DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

duttyrocka
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon duttyrocka » 18 Mai 2018 11:42

Eric hat am 18 Mai 2018 11:39 geschrieben:EILMELDUNG : Prince Charles führt Meghan Markle zum Altar. Und Skripal aus Krankenhaus entlassen, da hätte ich den Russen mehr zugetraut.

Apropos Meghan Markle :-) Fand sie immer ganz sympathisch aber die Bild hat letztens mal eine Liste ihrer Exfreunde veröffentlicht. Ganz schöne Golddiggerin :D

inb4 Thread wird in Brigitte-Talk umbenannt

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Spacemarine
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Beitragvon Spacemarine » 18 Mai 2018 11:47

Die Prinzen von heute sind halt auch nicht mehr was sie mal waren. Kriegen nur noch alternde amerikanische Gold Digger ab :-)

k.mono
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 118
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 130
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Boxen,MMA etc.
Studio: McFit
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: SteveAndro

Beitragvon k.mono » 18 Mai 2018 12:40

MrSeanPaul hat am 18 Mai 2018 11:03 geschrieben:
Mathias93 hat am 17 Mai 2018 15:46 geschrieben:Die Geschichte um die angebliche "Kampfhund-Attacke" hat sich nun etwas gedreht:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magde ... d-100.html

Nach einem angeblichen Hundeangriff auf eine syrische Familie in Magdeburg hat der Hundebesitzer nun selbst Anzeige gegen einen syrischen Familienvater erstattet. Das hat die Polizei MDR SACHSEN-ANHALT mitgeteilt. Es geht um Körperverletzung. Demnach hätte eine Gruppe von Flüchtlingen den 23-Jährigen angegriffen. Bei ihm seien Schnittwunden entdeckt worden.

In einem Video, das MDR SACHSEN-ANHALT vorliegt, ist zu hören, wie der Hundehalter schreit "ihr greift mich die ganze Zeit an, ich rufe jetzt die Polizei." Zudem ist in dem Video zu sehen, dass der von den Hunden angegriffene Syrer einen Gegenstand in der Hand hält. Worum es sich handelt, ist aber nicht genau erkennbar.

Der Syrer war mit mehreren Bekannten in dem Park. Sie tragen, wie in dem Video zu sehen ist, einen Stock und einen Gürtel in der Hand. Der Hundehalter zieht sich in dem Video sichtbar zurück und wiederholt, dass er die Polizei rufen werde. Einer der Männer schlägt plötzlich auf einen der Hunde ein. Dieser reißt sich los und läuft auf den Angreifer zu und schließlich in eine Grünanlage. Der Hundehalter läuft dem Hund hinterher und ruft ihn zurück. Dann zieht der Magdeburger sein Handy und wiederholt, er werde jetzt die Polizei rufen. Daraufhin läuft der Filmende fort und das Video bricht ab.

Und dann hat er sich bei RTl gemeldet und gesagt er hätte Angst gehabt um seine Familie etc. Das er aber womöglich angefangen hat zu provozieren und einend er Hunde attackiert hat etc. vergisst er zu erwähnen. Perfekt in der Opferrolle wiedergefunden. Da platzt mir echt der Sack.

Würde einer meinen Hund angreifen, dann würde ich ihn umbringen.....und da ist mir die Nationaliät, das Geschlecht oder Alter egal!
AEK_Ger hat geschrieben:
Ducard hat Batman mit dem folgenden Spruch gewarnt (habe ich an meiner Tuer auf einem Zettel aufgeschrieben damit ich ihn nie vergesse und jeden Morgen und den Tag ueber sehe).
"Ich habe dich gewarnt Bruce. Mitleid ist eine Schwaeche die deine Feinde nicht teilen."
.
AEK_Ger hat geschrieben:
Nebenbei Story von mir.
Habe mal nach dem Training abends an einer Bushaltestelle gewartet um nach Hause zu kommen.
Von weiten schon 2 Troublemaker gesehen. Kamen zielgerichtet auf mich zu. Einer der beiden wollte eine Schlaegerei mit mir.
War passiv nichts gemacht. Habe eine Backpfeife bekommen und weiter da gestanden. Dann hat der eine zum anderen gesagt komm lass uns weitergehen.
Ich hoere schon wie jetzt die Coolen Typen schreiben werden OMG. Ich haette mir das nie gefallen lassen.

