DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

König Dickbauch
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon König Dickbauch » 13 Sep 2017 10:30

TheMark28 hat am 13 Sep 2017 09:23 geschrieben:
boRntofight1920 hat am 13 Sep 2017 07:33 geschrieben:Wieso sollte das etwas mit seiner Herkunft zu tun haben?

Weil er Afghane is und in Afghanistan gibt es fast keine Christen. Wahrscheinlich sahen sie ihn als "Volksverräter" oder sowas (ja, die Wortwahl is beabsichtigt..)

Also geht es doch nur darum, dass er Christ ist. Dass es keine Gefahr für mich darstellt, weil ich ja deutscher und nicht Afghaner bin ist völlig egal, es geht um Grundprinzipien einer Gesellschaft und nicht um "bin ich persönlich betroffen" ich erinnere an
"Zu erst holten sie die Juden, aber ich wehrte mich nicht, ich war ja kein Jude, dann holten sie die Zigeuner, aber ich wehrte mich nicht, ich war ja kein Zigeuner, dann holten sie die asozialen, aber ich wehrte mich nicht, ich war ja kein asozialer, dann holten sie mih und es war keiner mehr da um sich zu wehren"

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851

Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#

Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o

Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Spacemarine
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Beitragvon Spacemarine » 13 Sep 2017 12:04

König Dickbauch hat am 13 Sep 2017 10:30 geschrieben:
boRntofight1920 hat am 13 Sep 2017 07:33 geschrieben:Wieso sollte das etwas mit seiner Herkunft zu tun haben?

Weil er Afghane is und in Afghanistan gibt es fast keine Christen. Wahrscheinlich sahen sie ihn als "Volksverräter" oder sowas (ja, die Wortwahl is beabsichtigt..)

Also geht es doch nur darum, dass er Christ ist. Dass es keine Gefahr für mich darstellt, weil ich ja deutscher und nicht Afghaner bin ist völlig egal, es geht um Grundprinzipien einer Gesellschaft und nicht um "bin ich persönlich betroffen" ich erinnere an
"Zu erst holten sie die Juden, aber ich wehrte mich nicht, ich war ja kein Jude, dann holten sie die Zigeuner, aber ich wehrte mich nicht, ich war ja kein Zigeuner, dann holten sie die asozialen, aber ich wehrte mich nicht, ich war ja kein asozialer, dann holten sie mih und es war keiner mehr da um sich zu wehren"

Pass lieber auf. Mittlerweile kann man für den Vergleich von Nazi-Faschismus und Islam schon mal 6 Monate auf Bewährung bekommen ;)

Beinhart
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Lieblingsübung: Überkopfdrücken
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Training
Ich bin: gut

Beitragvon Beinhart » 13 Sep 2017 15:08

Spacemarine hat am 13 Sep 2017 12:04 geschrieben:

Pass lieber auf. Mittlerweile kann man für den Vergleich von Nazi-Faschismus und Islam schon mal 6 Monate auf Bewährung bekommen ;)

Wieso Islam?
Die Rede war von zwei Unbekannten.

TheMark28
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 19
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200
Kampfsportart: Realtalk

Beitragvon TheMark28 » 13 Sep 2017 15:31

Habe ja nichts davon gesagt, dass das einem egal sein kann. Aber meine Annahme war lediglich, dass ein Christ europäischer Herkunft für die 2 Täter wohl "in Ordnung" ginge, jedoch "einer der ihren" gefälligst Moslem zu sein hat. Quasi ein "wir sind wir" Prinzip.

Das kennt man ja auch in abgeschwächter (bzw. gewaltfreier) Form, dass man einander toleriert, aber die Enkeltochter sollte schon nen Christen (bzw. aus andrer Sicht: einen Moslem) heiraten.
Halo i bims, 1 Nonlifter vong Performans & Phorm her.
Summer-Camp 2016
B&S 2016: Road To 1000lbs

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild
Bild

Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul

ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...

Drücknix hat am 24 Jun 2017 20:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?

nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?

Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed

Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig

_lift94 hat am 22 Jun 2017 18:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.

KendrickL hat am 11 Sep 2017 14:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 14:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 14:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.

Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#

Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

DUBgrafix
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Dovakin
TA Stamm Member

Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -

Beitragvon Dovakin » 13 Sep 2017 16:40

DUBgrafix hat am 13 Sep 2017 16:32 geschrieben:http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit

Puh, dass vor der Wahl.
Das gibt mecker...

Wird wahrscheinlich wieder aufgebauscht.
Sehe daran jetzt eigetnlich nichts wirklich schlimmes, bis auf die Steuerhinterziehung. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke mal kaum jemand, der eine Putzkraft anstellt, meldet das an. Daher überprüft man auch nicht die Identität der Putzkraft, kann also eben vorkommen dass es dann eben ein Aslbewerber ist.
Sehe auch keinen Widerspruch dazu, dass die Partei gegen die Aufnahme ist, wie in den Kommentaren und dem Beitrag angedeutet.
Diejenigen, die bereits hier sind kann man ja "nutzen".

Wenn man allerdings in der Öffentlichkeit steht, sollte man bei solchen Sachen allerdings nunmal vorsichtiger sein *uglysmilie*

König Dickbauch
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Beitragvon König Dickbauch » 13 Sep 2017 17:47

Und selbst wenn? Wo ist das Problem? Es ist die Aufgabe der Politik und nicht der Privatperson Weidel für Lösungen zu sorgen. Das ist das gleiche Prinzip wie bei den Lohnsklaven in Asien. Wenn ich deren Produkte auf Grund moralischer Bebdenken boykottiere verhungern sie halt. Es ist Aufgabe der Politik und nicht des Konsumenten würdige Verhältnisse zu schaffen. Weidel sagt ja selber, dass Sie Verständnis dafür hat, dass die Leute kommen, genau deswegen muss ja den Leuten in ihrer Heimat und/oder zumindest in der weiteren Umgebung geholfen werden muss, weil das:
A) kulturell einfacher ist
B) einen Bruchteil kostet
C) Sie im Fall eines Endes des Konfliktes einfacher wird, dass die Leute zurück kehren etc.

Meiner Meinung nach ist das größte Problem, dass die Wörter Flüchtlinge/Asylanten/Asylbewerber/Immigranten/illegale Immigranten völlig wahllos synonym verwendet werden. Aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Menschen daher teilweise selber ihren Aufenthaltsstatus nicht kennen. Interessanterweise wissen die, die sich nur durch schmarotzen wollen dagegen ganz genau welchen Status sie haben. Aber das kenn ich von deutschen Schmarotzern genauso.
Je nachdem welchen Status die Dame hat wird sie nicht offiziell arbeiten dürfen (in 3/4 der Fälle der Fall). Mein Vater musste 6 Monate suchen um eine Putzfrau zu finden, die angemeldet arbeiten wollte obwohl er deutlich besser zahlen wollte als üblich. Auf Grund der Minijobregelungen will schlicht keiner angemeldet arbeiten. Da bezahl ich auch lieber einer Frau die sicher bedürftig ist das Geld schwarz als irgend einer asozialen Putzkolonnenfirma mit asozialen Subuntrrnehmerknebelverträgen

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851

Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#

Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o

Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Johnny D.
TA Elite Member

Körperfettanteil (%): 12
Lieblingsübung: Dips
Ziel Gewicht (kg): 80
Ich bin: Jonny

Beitragvon Johnny D. » 13 Sep 2017 19:35

DUBgrafix hat am 13 Sep 2017 16:32 geschrieben:http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit

Puh, dass vor der Wahl.
Das gibt mecker...

Ansehen auf facebook.com

....

DUBgrafix
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 192
Ziel Gewicht (kg): 100

Beitragvon DUBgrafix » 13 Sep 2017 19:54

Naja, wer es glaubt :D. Ich glaube lieber den linkspopulistischen Medien, als einem Mitglied der AFD ;).

Bitte beachtet jetzt ein einziges mal die Smileys.

duttyrocka
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Lieblingsübung: Essen

Beitragvon duttyrocka » 13 Sep 2017 20:20

Die Presse einfach nur noch peinlich mit ihrem Rumgehacke auf der AFD...

Shivus
Mod Team Offtopic

Beitragvon Shivus » 13 Sep 2017 20:21

Die Unschuldsvermutung gilt halt nicht für jeden. #günni
johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts

PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Richi
Die Spinne - TA Forenleiter

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 152,5
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 270
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Judo,KB,Ringen
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Richi » 13 Sep 2017 21:35

... die Frau wird mehr als 30 Stunden pro Jahr gearbeitet haben, oder?

In jedem Fall geben weder die Zeit die hier doch arg schnell urteilt, noch die AFD die gleich die Gutmenschenschiene eine besonders gute Figur ab.
Falls ihr Fragen per PM habt formuliert diese bitte knapp und übersichtlich.

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Lieblingsübung: Physiotherapie
Studio: Aktiv-Sport Trier
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 14 Sep 2017 13:23

Kein Kaspersky mehr in US-Behörden ... https://www.tagesschau.de/ausland/kaspersky-103.html
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Dovakin
TA Stamm Member

Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -

Beitragvon Dovakin » 14 Sep 2017 13:59

Moseltaler hat am 14 Sep 2017 13:23 geschrieben:Kein Kaspersky mehr in US-Behörden ... https://www.tagesschau.de/ausland/kaspersky-103.html

Es bleibt albern 8-|

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Lieblingsübung: Physiotherapie
Studio: Aktiv-Sport Trier
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 14 Sep 2017 21:25

Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report