Der Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Stamm Member
 
Beiträge: 457
Registriert: 15 Feb 2013 09:20

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Kraftwerk92 » 15 Jan 2019 11:26

Saibaiman hat am 15 Jan 2019 10:46 geschrieben:
Kraftwerk92 hat am 15 Jan 2019 08:14 geschrieben:Über mir zieht ne neue Nachbarin ein. Die Dame spricht gefühlt so laut, wie der normale Mensch schreit. Dazu noch das Gegacker ihrer Freundinnen, geht mir jetzt schon auf den Sack :-| Geht das so weiter gibt's Krieg #01#


Geht mir mit der GF meines Bruders so (Bruder und ich wohnen zusammen).
Ihre normale Rede Lautstärke (und von allem anderen was sie so tut) ist so unendlich laut.
Hasse sie. :-)


Unnormal nervig oder? Ich bevorzuge es sowieso, wenn es eher ruhig ist :D die alte über mir muss weg #01# *cat*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Saibaiman
TA Elite Member
 
Beiträge: 4505
Registriert: 26 Mai 2014 23:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 5x117.5
Kniebeugen (kg): 5x147.5
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: SoSkinnyItHurts

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Saibaiman » 15 Jan 2019 11:29

Bin auch jemand, der die Ruhe wertschätzt.
Bzw bin da auch nen bisschen empfindlich irgendwie.
Aber der Spaß hört für mich halt spätestens dann auf, wenn ich Samstags früh raus muss (zur Uni, bspw auch zu ner Klausur) und die dann die ganze Nacht ihre Klappe nicht hält.
Hab sie irgendwann nachts dann Mal angeschrien und durchbeleidigt (durch die Wand).

Naja
Räche mich auf andere Weise :-)
#Putze mit ihrem Luffer Schwamm die Badewanne
Lion123 hat geschrieben:Locker unterschätzt ihr alle mein Körper nur weil er aktuell scheiße aussieht.



Mein Log - Ohne Spritze an die Spitze (╯°□°)╯︵

Maxmeyer1980
TA Stamm Member
 
Beiträge: 386
Registriert: 05 Sep 2017 11:22
Wohnort: 67454
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Super!

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Maxmeyer1980 » 15 Jan 2019 12:07

Oder wie bei south park...
Wenn sie aus Rache ihre Eltern mit Herpes anstecken wollen und zur stadtbekannten Nutte gehen,damit die die Zahnbürsten durch ihre Fut zieht usw. *teufelsmilie*

Seine Durchlaucht
TA Elite Member
 
Beiträge: 2816
Registriert: 25 Nov 2011 16:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 186
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 90

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Seine Durchlaucht » 15 Jan 2019 12:12

Putz mal die Toilette damit
Bild

Benutzeravatar
Saibaiman
TA Elite Member
 
Beiträge: 4505
Registriert: 26 Mai 2014 23:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 5x117.5
Kniebeugen (kg): 5x147.5
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: SoSkinnyItHurts

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Saibaiman » 15 Jan 2019 15:58

Seine Durchlaucht hat am 15 Jan 2019 12:12 geschrieben:Putz mal die Toilette damit


Das ist nen bisschen zu hart ^^
Lion123 hat geschrieben:Locker unterschätzt ihr alle mein Körper nur weil er aktuell scheiße aussieht.



Mein Log - Ohne Spritze an die Spitze (╯°□°)╯︵

Benutzeravatar
Saibaiman
TA Elite Member
 
Beiträge: 4505
Registriert: 26 Mai 2014 23:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 5x117.5
Kniebeugen (kg): 5x147.5
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: SoSkinnyItHurts

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Saibaiman » 15 Jan 2019 15:59

Maxmeyer1980 hat am 15 Jan 2019 12:07 geschrieben:Oder wie bei south park...
Wenn sie aus Rache ihre Eltern mit Herpes anstecken wollen und zur stadtbekannten Nutte gehen,damit die die Zahnbürsten durch ihre Fut zieht usw. *teufelsmilie*


Könnte auch ihre Eltern zu chilli verarbeiten und ihr zum Essen vorsetzen, wie bei Scott Tenormann
Lion123 hat geschrieben:Locker unterschätzt ihr alle mein Körper nur weil er aktuell scheiße aussieht.



