Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

duttyrocka
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon duttyrocka » 14 Jan 2019 05:01

Isso, auch erlebt. Fussball zu 95 Prozent Talent und wer halt mehr erreichen will muss sich halt noch zamreissen ansonsten kommt man so schon bis Liga 2 auf jeden Fall.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

DomToretto
TA Elite Member

Beitragvon DomToretto » 14 Jan 2019 08:47

1baum hat am 13 Jan 2019 13:56 geschrieben:
Schorsch_ hat am 13 Jan 2019 13:53 geschrieben:ist ja nicht anders wie wenn man regelmäßig fußball spielen geht

Isso. Die ganzen Kreis-Liga Athleten finden sogar noch die Zeit sich nach jedem Training/Spiel zu betrinken und da stellt sich auch keiner an.

Ich fühle mich mehr als angesprochen #guenni#
►►►Imbezillität:

►►►SHTLFT:

►►►Der Anfang und das Ende des H.B.S.:

►►►Die Legende um Richard S.:

Itzi
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: lustig

Beitragvon Itzi » 14 Jan 2019 09:57

DarkNight10 hat am 13 Jan 2019 16:23 geschrieben:Meine Freundin ist ein Mensch, die niemals anspricht wenn sie etwas stört oder Probleme hat.

Beispielsweise hat uns ein Freund Silvester zu einer Party eingeladen. Habe sie gefragt ob sie mitmöchte, „Ja klar“. Jedes Mal wenn wir drüber geredet haben, habe ich gemerkt das sie eigentlich nicht so viel Lust drauf hat, 4-5 mal gefragt, ob es wirklich ok ist, Antwort „Klar ich freue mich“. 2 Tage vorher hat sie mir dann gesagt, dass sie den Abend eigentlich lieber gemütlich zuhause verbringen wollte.......

Oder am Anfang haben wir uns oft in einer Shisha-Bar getroffen. Jedes Mal wenn ich die Bar vorgeschlagen habe sagte sie „Ja gerne“. Und fast immer wollte sie nach ungefähr einer Stunde nachhause, hat mir nie gesagt wieso. Erst nach ca. 3 Monaten und etlichem Nachfragen sagte sie, dass sie Shisha eigentlich gar nicht mag............

Ich könnte euch noch so viele Beispiele aufzählen. Habe schon 100 mal gesagt, dass sie einfach sagen soll wenn was ist. Sie ist der Meinung sie kann nicht absagen oder es ansprechen, weil sie ihren Gegenüber dann verletzt.

Ich drehe noch durch. Hattet ihr auch schon mal so Freundinnen? Irgendwelche Tipps? Schluss machen?

Wenns dir ernst ist, dann bloß nicht Schluss machen und erst recht nicht durch drehen! Die Diskussion, dass Frauen nicht wissen, was Sie wollen kommt hier anscheinend alle paar Seiten auf. Und genau so ist es! Sie sind ständig am abwägen, hin und her und wollen es so vielen recht machen wie möglich, vergessen sich dabei meist selbst (weil sie wohl auch nicht genau wissen, was Sie überhaupt wollen)

Schätze du kannst es noch 1000 mal sagen, sie wird es nicht ändern. Vielleicht reagierst du ihr etwas zu krass, wenn sie dann doch absagt #05#
Kannst ja mal versuchen, es anders zu sehen: Sie ist bereit, für dich bzw. mit dir Dinge zu unternehmen, die Sie alleine nicht machen würde. Das ist auch eine Art Liebesbeweis. ;)

Und dass Sie es nicht hin bekommt, ihren Willen klar zu formulieren ist ja nicht dein Fehler und darfst du nicht zu persönlich nehmen.
......don´t stop till you get enough!!!!

