Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Johnny D.
TA Elite Member
 
Beiträge: 3041
Registriert: 25 Dez 2011 17:47
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 79
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: Jonny

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Johnny D. » 11 Jan 2019 22:15

BOMB hat am 11 Jan 2019 14:05 geschrieben:Naja für mich gehört schon mehr zu einer Beziehung als nur Sex. Und wenn es nur ein Tief ist was durchgemacht werden muss okay aber langsam halte ich es eh nicht mehr aus.

Und nein ich gehe nicht davon aus dass sie es mir sagen würde wenn sie mich nicht mehr attraktiv findet aber wieso ist dann der rest der beziehung gut?
Zb ziehe ich bald um und sie sucht die ganze zeit wohnungen raus und überlegt sich wie man sie einrichten könnte. etc.

Sowas macht man doch nicht wenn man seien Partner nicht mehr will.

oder ich versuche es mir einfach nur mehr schön zu reden...
ganze situation macht mich mett und betroffen


Weil solche Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Sie lassen sich von äußeren Umständen treiben und wissen nicht weshalb es ihnen so ergeht. Du bist ihr scheinbar zu langweilig, weil sie selbst keine Hobbys hat.
Ohne dir die Stimmung vermiesen zu wollen, aber besser wird es nicht davon gehe ich stark aus.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
duttyrocka
TA Premium Member
 
Beiträge: 12188
Registriert: 25 Sep 2008 19:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon duttyrocka » 11 Jan 2019 22:38

Eric hat am 11 Jan 2019 18:53 geschrieben:Einige werden morgen noch viel mehr weinen, weil sie für einige Foren keine Berechtigung mehr haben.

Können wir das in diesem Thread dann wenigstens lesen wer es ist #guenni#

Maxmeyer1980
TA Stamm Member
 
Beiträge: 366
Registriert: 05 Sep 2017 11:22
Wohnort: 67454
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Super!

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Maxmeyer1980 » 11 Jan 2019 22:50

Johnny D. hat am 11 Jan 2019 22:15 geschrieben:
BOMB hat am 11 Jan 2019 14:05 geschrieben:Naja für mich gehört schon mehr zu einer Beziehung als nur Sex. Und wenn es nur ein Tief ist was durchgemacht werden muss okay aber langsam halte ich es eh nicht mehr aus.

Und nein ich gehe nicht davon aus dass sie es mir sagen würde wenn sie mich nicht mehr attraktiv findet aber wieso ist dann der rest der beziehung gut?
Zb ziehe ich bald um und sie sucht die ganze zeit wohnungen raus und überlegt sich wie man sie einrichten könnte. etc.

Sowas macht man doch nicht wenn man seien Partner nicht mehr will.

oder ich versuche es mir einfach nur mehr schön zu reden...
ganze situation macht mich mett und betroffen


Weil solche Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Sie lassen sich von äußeren Umständen treiben und wissen nicht weshalb es ihnen so ergeht. Du bist ihr scheinbar zu langweilig, weil sie selbst keine Hobbys hat.
Ohne dir die Stimmung vermiesen zu wollen, aber besser wird es nicht davon gehe ich stark aus.


Sehr gut auf den Punkt gebracht.
So war meine Ex drauf.
Auch ich war irgendwann langweilig,denn ich habe sie nicht so bespaßt,wie sie es gerne wollte.
Warum auch?ich bin nicht für jemand anderes sein Glück verantwortlich!
Sie ließ sich immmer nur treiben.
Kein job, kein geld,keine Perspektive.
Und am Ende war ich dann noch an all ihrem Elend schuld,dabei wollte ich nur helfen.
Manche Frauen muss man sich leisten können, denn man muss immer irgendwie für sie bezahlen.
Manchmal mit Geld, Frust oder den Nerven. Oder aus einer Kombination daraus.

Wer eine richtige Partnerin hat,darf sich glücklich schätzen

Es gibt hier echt gute Impulse zum nachdenken für dich,lieber Bomb!