Toller Typ #04#

DUBgrafix
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Beitragvon DUBgrafix » 18 Mai 2018 12:57

Sowas darf man nicht sagen, Nichthundebesitzer verstehen sowas nicht ;).

Dom Mazzetti
TA Elite Member

Beitragvon Dom Mazzetti » 18 Mai 2018 13:13

duttyrocka hat am 18 Mai 2018 11:42 geschrieben:
Eric hat am 18 Mai 2018 11:39 geschrieben:EILMELDUNG : Prince Charles führt Meghan Markle zum Altar. Und Skripal aus Krankenhaus entlassen, da hätte ich den Russen mehr zugetraut.

Apropos Meghan Markle :-) Fand sie immer ganz sympathisch aber die Bild hat letztens mal eine Liste ihrer Exfreunde veröffentlicht. Ganz schöne Golddiggerin :D

inb4 Thread wird in Brigitte-Talk umbenannt

Hat wohl auch mit ihrer Familie ziemlich Stress
Trotzdem geile Sau
I be feeling pain, I be feeling pain just to hold on
And I don't feel the same, I'm so numb

Brüste

k.mono
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 118
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 130
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Boxen,MMA etc.
Studio: McFit
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: SteveAndro

Beitragvon k.mono » 18 Mai 2018 13:32

DUBgrafix hat am 18 Mai 2018 12:57 geschrieben:Sowas darf man nicht sagen, Nichthundebesitzer verstehen sowas nicht ;).

Ich kann es mir auch nicht erklären, aber sowas nimmt mich mehr mit, als Gewalt gegen Menschen...
AEK_Ger hat geschrieben:
Ducard hat Batman mit dem folgenden Spruch gewarnt (habe ich an meiner Tuer auf einem Zettel aufgeschrieben damit ich ihn nie vergesse und jeden Morgen und den Tag ueber sehe).
"Ich habe dich gewarnt Bruce. Mitleid ist eine Schwaeche die deine Feinde nicht teilen."
.
AEK_Ger hat geschrieben:
Nebenbei Story von mir.
Habe mal nach dem Training abends an einer Bushaltestelle gewartet um nach Hause zu kommen.
Von weiten schon 2 Troublemaker gesehen. Kamen zielgerichtet auf mich zu. Einer der beiden wollte eine Schlaegerei mit mir.
War passiv nichts gemacht. Habe eine Backpfeife bekommen und weiter da gestanden. Dann hat der eine zum anderen gesagt komm lass uns weitergehen.
Ich hoere schon wie jetzt die Coolen Typen schreiben werden OMG. Ich haette mir das nie gefallen lassen.

Toller Typ #04#

DUBgrafix
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Beitragvon DUBgrafix » 18 Mai 2018 13:48

k.mono hat am 18 Mai 2018 13:32 geschrieben:
DUBgrafix hat am 18 Mai 2018 12:57 geschrieben:Sowas darf man nicht sagen, Nichthundebesitzer verstehen sowas nicht ;).

Ich kann es mir auch nicht erklären, aber sowas nimmt mich mehr mit, als Gewalt gegen Menschen...

Kenne ich, verstehen tue ich es auch nicht. Wenn ich mir aber vorstelle, das jemand meinen Hund (auch andere Tiere wenn ich dabei bin) tritt oder was auch immer antut. Junge, die Gedanken...