Kraftwerk92
TA Stamm Member

Acerz
TA Elite Member

Studio: Mcfit
Ich bin: Yams

Beitragvon Acerz » 14 Jan 2019 10:16

Unmut, weil ich ein neues Handy und neues Auto will
Unmut, weil ich das Geld dafür habe, es aber dafür auch nicht „verschwenden“ will weil ich ein recht aktuelles Handy habe und mein jetziges Auto top läuft
Tfw midlifecrisis
Beats hat am 15 Nov 2016 09:17 geschrieben:Tfw geträumt dass acerz an einem Wochenende 8 mettchen getroffen hat und 3 gfs hatte

Futent hat am 30 Jun 2017 14:53 geschrieben:Tfw ich mich frage ob Acerz auch in echt immer nen feschen Spruch parat hat. Jeder einzelne Post immer on Point. Teach me Senpai.

Dom Mazzetti
TA Premium Member

Beitragvon Dom Mazzetti » 14 Jan 2019 12:31

Acerz hat am 14 Jan 2019 10:16 geschrieben:Unmut, weil ich ein neues Handy und neues Auto will
Unmut, weil ich das Geld dafür habe, es aber dafür auch nicht „verschwenden“ will weil ich ein recht aktuelles Handy habe und mein jetziges Auto top läuft
Tfw midlifecrisis

Neues Handy ist doch nach 2 Wochen eh langweilig, außerdem wirst du es ja wahrscheinlich für genau die gleichen Dinge benutzen wie das alte

Cumback
TA Stamm Member

Beitragvon Cumback » 14 Jan 2019 14:02

Dom Mazzetti hat am 14 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 14 Jan 2019 10:16 geschrieben:Unmut, weil ich ein neues Handy und neues Auto will
Tfw midlifecrisis

Neue Freundin ist doch nach 2 Wochen eh langweilig, außerdem wirst du sie ja wahrscheinlich für genau die gleichen Dinge benutzen wie die alte
NoFap Motivation (**)

eclipsexx hat am 20 Nov 2018 14:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..

Cumback
TA Stamm Member

Beitragvon Cumback » 14 Jan 2019 14:07

Unmut weil ich mir ein Kaninchen für die Klausuren gekauft habe, da deren Pfoten wohl Glück bringen ich das Vieh aber nicht mit in die Klausur nehmen darf :(
@Knerdster
NoFap Motivation (**)

eclipsexx hat am 20 Nov 2018 14:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..

Knerdster
TA Elite Member

Kampfsportart: Mogeln
Ich bin: Mogelstudent

Beitragvon Knerdster » 14 Jan 2019 14:29

Cumback hat am 14 Jan 2019 14:07 geschrieben:Unmut weil ich mir ein Kaninchen für die Klausuren gekauft habe, da deren Pfoten wohl Glück bringen ich das Vieh aber nicht mit in die Klausur nehmen darf :(
@Knerdster

#Neustart2020
1baum hat am 15 Nov 2018 17:20 geschrieben:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 17:14 geschrieben:Und selbst wenn. Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

Es ist so

stef_iifym hat am 18 Dez 2018 08:13 geschrieben:Eine übergewichtige Frau hat nichts mit Sport zu tun und ist einfach 0 attraktiv, punkt. Da kann sie noch so hübsch sein. Etwa wie Brad Pitt mit 130kg und Bierbauch.

Löst bei mir Würgereize aus.

Bezirksmeister
TA Elite Member

Beitragvon Bezirksmeister » 14 Jan 2019 14:33

Noch immer an der Hand verletzt. Kein liften möglich. Frühester Arzt Termin in 2 Wochen. Könnte laufen gehen. Angst um gainz haben. :(

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: verkopft

Beitragvon Superschorsch » 14 Jan 2019 14:46

@Itzi aber was ist denn die Lösung für die persönliche Belastung die mit einhergeht? Ja, sie kommt dann zunächst doch mit obwohl sie nicht will, aber dann vermiest sie ihm die Freude an der Sache weil sie nach ner Stunde wieder gehen will weil ihr einfällt sie wollte es von Anfang an nicht. :o
Thor hat am 15 Feb 2019 11:09 geschrieben:Sie möchte wohl den Lachs, also abwiegen und einpacken.

Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Itzi
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: lustig

Beitragvon Itzi » 14 Jan 2019 16:28

Hört sich simpel an, aber man darf so was nicht zu sehr an sich ran lassen. Um bei den konkreten Beispielen zu bleiben:

Vor dem nächsten Besuch einer Shisha-Bar oder Party von Anfang an ohne sie planen und ihr das auch ganz nüchtern sagen. In etwa so:
"Du Schatz, ich weiß ja wie ungern du etwas absagst worauf ich mich freue. Und ich weiß dass du schon öfters etwas mit mir unternommen hast wozu du eigentlich keine Lust hattest. Ich finde das auch wirklich lieb von dir und weiß das zu schätzen. Doch (Kein Aber!) möchte ich nicht dass du ständig Kompromisse für mich eingehst. (Ich hab für Freitag/Samstag den Jungs zu gesagt und erzählt, du hättest schon was anderes vor)
Du kannst natürlich gerne mit kommen wenn du willst, musst das aber nicht mir zu liebe tun. Aber dann sag bitte noch XY bescheid, dass du doch kommst" #guenni#

Somit hat man das ganze etwas umgedreht und sie muss aktiv werden, wenn sie sich bewusst dafür entscheidet. Das können die meisten noch schlechter als von Anfang an nein zu sagen. Wichtig ist nur ein ruhiger aber bestimmter Ton.

Und wenn sie trotzdem anfängt zu heulen, dann bloß nicht einknicken! "Ist doch alles gut, gibt kein Grund zu weinen" *kappa*

Man darf sich nicht von einer anderen Person die Stimmung vermiesen lassen. Und erst recht nicht grundlos. Ich empfehle da Arnolds 6 rules of succes. Mindestens einmal die Woche laut anhören. Bei Bedarf ruhig täglich. Bin kein Freund von externer Motivation aber da hat Schwarzenegger den Nagel auf den Kopf getroffen. Hör ich auch immer vor Besprechungen auf der Arbeit #04#
......don´t stop till you get enough!!!!

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: verkopft

Beitragvon Superschorsch » 14 Jan 2019 16:31

lel... been there, tried that... funktioniert nicht :-)
Thor hat am 15 Feb 2019 11:09 geschrieben:Sie möchte wohl den Lachs, also abwiegen und einpacken.

Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

1Baum
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Beitragvon 1Baum » 14 Jan 2019 16:44

Wenn sie nach einer Stunde nach Hause will, lass sie heim gehen und chill weiter mit den Jungs.

Bina0904
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Beitragvon Bina0904 » 14 Jan 2019 17:13

Itzi hat am 14 Jan 2019 16:28 geschrieben:Somit hat man das ganze etwas umgedreht und sie muss aktiv werden, wenn sie sich bewusst dafür entscheidet. Das können die meisten noch schlechter als von Anfang an nein zu sagen. Wichtig ist nur ein ruhiger aber bestimmter Ton.

Und wenn sie trotzdem anfängt zu heulen, dann bloß nicht einknicken! "Ist doch alles gut, gibt kein Grund zu weinen" *kappa*

Ich hätte doch mal überhaupt gar keinen Bock meinen Partner wie ein Kleinkind zur Selbstständigkeit zu erziehen. *uglysmilie*
Wenn ich schon etwas mitmache, weil ich meinem Partner einen Gefallen tun will (ob offen kommuniziert oder nicht), dann zieh ich auch durch und heul nicht nach einer Stunde rum und will nach Hause.
Die Art Menschen (egal ob Mann oder Frau) ist mir schlicht zu anstrengend.... ich hab doch keine Lust in meiner Glaskugel zu lesen ob er / sie jetzt etwas möchte oder nicht. 8-|
Am allerliebsten mag ich ja den Typus "Ist mir egal, entscheid du!", der dann nach dem Entschluss rumnörgelt.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe