Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
duttyrocka
TA Premium Member
 
Beiträge: 12465
Registriert: 25 Sep 2008 20:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon duttyrocka » 14 Jan 2019 06:01

Isso, auch erlebt. Fussball zu 95 Prozent Talent und wer halt mehr erreichen will muss sich halt noch zamreissen ansonsten kommt man so schon bis Liga 2 auf jeden Fall.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
DomToretto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9139
Registriert: 28 Jul 2014 16:43

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon DomToretto » 14 Jan 2019 09:47

1baum hat am 13 Jan 2019 14:56 geschrieben:
Schorsch_ hat am 13 Jan 2019 14:53 geschrieben:ist ja nicht anders wie wenn man regelmäßig fußball spielen geht

Isso. Die ganzen Kreis-Liga Athleten finden sogar noch die Zeit sich nach jedem Training/Spiel zu betrinken und da stellt sich auch keiner an.

Ich fühle mich mehr als angesprochen #guenni#
►►►Imbezillität:

►►►SHTLFT:

►►►Der Anfang und das Ende des H.B.S.:

►►►Die Legende um Richard S.:

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 717
Registriert: 07 Mai 2012 02:23
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Itzi » 14 Jan 2019 10:57

DarkNight10 hat am 13 Jan 2019 17:23 geschrieben:Meine Freundin ist ein Mensch, die niemals anspricht wenn sie etwas stört oder Probleme hat.

Beispielsweise hat uns ein Freund Silvester zu einer Party eingeladen. Habe sie gefragt ob sie mitmöchte, „Ja klar“. Jedes Mal wenn wir drüber geredet haben, habe ich gemerkt das sie eigentlich nicht so viel Lust drauf hat, 4-5 mal gefragt, ob es wirklich ok ist, Antwort „Klar ich freue mich“. 2 Tage vorher hat sie mir dann gesagt, dass sie den Abend eigentlich lieber gemütlich zuhause verbringen wollte.......

Oder am Anfang haben wir uns oft in einer Shisha-Bar getroffen. Jedes Mal wenn ich die Bar vorgeschlagen habe sagte sie „Ja gerne“. Und fast immer wollte sie nach ungefähr einer Stunde nachhause, hat mir nie gesagt wieso. Erst nach ca. 3 Monaten und etlichem Nachfragen sagte sie, dass sie Shisha eigentlich gar nicht mag............

Ich könnte euch noch so viele Beispiele aufzählen. Habe schon 100 mal gesagt, dass sie einfach sagen soll wenn was ist. Sie ist der Meinung sie kann nicht absagen oder es ansprechen, weil sie ihren Gegenüber dann verletzt.

Ich drehe noch durch. Hattet ihr auch schon mal so Freundinnen? Irgendwelche Tipps? Schluss machen?


Wenns dir ernst ist, dann bloß nicht Schluss machen und erst recht nicht durch drehen! Die Diskussion, dass Frauen nicht wissen, was Sie wollen kommt hier anscheinend alle paar Seiten auf. Und genau so ist es! Sie sind ständig am abwägen, hin und her und wollen es so vielen recht machen wie möglich, vergessen sich dabei meist selbst (weil sie wohl auch nicht genau wissen, was Sie überhaupt wollen)

Schätze du kannst es noch 1000 mal sagen, sie wird es nicht ändern. Vielleicht reagierst du ihr etwas zu krass, wenn sie dann doch absagt #05#
Kannst ja mal versuchen, es anders zu sehen: Sie ist bereit, für dich bzw. mit dir Dinge zu unternehmen, die Sie alleine nicht machen würde. Das ist auch eine Art Liebesbeweis. ;)

Und dass Sie es nicht hin bekommt, ihren Willen klar zu formulieren ist ja nicht dein Fehler und darfst du nicht zu persönlich nehmen.
......don´t stop till you get enough!!!!