Knolle
TA Legende

Körpergewicht (kg): 118
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Beitragvon Knolle » 18 Mai 2018 14:47

Sinnvoller wäre der Beitrag beim letzten Absatz gewesen, wenn du diese Meldung noch mit angehängt hättest:

http://m.dw.com/de/politiker-sehen-fall ... e.com%252F
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Mathias93
TA Elite Member

Beitragvon Mathias93 » 18 Mai 2018 17:34

Deutsche würden eher Kurz als Merkel wählen

https://www.focus.de/magazin/kurzfassun ... 48375.html

Eine „Liste Kurz“ würde in Deutschland 5,5 Prozentpunkte mehr auf sich vereinigen als CDU und CSU. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA für das Nachrichtenmagazin FOCUS. Im aktuellen Insa-Meinungstrend kommt die Union auf 32,5 Prozent. Im Vergleich dazu sagen 38 Prozent, wenn Sebastian Kurz hierzulande als Kanzlerkandidat anträte, würden sie seine Partei wählen.

Das ist übrigens Claudia Roth bei der Rede von Weidel *uglysmilie*

Roth.jpg

Wie schrieb Broder so schön über sie:
Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit

http://www.achgut.com/artikel/die_besch ... t_der_frau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

roscoetaboscoe
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ziel Gewicht (kg): 90

Beitragvon roscoetaboscoe » 18 Mai 2018 18:10

Nicht normal diese Frau, weiß wirklich nicht wer dieser Person seine Stimme gibt.

König Dickbauch
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Beitragvon König Dickbauch » 18 Mai 2018 18:20

Ich bin sicher kein Merkel-Fan, aber das ist auch etwas reißerisch. Ich bin mir sicher, dass zu Obamas erster Kandidatur Obama in Deutschland an die 80% bekommen hätte bei solchen Umfragen. Das ist jetzt nichts was man ernst nehmen müsste, doer woraus man irgendwie schließe könnte, dass Merkel aktuell keinen Rückhalt mehr hätte in der Bevölkerung. Das Wahlvieh bleibt doch träge und würde sie mit Sicherheit auch bei der nächsten Bundestagswahl wieder wählen.

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851

Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#

Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o

Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

McPherson
TA Member

Beitragvon McPherson » 18 Mai 2018 18:23

Das Wahlvieh besteht zu großen Teilen aus Rentnern oder solchen, die kurz davor stehen.

https://www.bundeswahlleiter.de/info/pr ... tigte.html

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2017- ... lter.shtml

Ohne diese Leute hätten Union und SPD noch mehr abgeschmiert.

Mathias93
TA Elite Member

Beitragvon Mathias93 » 18 Mai 2018 20:21

Bundesregierung hat keine eigenen Erkenntnisse über Fall Skripal

https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... ll-skripal

Hauptsache ein Fass aufgemacht :-) .

Merkels toter See

Die Bundeskanzlerin hat ihre eigene Theorie zu islamistischem Terror in Afrika. Der politische Islam kommt in ihrer Ursachenforschung nicht vor. Die Demographie auch nicht

https://www.publicomag.com/2018/05/merkels-toter-see/

Shivus
Mod Team Offtopic

Beitragvon Shivus » 19 Mai 2018 11:45

http://m.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/ ... Polizisten

Etwa 60 Vermummte haben in Hitzacker das Grundstück eines Polizeibeamten gestürmt und dessen Familie eingeschüchtert sowie bedroht. Die Randalierer sollen der linken Szene angehören.

Langsam reicht es.
Instagram

PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Makke
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 66
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: SB-Drücken
Kampfsport: Nein
Ich bin: unterwegs

Beitragvon Makke » 19 Mai 2018 11:52

Letztens hat uns ein LKA Mitarbeiter einen Vortrag über Rechte Gewalt in Hamburg gehalten. Alles im niedrigen 2 und 3 stelligen Bereich. Teilweise unter 30 rechtsmotivierte Gewalttaten pro Jahr. Linke Gewalt in allen Delikten deutlich höher. Und das waren Zahlen vor G20.

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report