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8305
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 100
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Masse-Marrrc » 12 Jan 2019 10:02

Fek ich erkenne so viele Parallelen :(

Tfw hoffen dass man dieses Wochenende sex hat
Tfw ansonsten mal ein paar Dinge überdenken
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Dom Mazzetti
TA Premium Member
 
Beiträge: 10435
Registriert: 07 Nov 2010 18:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dom Mazzetti » 12 Jan 2019 20:08

Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino
I be feeling pain, I be feeling pain just to hold on
And I don't feel the same, I'm so numb

Brüste

Benutzeravatar
prototypeXXsupercool
TA Elite Member
 
Beiträge: 2694
Registriert: 27 Okt 2016 07:57
Geschlecht (m/w): m

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon prototypeXXsupercool » 12 Jan 2019 20:17

Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:08 geschrieben:Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino

Ist die beste Freundin von dem 3er dabei?

Benutzeravatar
Dom Mazzetti
TA Premium Member
 
Beiträge: 10435
Registriert: 07 Nov 2010 18:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dom Mazzetti » 12 Jan 2019 20:29

prototypeXXsupercool hat am 12 Jan 2019 20:17 geschrieben:
Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:08 geschrieben:Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino

Ist die beste Freundin von dem 3er dabei?


Glaube schon
Der Typ ist wahrscheinlich auch dort
I be feeling pain, I be feeling pain just to hold on
And I don't feel the same, I'm so numb

Brüste

Benutzeravatar
Schorsch_
TA Elite Member
 
Beiträge: 6546
Registriert: 05 Dez 2016 16:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: verkopft

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Schorsch_ » 12 Jan 2019 20:29

Ne, chille heute zuhause.

lg
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

KBMoe
TA Elite Member
 
Beiträge: 3351
Registriert: 04 Dez 2012 22:20
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 1x122.5
Kniebeugen (kg): 1x200
Kreuzheben (kg): 1x240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: CrossFit Höllental
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon KBMoe » 12 Jan 2019 20:29

Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:29 geschrieben:
prototypeXXsupercool hat am 12 Jan 2019 20:17 geschrieben:
Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:08 geschrieben:Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino

Ist die beste Freundin von dem 3er dabei?


Glaube schon
Der Typ ist wahrscheinlich auch dort


Weist ja schon was passieren wird.
Stop enabling, start upsetting.

Benutzeravatar
Dom Mazzetti
TA Premium Member
 
Beiträge: 10435
Registriert: 07 Nov 2010 18:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dom Mazzetti » 12 Jan 2019 20:33

KBMoe hat am 12 Jan 2019 20:29 geschrieben:
Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:29 geschrieben:
prototypeXXsupercool hat am 12 Jan 2019 20:17 geschrieben:
Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:08 geschrieben:Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino

Ist die beste Freundin von dem 3er dabei?


Glaube schon
Der Typ ist wahrscheinlich auch dort


Weist ja schon was passieren wird.


100%
I be feeling pain, I be feeling pain just to hold on
And I don't feel the same, I'm so numb

Brüste

Benutzeravatar
oldschool87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 746
Registriert: 19 Aug 2013 19:40
Wohnort: SLF & FFM
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon oldschool87 » 12 Jan 2019 21:30

Mach dir keinen Kopf. Genieß lieber den freien Abend *5smilie*

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 11013
Registriert: 08 Dez 2011 13:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Delta87 » 12 Jan 2019 21:44

Ich hab Unmut weil mir heute jemand reingedonnert und ich und alle Zeugen das Kennzeichen nicht gesehen haben. Feinste fahrerflucht
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 02:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rampang hat am 29 Okt 2018 09:12 geschrieben:Diese selbst ernannten IG-models unterscheiden sich doch nur durch das Reindippen von Pornodarstellerinnen.

mello
TA Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 26 Okt 2007 14:17

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon mello » 12 Jan 2019 21:51

Ich hoffe dein lila Polo mit gelber Türe schafft es lebendig aus der Werkstatt heraus und bleibt dir noch lange erhalten *rosesmilie*

DarkNight10
TA Member
 
Beiträge: 207
Registriert: 05 Okt 2017 19:51
Wohnort: Hamburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 245
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon DarkNight10 » 12 Jan 2019 22:30

Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:08 geschrieben:Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino


Hold Bruder

Dovakin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2651
Registriert: 11 Okt 2016 19:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dovakin » 13 Jan 2019 01:23

Dom Mazzetti hat am 12 Jan 2019 20:08 geschrieben:Tfw GF heute erstes Mal in der Beziehung mit ihren Weibern feiern geht
Tfw eigentlich wissen dass da nix passiert aber trotzdem Kopfkino

Hold.
Muss sagen, nach den Stories über deine Gf kann ich dein Kopfkino defintiv verstehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gnom12, König Dickbauch, maic, yoloboii und 5 Gäste