Mein Log - Ohne Spritze an die Spitze (╯°□°)╯︵

Pygo007
TA Rookie
 
Beiträge: 76
Registriert: 10 Mär 2017 12:47
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: DK Fitness
Ich bin: Speziell

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Pygo007 » 16 Jan 2019 13:19

Rampang hat am 15 Jan 2019 08:45 geschrieben:
Kraftwerk92 hat am 15 Jan 2019 08:14 geschrieben:Über mir zieht ne neue Nachbarin ein. Die Dame spricht gefühlt so laut, wie der normale Mensch schreit. Dazu noch das Gegacker ihrer Freundinnen, geht mir jetzt schon auf den Sack :-| Geht das so weiter gibt's Krieg #01#



Einfach auf Dauerschleife mit lauten Boxen
Ansehen auf youtube.com


Wenn meine Nachbarin und Ihr Mistkind mir auf den Sack gehen, dann gibts paar Tage geballer in form von:

Ansehen auf youtube.com



Danach hab ich ne Woche Ruhe.

Benutzeravatar
Posh
TA Member
 
Beiträge: 273
Registriert: 30 Jun 2014 09:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsport: Ja

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Posh » 24 Jan 2019 11:52

Unmut weil Job einfach im Moment richtig beschissen ist, ergo schaue ich mich gerade nochmal nach Studiengängen um.
Könnte mir Berufsschullehrer gut vorstellen, jedoch gibt es hierfür keine Uni bei mir in der Nähe -.-

Benutzeravatar
CoachMarc
TA Stamm Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 28 Sep 2015 16:32
Wohnort: Seevetal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Footballcoach

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon CoachMarc » 24 Jan 2019 13:23

Hast Du Berufserfahrung?
An meiner Berufsschule damals waren hauptsächlich "Dozenten" und keine "Lehrer" am Werk.
Die waren deutlich kompetenter als die Lehrer. Wäre vielleicht eine Option ohne ein Studium machen zu müssen
“Ability is what you're capable of doing. Motivation determines what you do. Attitude determines how well you do it.”
― Lou Holtz

Benutzeravatar
Posh
TA Member
 
Beiträge: 273
Registriert: 30 Jun 2014 09:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsport: Ja

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Posh » 24 Jan 2019 14:34

Ja das Problem ist das dieser "Quereinstieg" an die Berufsschule hier eigentlich nur in Technischen Berufen wie Metall- oder Elektrotechnik möglich ist. Ich bin gelernter Industriekaufmann spezialisiert auf Einkauf - sprich in meinem Fall wären dann Wirtschaftspädagogik, Business Englisch, Politik, Buchhaltung etc. die Fächer der Wahl und da kommt man meinem Informationsstand nach leider an einem Lehramtsstudium nicht vorbei -.-

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Stamm Member
 
Beiträge: 457
Registriert: 15 Feb 2013 09:20

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Kraftwerk92 » 24 Jan 2019 14:49

Heute Spätdienst. Bis 16:30 arbeiten. Womit habe ich das verdient :(

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8482
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 100
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Masse-Marrrc » 24 Jan 2019 14:56

Neues aus meiner Welt :)

5D07CC98-5E06-48A5-A85F-9C3E63887C52.jpeg


Ja ich hab den ersten Satz grammatikalisch verkackt ich weiß.

Inb4 das is der Grund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Acerz
TA Elite Member
 
Beiträge: 5078
Registriert: 19 Mär 2014 14:40
Studio: Mcfit
Ich bin: Yams

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Acerz » 24 Jan 2019 14:57

Da sieht man mal wieder, wer die Hosen anhat

inb4 Marc hat sie schon aus
Beats hat am 15 Nov 2016 09:17 geschrieben:Tfw geträumt dass @acerz an einem Wochenende 8 mettchen getroffen hat und 3 gfs hatte

Futent hat geschrieben:Das Schlimmste, was mir gesagt wurde, ist: "Also wenn wir zusammen sein wollen dann darf ich dich jeden Tag verprügeln, haha".

Futent hat am 30 Jun 2017 14:53 geschrieben:Tfw ich mich frage ob Acerz auch in echt immer nen feschen Spruch parat hat. Jeder einzelne Post immer on Point. Teach me Senpai.

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 36670
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Eric » 24 Jan 2019 14:58

alleine schon für das Verwenden von Smilies müsstest du bestraft werden. Das ist eine Frau und braucht deshalb logischerweise eine starke Hand.

Benutzeravatar
Beats
TA Elite Member
 
Beiträge: 9166
Registriert: 03 Okt 2010 13:02
Körpergewicht (kg): 76
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): lel
Kreuzheben (kg): 200
Kampfsport: Ja

Re: Der Unmut & Heul Thread

Beitragvon Beats » 24 Jan 2019 14:58

Gibt es eigentlich noch den "warum hatten wir noch nie sex" thread?

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ghost.75, Gunther und 2 Gäste

cron