DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Knolle
TA Legende
 
Beiträge: 43601
Registriert: 11 Jun 2011 10:42
Wohnort: Pfullywood
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Knolle » 13 Jul 2018 20:05

Ich denke da immer an die Verschwendung von Steuergeldern, wenn der Kerl ne ganze Maschine für sich bekommt...2x hin und her fliegen kostet
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)


 


Mathias93
 

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Mathias93 » 13 Jul 2018 20:23

Die linke Zeit hat ihre linken Leser enttäuscht.

Dh_DgRPW4AAC17H.jpg


Eine Redaktorin der Wochenzeitung «Die Zeit» stellte die legitime Frage, ob die privaten Hilfsaktionen im Mittelmeer den Schleppern in die Hände spielen. Sie löste damit einen Sturm der Entrüstung aus.

https://www.nzz.ch/feuilleton/wem-helfe ... ld.1403292

Nochmal: Heuchlerische Debatte.
Europa rettet durch Seenothilfe eben nicht mehr Leben, sondern es sterben mehr. Ebenso macht sich Europa erpressbar und spielt Schleppern in die Hände. Man sollte jegliche Seenotrettung umgehend einstellen.

Dh4gAcPX0AAvc_r.jpg


Aber Linke wie Augstein sind letzten Endes sowieso nur an einer neuen Bevölkerungsstruktur und offenen Grenzen interessiert:
die-aktuelle-stunde-t340118-17235.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
M0bschder
TA Elite Member
 
Beiträge: 4074
Registriert: 09 Okt 2008 01:02
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: schmal :(

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon M0bschder » 13 Jul 2018 21:03

Edit - Doppelt

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 8847
Registriert: 27 Jan 2008 15:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Spacemarine » 13 Jul 2018 21:51

Mathias93 hat am 13 Jul 2018 20:23 geschrieben:Die linke Zeit hat ihre linken Leser enttäuscht.




Wieder mal bezeichnend die Reaktionen. Und da wirft man Trump vor, nur zwischen Freund und Feind zu unterscheiden :-)




https://www.welt.de/politik/article1792 ... s-Amt.html

Auf einer Veranstaltung beim Nato-Gipfel wurde der EU-Kommissionspräsident schwankend gesehen. Sein Sprecher erklärt nun: Jean-Claude Junckers Verhalten sei auf Ischias-Beschwerden zurückzuführen.


Spekulationen einzelner Medien, Juncker sei bei der Nato-Veranstaltung betrunken gewesen, wies der Sprecher als geschmacklos zurück.


*drehsmilie* *drehsmilie* *drehsmilie* Sieht ein Blinder mit Krückstock, dass der Kollege sternhagelvoll ist. Ist eh bekannt, dass der ein Alkoholproblem hat. Soll er halt seine Pension versaufen, aber nicht als amtierender Präsident der Europäischen Kommision. Erbärmlich.

Man stelle sich jetzt mal für einen kurzen Moment vor, Trump wäre da so aufgetreten *thinkabout*



https://www.youtube.com/watch?time_cont ... ecvYFq_wi0

Mathias93
 

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Mathias93 » 13 Jul 2018 21:54

Knolle hat am 13 Jul 2018 20:05 geschrieben:Ich denke da immer an die Verschwendung von Steuergeldern, wenn der Kerl ne ganze Maschine für sich bekommt...2x hin und her fliegen kostet


Wo wir beim Thema wären:
Mal gespannt, wann die neuesten Hass-Artikel von links zu "Steuerflüchtlingen" kommen. Wäre ja mal wieder an der Zeit. Einerseits natürlich offene Grenzen und unbegrenzte Zuwanderung fordern, andererseits Auswanderung verächten und jene Menschen beschimpfen, die diesen Wahnsinn nicht mit hohen Steuern/Abgaben mitfinanzieren wollen. Doppelmoral.

Benutzeravatar
König Dickbauch
TA Premium Member
 
Beiträge: 11531
Registriert: 09 Sep 2014 11:15
Wohnort: Tübingen/ am WE Stutgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon König Dickbauch » 13 Jul 2018 22:10

Sehe die Doppelmoral da ehrlich gesagt nicht. Ja, es klingt erstmal komisch dem einen die Bewegungsfreiheit zugestehen und dem anderen nicht, aber der Eine will ja hierher um hier würdig zu leben, dem Anderen geht es hier schon gut, will hier auch leben. aus Gier, will er aber wo anders versteuern oder gleich komplett am fiskus vorbei arbeiten.
Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851


Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#


Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o


Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Mathias93
 

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Mathias93 » 13 Jul 2018 22:19

König Dickbauch hat am 13 Jul 2018 22:10 geschrieben:Sehe die Doppelmoral da ehrlich gesagt nicht. Ja, es klingt erstmal komisch dem einen die Bewegungsfreiheit zugestehen und dem anderen nicht, aber der Eine will ja hierher um hier würdig zu leben, dem Anderen geht es hier schon gut, will hier auch leben. aus Gier, will er aber wo anders versteuern oder gleich komplett am fiskus vorbei arbeiten.
Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.