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Stamm Member
 
Beiträge: 879
Registriert: 15 Feb 2013 10:20

Benutzeravatar
Yams
TA Elite Member
 
Beiträge: 6149
Registriert: 19 Mär 2014 15:40
Lieblingsübung: Schnabeltassen
Ich bin: kein Gönner

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Yams » 14 Jan 2019 11:16

Unmut, weil ich ein neues Handy und neues Auto will
Unmut, weil ich das Geld dafür habe, es aber dafür auch nicht „verschwenden“ will weil ich ein recht aktuelles Handy habe und mein jetziges Auto top läuft
Tfw midlifecrisis
Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Acquire aesthetics, disregard females

Dom Mazzetti
TA Premium Member
 
Beiträge: 10825
Registriert: 07 Nov 2010 19:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Dom Mazzetti » 14 Jan 2019 13:31

Acerz hat am 14 Jan 2019 11:16 geschrieben:Unmut, weil ich ein neues Handy und neues Auto will
Unmut, weil ich das Geld dafür habe, es aber dafür auch nicht „verschwenden“ will weil ich ein recht aktuelles Handy habe und mein jetziges Auto top läuft
Tfw midlifecrisis


Neues Handy ist doch nach 2 Wochen eh langweilig, außerdem wirst du es ja wahrscheinlich für genau die gleichen Dinge benutzen wie das alte

Benutzeravatar
Cumback
TA Elite Member
 
Beiträge: 3403
Registriert: 30 Aug 2018 12:33

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Cumback » 14 Jan 2019 15:02

Dom Mazzetti hat am 14 Jan 2019 13:31 geschrieben:
Acerz hat am 14 Jan 2019 11:16 geschrieben:Unmut, weil ich ein neues Handy und neues Auto will
Unmut, weil ich das Geld dafür habe, es aber dafür auch nicht „verschwenden“ will weil ich ein recht aktuelles Handy habe und mein jetziges Auto top läuft
Tfw midlifecrisis


Neue Freundin ist doch nach 2 Wochen eh langweilig, außerdem wirst du sie ja wahrscheinlich für genau die gleichen Dinge benutzen wie die alte
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 15:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..


exctrenento hat am 20 Aug 2019 19:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

Benutzeravatar
Cumback
TA Elite Member
 
Beiträge: 3403
Registriert: 30 Aug 2018 12:33

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Cumback » 14 Jan 2019 15:07

Unmut weil ich mir ein Kaninchen für die Klausuren gekauft habe, da deren Pfoten wohl Glück bringen ich das Vieh aber nicht mit in die Klausur nehmen darf :(
@Knerdster
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 15:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..


exctrenento hat am 20 Aug 2019 19:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

Benutzeravatar
Knerdl
TA Elite Member
 
Beiträge: 7925
Registriert: 04 Jan 2017 13:56
Geschlecht (m/w): m
Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: hartza
Ich bin: Mogelstudent

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Knerdl » 14 Jan 2019 15:29

Cumback hat am 14 Jan 2019 15:07 geschrieben:Unmut weil ich mir ein Kaninchen für die Klausuren gekauft habe, da deren Pfoten wohl Glück bringen ich das Vieh aber nicht mit in die Klausur nehmen darf :(
@Knerdster

#Neustart2020
1baum hat am 15 Nov 2018 18:20 geschrieben:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 18:14 geschrieben:Und selbst wenn. Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

Es ist so

Cartunga hat am 23 Aug 2019 08:48 geschrieben:Und ich bin der übelste Newfgt

Benutzeravatar
Landesmeister
TA Elite Member
 
Beiträge: 9668
Registriert: 28 Mär 2017 12:30

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Landesmeister » 14 Jan 2019 15:33

Noch immer an der Hand verletzt. Kein liften möglich. Frühester Arzt Termin in 2 Wochen. Könnte laufen gehen. Angst um gainz haben. :(

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7523
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Superschorsch » 14 Jan 2019 15:46

@Itzi aber was ist denn die Lösung für die persönliche Belastung die mit einhergeht? Ja, sie kommt dann zunächst doch mit obwohl sie nicht will, aber dann vermiest sie ihm die Freude an der Sache weil sie nach ner Stunde wieder gehen will weil ihr einfällt sie wollte es von Anfang an nicht. :o
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 717
Registriert: 07 Mai 2012 02:23
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Itzi » 14 Jan 2019 17:28

