, dass bis 16Uhr angerufen werden kann und einem geholfen wird, dann sollte das auch so sein und nicht Zeiten angeben, die nicht von den Mitarbeitern eingehalten werden nur um die Anrufer auf den nächsten Tag zu vertrösten und ihn dann auch noch als dummen in der Story darstellen, weil er ja früher anrufen könnte #05# ihr könntet ja auch den Service einhalten, den ihr anbietet #05#

Benutzeravatar
Schildkrötenpanzer
TA Member
 
Beiträge: 336
Registriert: 28 Mai 2018 13:36

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Schildkrötenpanzer » 15 Sep 2020 23:55

Unmut, eher Ohnmacht. Heute quasi entlassen worden. Grund, die Belegschaft hat nicht ausreichend Vertrauen in mich als handelnde Person. So die Einschätzung/Urteil der Regionalleitung aus der Distanz...

Benutzeravatar
Stewardess
TA Elite Member
 
Beiträge: 4713
Registriert: 16 Sep 2019 07:50
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Stewardess » 16 Sep 2020 06:59

Fek hold!

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 14963
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Delta87 » 16 Sep 2020 07:41

Was Machst du beruflich?
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rampang hat am 29 Okt 2018 10:12 geschrieben:Diese selbst ernannten IG-models unterscheiden sich doch nur durch das Reindippen von Pornodarstellerinnen.

Benutzeravatar
f m l
TA Elite Member
 
Beiträge: 4646
Registriert: 19 Jan 2015 19:56

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon f m l » 16 Sep 2020 08:46

Stewardess hat am 16 Sep 2020 06:59 geschrieben:Fek hold!
RIP Aziz Shavershian

Benutzeravatar
gilliardon
TA Stamm Member
 
Beiträge: 807
Registriert: 01 Apr 2013 14:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Heben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: genügsam

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon gilliardon » 16 Sep 2020 09:29

Schildkrötenpanzer hat am 15 Sep 2020 23:55 geschrieben:Unmut, eher Ohnmacht. Heute quasi entlassen worden. Grund, die Belegschaft hat nicht ausreichend Vertrauen in mich als handelnde Person. So die Einschätzung/Urteil der Regionalleitung aus der Distanz...

Hast du Anzeichen seitens der Belegschaft dafür gemerkt? Wenn bewusst nicht und unterbewusst nicht verdrängt, gibt es nicht viel innerlich aufzuarbeiten.

Benutzeravatar
RTL-Schauer
TA Elite Member
 
Beiträge: 3273
Registriert: 21 Jan 2017 18:15

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon RTL-Schauer » 16 Sep 2020 21:09

Kraftwerk92 hat am 14 Sep 2020 13:33 geschrieben:
musclebra1n hat am 14 Sep 2020 13:31 geschrieben:Do you Even Anrufbeantworter mit Ansage?


Gibts nicht, einer muss immer anwesend sein, sonst gibts wieder beschwerden vom Volk :-)

Obwohl ich nicht verstehe wieso, die Renter können ja wohl auch Vormittags anrufen, haben doch eh nichts zu tun. #05#

Schon hart fur sein Geld arbeiten zu müssen.

Benutzeravatar
Zeitnotverwahrer
TA Premium Member
 
Beiträge: 15949
Registriert: 22 Apr 2013 18:34
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 250
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: OHP
Ich bin: unlucko

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Zeitnotverwahrer » 17 Sep 2020 08:38

Last forever hat am 14 Sep 2020 15:30 geschrieben:Kraftwerk hat schon recht, es führt doch oft dazu ein "Bereit sein mehr zu tun." zu einem "Es wird erwartet dass man es tut." wird. Und die Arbeit dann wieder loswerden ist schier unmöglich.


Top Einstellung, sieht man auch an eurem Training
bwschunz hat am 27 Nov 2019 01:27 geschrieben:
3. 120kg bankdrücken x5 ist eine brutale leistung....da kann man einen menschen schon mit einem schlag töten..

Benutzeravatar
KiCat
TA Member
 
Beiträge: 288
Registriert: 18 Aug 2020 07:32
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2020
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 65
Ziel KFA (%): 18
Ich bin: Speziell

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon KiCat » 17 Sep 2020 09:10

Ich ärger mich tierisch drüber, dass an meinem 1 Jahr alten A4 der Lack (turboblau) nicht richtig versiegelt ist und fleckig wird aber keiner sich zuständig fühlt.

Benutzeravatar
Ex oder Arschloch
TA Premium Member
 
Beiträge: 11290
Registriert: 24 Mär 2010 15:59

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Ex oder Arschloch » 17 Sep 2020 09:38

swenja hat am 17 Sep 2020 09:10 geschrieben:Ich ärger mich tierisch drüber, dass an meinem 1 Jahr alten A4 der Lack (turboblau) nicht richtig versiegelt ist und fleckig wird aber keiner sich zuständig fühlt.

Bild
Karpador benutzt Platscher

*Nichts geschieht*

*Neuer Fred im Spam-Bereich erscheint*


Nichtmal Uwe Boll kann mich stoppen:

chefkoch241 hat geschrieben:Schaufi ist der Ed Wood unter den ThreaderstellernBild


Don't touch it!

D89 hat geschrieben:AHAHAHHA - unser Retter *kneel*

DER HASE, ws das geilste was ich je gesehen habe :-) :-) :-) :-) :-)


Nicht alles so ernst nehmen, lächle mal.

Hums hat geschrieben:Gym80 ist das Böse

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Power Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 15 Feb 2013 10:20
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 167
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: schön

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Kraftwerk92 » 17 Sep 2020 10:47

Zeitnotverwahrer hat am 17 Sep 2020 08:38 geschrieben:
Last forever hat am 14 Sep 2020 15:30 geschrieben:Kraftwerk hat schon recht, es führt doch oft dazu ein "Bereit sein mehr zu tun." zu einem "Es wird erwartet dass man es tut." wird. Und die Arbeit dann wieder loswerden ist schier unmöglich.


Top Einstellung, sieht man auch an eurem Training


Also beim Training sieht das anders aus, da versuche ich immer 110% zu geben #05#
Wüsste nicht, dass du mir schonmal beim Training zugeschaut hast.
*standard* *why* *balls*

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 17937
Registriert: 15 Dez 2016 14:12

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Gnom12 » 17 Sep 2020 11:22

Ja diese kleinen Kameras sind tückisch...

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beats, Collossus, Flappes, Jdizzle, mrtn91 und 4 Gäste