Diät ohne Sport?

Starke Frauen an Board? -> Reinschauen !

Moderatoren: Team Bodybuilding & Training, Team Ladies

Iamlulu
TA Neuling

Re: Diät ohne Sport?

Beitragvon Iamlulu » 10 Nov 2020 00:33

FlowCash hat am 05 Nov 2020 14:25 geschrieben:Was für eine Diät hast du denn gemacht? Wie war deine Makronährstoffverteilung?
Spazieren hilft da wirklich. Warum genau ist denn der Sport zuhause nichts für dich? Hast du evtl. nur keinen Plan, der dir Spaß macht?

[/quote]
Verstehe schon, dass es nicht eines jeden ist, zuhause zu trainieren. Aber da muss man halt jetzt durch und es wäre nur begrenzt. Seis drum, wir sind ja hier um zu helfen, nicht um jemanden zu irgendwas zu zwingen :-) Es macht halt einfach weniger Spaß, da muss man nicht drumherum reden.
30% Fett wären pi mal Daumen 46g bei 1400 kcal.
Ist bei einer Frau mit deinem Gewicht ok, aber schon sehr an der Grenze (würde ja einem Körpergewicht von 57,5 kg entsprechen). 0,8g/kg Körpergewicht sollte es ja MINDESTENS sein. Möglicherweise resultieren daraus die Hormonschwankungen?[/quote]

Genau , habe bisher auch keinen T-Plan entdeckt der mir persönlich Spaß macht. Habe eigentlich schon vieles ausprobiert, YouTube und auch hier die Pläne.

Ich hatte zu viel abgenommen und wog ca.51 kg , welches zu wenig ist.
Meiner Periode kam erst bei 54-55kg zurück, zudem hatte ich auch Intervallfasting gemacht vor Ben Monat. Und das soll laut vielen Experten nicht gut sein für Frauen.

strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training

Ich bin: Lioness

Beitragvon strict_LIONESS » 10 Nov 2020 19:03

antworten hast du ja bekommen. also wir können dir nicht deine Wunschantwort liefern, dass du ohne Sport und Diät Muskeln erhalten wirst. Aber du wirst auch nicht massiv abbauen, wenn du dann weiter trainierst bzw wieder einsteigst. Die Diät muss eben passen, sodass du nicht wieder hormonelle Probleme kriegst (ausreichend Fett, wenig Stress, auf Körper hören, kein IF)
Basics:
Read First Stickysammlung
DZA Musterpläne
Ernährungsplan erstellen

Beratung per pn nur gegen Stundenlohnverrechnung *professor* !

Fit_Eva
TA Neuling

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 50
Körpergröße (cm): 160
Trainingsbeginn (Jahr): 2020
Trainingsort: Studio

Beitragvon Fit_Eva » 12 Jan 2021 10:39

Hallo,

ich habe früher auch versucht, durch eine "reine Diät" an Gewicht zu verlieren. Zwar funktioniert das aber dein Aussehen wird sich dadurch nur minimal ändern. Versuche etwas Kraftsport in deinen Alltag einzubauen. Es gibt gezielte Trainingspläne für Anfänger die auch Spaß machen. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, youTube Videos anzuschauen. Es gibt inzwischen Videos, wo mit Musik eine Routine erstellt wird. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?
Was dem Leibe der Sport,
ist dem Geiste das Wort.

Vorherige

Zurück zu Ladies Bodybuilding