Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

DomToretto
TA Premium Member

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon DomToretto » 14 Jan 2021 16:24

Gurkenplatzer hat am 14 Jan 2021 10:21 geschrieben:Ist doch klar, sie verhauen und ihn ficken.
Imbezillität:

SHTLFT:

Der Anfang und das Ende des H.B.S.:

Die Legende um Richard S.:

15-07-2008
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 194
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 97
Ich bin: ein Berliner

Beitragvon 15-07-2008 » 14 Jan 2021 18:59

striker1 hat am 14 Jan 2021 11:20 geschrieben:Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber hatte gestern am Weg von der Arbeit nach Hause so was wie Unmut. Ich komme regelmäßig am Gebäude vorbei, wo mein erstes Fitnessstudio untergebracht war. Leider gibt es das schon lang nicht mehr. Wenn ich könnte, würde ich eine Zeitreise unternehmen, und gern noch mal in dieses Studio gehen. War ein kleiner inhabergeführter Pumperschuppen auf einem Stockwerk in einem mehrstöckigen Gebäude. Auch mit den Typen, die da immer trainiert haben, käme ich gern wieder zusammen. War ne lustige Zeit, der ich gern nachhänge. ;(

In Erinnerungen zu schwelgen ist das Beste.
Der Ort, wo man eine Leidenschaft begonnen hat ist definitiv immer etwas besonderes - wenn es ein Oldschool-Schuppen war erst recht.
Mir geht es ähnlich, fahre auch manchmal an dem inhabergeführten Studio vorbei, wo ich immernoch trainiere. Ich hoffe jeden Tag, dass es diese Schließzeit irgendwie übersteht. Habe ein schlechtes Gefühl.

Mitch05
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 195
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 126
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankziehen I.MO
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Widder

Beitragvon Mitch05 » 14 Jan 2021 19:09

Geht mir auch so...
Wenn ich in der alten Heimat bin schau ich gerne da vorbei wo ich groß und stark geworden bin.
Oder der Fluss wo viel Schweiß von mir drin ist an manchen Stellen noch die selben Tücken hat...
Vergisst man nicht und kommt einen wegen der Intensität über Jahre einst vor wie gestern, maximal wie ne Woche. Obwohl es viele Jahre her ist. :)
Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran.
– Jim Rohn

https://youtu.be/5yBX6pUBJrI ;( ;( ;(

Smallsucks
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 178
Lieblingsübung: Whateverittakes
Kampfsportart: livingthedream

Beitragvon Smallsucks » 14 Jan 2021 20:50

Chris5432 hat am 14 Jan 2021 10:06 geschrieben:Meine Freundin hat schon öfters mit irgendwelchen Typen bei WhatsApp geschrieben. Waren dann meistens irgendwelche ehemaligen Arbeitskollegen oder so. Ist mir eigentlich auch egal, bin da nicht so, dass ich direkt eifersüchtig werde und Stress anfange.

Schreibt jetzt aber schon seit einigen Wochen durchgehend mit einem Typen. Habe das durch Zufall mitbekommen, wenn ihr Handy da lag und eine Nachricht von dem reinkam oder so. Gestern habe ich gesehen, dass sie schon bei WhatsApp die Benachrichtigungen bei ihm ausgestellt hat. Macht mein Kumpel auch immer bei seinen Affären, damit seine Freundin da nichts von mitbekommt.

Soll ich das jetzt erstmal so laufen lassen oder mal ansprechen?

Benachrichtigungen stellt man nur aus, wenn man was verheimlichen will. Ein Geburtstagsgeschenk wird’s nicht sein.
Die Lage scheint also beschissen.
eat more pussy......

Besserwerden
TA Elite Member

Beitragvon Besserwerden » 14 Jan 2021 20:52

Smallsucks hat am 14 Jan 2021 20:50 geschrieben:
Chris5432 hat am 14 Jan 2021 10:06 geschrieben:Meine Freundin hat schon öfters mit irgendwelchen Typen bei WhatsApp geschrieben. Waren dann meistens irgendwelche ehemaligen Arbeitskollegen oder so. Ist mir eigentlich auch egal, bin da nicht so, dass ich direkt eifersüchtig werde und Stress anfange.