Sehe ich anders.
Den einen offene Grenzen zur Einwanderung ermöglichen (wollen), den anderen aber Auswanderung verbieten (wollen) und sie auch noch zwingen (wollen), diesen Wahnsinn mitzutragen und mitzufinanzieren. Und in Deutschland mit nicht gerade wenig Abgaben. Das ist purer Sozialismus! Und Sozialismus geht bekanntlich nie gut aus. Aber dass sich einige Linke die DDR oder Kuba 2.0 wünschen ist ja auch nichts Neues.
Zuletzt geändert von Mathias93 am 13 Jul 2018 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cambodia
TA Power Member
 
Beiträge: 1706
Registriert: 05 Jun 2018 19:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Ich bin: stark

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Cambodia » 13 Jul 2018 22:20

Haha, das Vid ist geil.
Prost Kamerad Schnürschuh! #04#

Benutzeravatar
Knolle
TA Legende
 
Beiträge: 43601
Registriert: 11 Jun 2011 10:42
Wohnort: Pfullywood
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Knolle » 13 Jul 2018 22:20

Spacemarine hat am 13 Jul 2018 21:51 geschrieben:
Mathias93 hat am 13 Jul 2018 20:23 geschrieben:Die linke Zeit hat ihre linken Leser enttäuscht.




Wieder mal bezeichnend die Reaktionen. Und da wirft man Trump vor, nur zwischen Freund und Feind zu unterscheiden :-)




https://www.welt.de/politik/article1792 ... s-Amt.html

Auf einer Veranstaltung beim Nato-Gipfel wurde der EU-Kommissionspräsident schwankend gesehen. Sein Sprecher erklärt nun: Jean-Claude Junckers Verhalten sei auf Ischias-Beschwerden zurückzuführen.


Spekulationen einzelner Medien, Juncker sei bei der Nato-Veranstaltung betrunken gewesen, wies der Sprecher als geschmacklos zurück.


*drehsmilie* *drehsmilie* *drehsmilie* Sieht ein Blinder mit Krückstock, dass der Kollege sternhagelvoll ist. Ist eh bekannt, dass der ein Alkoholproblem hat. Soll er halt seine Pension versaufen, aber nicht als amtierender Präsident der Europäischen Kommision. Erbärmlich.

Man stelle sich jetzt mal für einen kurzen Moment vor, Trump wäre da so aufgetreten *thinkabout*



https://www.youtube.com/watch?time_cont ... ecvYFq_wi0



Würde Merkel auch nur betrunken ertragen.
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Benutzeravatar
Cambodia
TA Power Member
 
Beiträge: 1706
Registriert: 05 Jun 2018 19:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Ich bin: stark

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Cambodia » 13 Jul 2018 22:25

Knolle, guck lieber mal wie gekonnt sie den Vollsuff da ignorieren konnte. Macht sie alles für uns!!! (**)

Mathias93
 

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Mathias93 » 13 Jul 2018 22:28

Video gerade gesehen - meine Fresse hat der einen sitzen :-)

Benutzeravatar
Cambodia
TA Power Member
 
Beiträge: 1706
Registriert: 05 Jun 2018 19:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Ich bin: stark

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Cambodia » 13 Jul 2018 22:37

Mathias93 hat am 13 Jul 2018 22:28 geschrieben:Video gerade gesehen - meine Fresse hat der einen sitzen :-)


Ja, der Mann hat Durscht.
Fünf Schnäpsle am Morgen und weg sind Europas Sorgen!

Benutzeravatar
duttyrocka
TA Premium Member
 
Beiträge: 12662
Registriert: 25 Sep 2008 20:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon duttyrocka » 13 Jul 2018 22:42

Cambodia hat am 13 Jul 2018 22:37 geschrieben:
Mathias93 hat am 13 Jul 2018 22:28 geschrieben:Video gerade gesehen - meine Fresse hat der einen sitzen :-)


Ja, der Mann hat Durscht.
Fünf Schnäpsle am Morgen und weg sind Europas Sorgen!

Wenn's nicht so traurig wär

the_bearded_one
 

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon the_bearded_one » 14 Jul 2018 01:37

__construct hat am 13 Jul 2018 22:10 geschrieben:Ich frag mich grad wo der Unterschied zwischen Zschäpe und z.B. Sami A. ist? Wenn alle gleich behandelt werden, müsste man Sami A. dann nicht als "Mörder" der 9.11 Toten bzw. generell der durch al-Qaida umgebrachten in den Knast bringen?

Nach den Standards der Rechtssprechung im Fall Zschäpe wäre Sami A. ein Massenmörder, oder seh ich da was falsch?

Und wenn das Thema dann schonmal da ist, wie stehts mit den ganzen IS Rückkehren?

Ich frage mich gerade eher wo du da die Gemeinsamkeiten siehst und welche Standards der Rechtsprechung du - ohne eine Urteilsbegründung in dem Fall zu kennen - identifiziert zu haben glaubst.

the_bearded_one
 

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon the_bearded_one » 14 Jul 2018 01:49

Und du nimmst an, dass Frau Zschäpe aus genau diesem Grund zu lebenslanger Haft verurteilt wurde?

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Flak, Barde07, musclebra1n, PKingman und 2 Gäste