Hört sich simpel an, aber man darf so was nicht zu sehr an sich ran lassen. Um bei den konkreten Beispielen zu bleiben:

Vor dem nächsten Besuch einer Shisha-Bar oder Party von Anfang an ohne sie planen und ihr das auch ganz nüchtern sagen. In etwa so:
"Du Schatz, ich weiß ja wie ungern du etwas absagst worauf ich mich freue. Und ich weiß dass du schon öfters etwas mit mir unternommen hast wozu du eigentlich keine Lust hattest. Ich finde das auch wirklich lieb von dir und weiß das zu schätzen. Doch (Kein Aber!) möchte ich nicht dass du ständig Kompromisse für mich eingehst. (Ich hab für Freitag/Samstag den Jungs zu gesagt und erzählt, du hättest schon was anderes vor)
Du kannst natürlich gerne mit kommen wenn du willst, musst das aber nicht mir zu liebe tun. Aber dann sag bitte noch XY bescheid, dass du doch kommst" #guenni#

Somit hat man das ganze etwas umgedreht und sie muss aktiv werden, wenn sie sich bewusst dafür entscheidet. Das können die meisten noch schlechter als von Anfang an nein zu sagen. Wichtig ist nur ein ruhiger aber bestimmter Ton.

Und wenn sie trotzdem anfängt zu heulen, dann bloß nicht einknicken! "Ist doch alles gut, gibt kein Grund zu weinen" *kappa*

Man darf sich nicht von einer anderen Person die Stimmung vermiesen lassen. Und erst recht nicht grundlos. Ich empfehle da Arnolds 6 rules of succes. Mindestens einmal die Woche laut anhören. Bei Bedarf ruhig täglich. Bin kein Freund von externer Motivation aber da hat Schwarzenegger den Nagel auf den Kopf getroffen. Hör ich auch immer vor Besprechungen auf der Arbeit #04#
......don´t stop till you get enough!!!!

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7523
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Superschorsch » 14 Jan 2019 17:31

lel... been there, tried that... funktioniert nicht :-)
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 10309
Registriert: 25 Mai 2014 10:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon 1Baum » 14 Jan 2019 17:44

Wenn sie nach einer Stunde nach Hause will, lass sie heim gehen und chill weiter mit den Jungs.

Benutzeravatar
Bina0904
TA Elite Member
 
Beiträge: 4671
Registriert: 12 Apr 2016 10:55
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Bina0904 » 14 Jan 2019 18:13

Itzi hat am 14 Jan 2019 17:28 geschrieben:Somit hat man das ganze etwas umgedreht und sie muss aktiv werden, wenn sie sich bewusst dafür entscheidet. Das können die meisten noch schlechter als von Anfang an nein zu sagen. Wichtig ist nur ein ruhiger aber bestimmter Ton.

Und wenn sie trotzdem anfängt zu heulen, dann bloß nicht einknicken! "Ist doch alles gut, gibt kein Grund zu weinen" *kappa*


Ich hätte doch mal überhaupt gar keinen Bock meinen Partner wie ein Kleinkind zur Selbstständigkeit zu erziehen. *uglysmilie*
Wenn ich schon etwas mitmache, weil ich meinem Partner einen Gefallen tun will (ob offen kommuniziert oder nicht), dann zieh ich auch durch und heul nicht nach einer Stunde rum und will nach Hause.
Die Art Menschen (egal ob Mann oder Frau) ist mir schlicht zu anstrengend.... ich hab doch keine Lust in meiner Glaskugel zu lesen ob er / sie jetzt etwas möchte oder nicht. 8-|
Am allerliebsten mag ich ja den Typus "Ist mir egal, entscheid du!", der dann nach dem Entschluss rumnörgelt.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexx1397, arjen83, fairyann, Mrs. Robot und 1 Gast