Schreibt jetzt aber schon seit einigen Wochen durchgehend mit einem Typen. Habe das durch Zufall mitbekommen, wenn ihr Handy da lag und eine Nachricht von dem reinkam oder so. Gestern habe ich gesehen, dass sie schon bei WhatsApp die Benachrichtigungen bei ihm ausgestellt hat. Macht mein Kumpel auch immer bei seinen Affären, damit seine Freundin da nichts von mitbekommt.

Benachrichtigungen stellt man nur aus, wenn man was verheimlichen will. Ein Geburtstagsgeschenk wird’s nicht sein.

Oder aber sie schreibt mit ihm weil sie ihn ganz nett findet aber auch nicht mehr und sorge hat das der eifersüchtige Freund es fehlinterpretieren könnte

Searching
TA Elite Member

Lieblingsübung: dancingpepe.gif

Beitragvon Searching » 14 Jan 2021 20:56

bin da ausnahmweise eher team smallsucks

Smallsucks
TA Elite Member

Beitragvon Smallsucks » 14 Jan 2021 21:06

Besserwerden hat am 14 Jan 2021 20:52 geschrieben:

Oder aber sie schreibt mit ihm weil sie ihn ganz nett findet aber auch nicht mehr und sorge hat das der eifersüchtige Freund es fehlinterpretieren könnte

...und unterdessen plant sie den Ritt auf einem Einhorn....
eat more pussy......

AncientEgyptian
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: kein Deutscher

Beitragvon AncientEgyptian » 14 Jan 2021 21:07

Finde ich auch komisch. Meine Freundin schreibt zwar auch mit Typen, aber verheimlicht da nix. Sind halt irgendwelche Arbeits/Studienkollegen oder so, mit denen irgendwas zu klären ist.
Sie berichtet auch, wenn irgendwer unnötig in ihren DMs herumlungert.
Vertraue Ihr da auch; fände es aber auch bedenkenswert, wenn sie irgendwen auf stumm hätte oder so.
"Pauschalisierungen sind generell scheiße."

Nikk
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 690
Körpergröße (cm): 420
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Brustumfang (cm): 2
Oberschenkelumfang (cm): 5
Wadenumfang (cm): 69
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prokrastinieren
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Searching
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 69
Studio: Bonn 17
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: M.I.T.'s Sohn..

Beitragvon Nikk » 14 Jan 2021 21:30

Smallsucks hat am 14 Jan 2021 21:06 geschrieben:
Besserwerden hat am 14 Jan 2021 20:52 geschrieben:

...und unterdessen plant sie den Ritt auf einem Einhorn....

Die gibt's nichtmal...
beerus hat am 05 Mär 2020 19:05 geschrieben:
Rampang hat am 05 Mär 2020 18:23 geschrieben:Lasst uns Wetten abschließen

08.03.2020
Infizierte in DE: 2500
12.03.2020
Infizierte in DE: 5000
20.03.2020
Infizierte in DE: 9000
Tote in DE: 70

CFD Corona Long @ 444

30.03.2020
Infizierte in DE: 55 Mio
Tote in DE: 5 Mio durch Corona, 15 Mio durch Massenpanik und die dazu geführten Bürgerkriegsähnlichen Zustände in dessen die Bundesregierung gestürzt wurde und Merkel verjagt.
Russland und die USA sind bereits vor Ort und Stelle um in Deutschland den Frieden zu Retten.

Nein, jetzt Mal ohne Spass: Der Virus ist natürlich scheisse, aber eine Weltweite Pandemie würde vielleicht zumindest dieses Kapitalistische System das wir zurzeit haben zur Zeit haben zum Einsturz bringen.

beerus hat am 06 Mär 2020 18:59 geschrieben:Deutschland wird es am härtesten von Europa treffen. Halte ein grösseres Chaos wie mit dem Sturz der Bundesregierung endet für möglich.

n0_one
TA Stamm Member

Beitragvon n0_one » 14 Jan 2021 21:30

Die perfekte Täuschung ist es zumindest nicht. Von Außen ist es schwer zu beurteilen, was Sache ist. Da reichen die Hinweise von "die geht dreckig fremd und ist zu blöd, das anständig zu vertuschen" bis hin zu "der Typ ist ganz nett und witzig, aber auch anstrengend und ihr absolut nicht wichtig, darum ist er auf stumm und wenn sie gerade on ist, antwortet sie gerne" #05#

Stewardess
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180

Beitragvon Stewardess » 14 Jan 2021 21:32

AncientEgyptian hat am 14 Jan 2021 21:07 geschrieben:Finde ich auch komisch. Meine Freundin schreibt zwar auch mit Typen, aber verheimlicht da nix. Sind halt irgendwelche Arbeits/Studienkollegen oder so, mit denen irgendwas zu klären ist.
Vertraue Ihr da auch; fände es aber auch bedenkenswert, wenn sie irgendwen auf stumm hätte oder so.

same here 1:1

DerDicke86
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Karate
Studio: LifeFit
Ich bin: massig

Beitragvon DerDicke86 » 14 Jan 2021 21:37

AncientEgyptian hat am 14 Jan 2021 21:07 geschrieben:Finde ich auch komisch. Meine Freundin schreibt zwar auch mit Typen, aber verheimlicht da nix. Sind halt irgendwelche Arbeits/Studienkollegen oder so, mit denen irgendwas zu klären ist.

So passt das ja auch. Macht meine Frau nicht anders.

Rakon hat am 10 Sep 2019 14:45 geschrieben:Ich habe auch jahrelang Girls gelikt, die auf ihrem TInderfoto gut aussahen und auf ein Date gehofft. Nach ewigen Rumschreibe kam es dann auch zu Dates. Problem war nur, dass diese auf den Fotos gut aussehenden Girls in Natura alle dick waren. Ich dachte mir jedes mal "Und dafür hab ich jetzt wochenlang geschrieben". Ich habe dann meine Taktik geändert. Ich like nun nur noch Dicke, bekomme schnell dates aufgrund weniger Konkurenz und hab im Endeffekt die gleichen Weiber am Start wie die, die nur die auf fotos gut aussehenden weiber liken.

Ich bumse jedes wochenende ne dicke weg. Trink meistens vorher was, damits ertragbar ist, aber fühle mich echt wohl so. Habe so mehr zeit fürs training, weil ich weniger schreiben muss.

prototypeXXsupercool hat am 23 Sep 2019 10:56 geschrieben:Oder einfach mal 'n schickes Bild mit Anzug und Hemd... bei dem der Reißverschluss offen ist und der Pimmel raushängt... oder raus steht. Aber beiläufig, vielleicht in 'ner Alltagssituation, beim Kaffeetrinken oder Stullenschmieren. So zeigst du auch direkt, dass du ein unabhängiger Mann bist, der nicht nur 'ne Frau als Haushaltshilfe sucht. Eventuell kannst du dann noch den Hund vom Nachbarn ausborgen und irgendwo durch's Bild laufen lassen.

:-)

RaKeZ
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Ziel Gewicht (kg): 83
Ich bin: hungrig

Beitragvon RaKeZ » 14 Jan 2021 21:58

ich denke, das gesündeste ist ne Entscheidung zu treffen, ob:

a) du cool damit bist und die Einstellung vertrittst, dass was und mit wem sie textet ihr Ding ist

oder

b) es dich wirklich stört. Dann halt eine kurze unangenehme Situation in Kauf nehmen und es ansprechen, statt sich ggf reinzusteigern und wochen- / monatelang paranoia zu schieben und irgendwann mit zitternden Händen zu versuchen ihr Handy zu hacken

Stewardess
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180

Beitragvon Stewardess » 14 Jan 2021 22:06

apropos handyhacken

wo ist eigentlich unser lieblingsstalker @Ironfreak123 ?

Smallsucks
TA Elite Member

Beitragvon Smallsucks » 14 Jan 2021 22:07

An den dachte ich auch gerade :-)
eat more pussy......