DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
duttyrocka
TA Premium Member
 
Beiträge: 12164
Registriert: 25 Sep 2008 19:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Essen

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon duttyrocka » 12 Jan 2019 11:21

Moseltaler hat am 11 Jan 2019 22:43 geschrieben:
duttyrocka hat am 11 Jan 2019 22:37 geschrieben:Eben, als ob ein Kantholz 3,80m lang sein muss. Man könnte es auch Kantklotz nennen, ist doch bumsegal, aber das ist ja auch wieder die wichtigste Frage.

Was wär nur los wenn es die Bundesmutti erwischt hätte...


Dann sollte sich die Personenschutz-Gruppe des BKA Gedanken machen, ob sie ihren Job richtig gemacht hat.


Ich glaube ihr wisst worauf ich hinauswollte, hätte auch schreiben können "ein Politiker der CDU/SPD... whatever"


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Dom Mazzetti
TA Premium Member
 
Beiträge: 10431
Registriert: 07 Nov 2010 18:22
Geschlecht (m/w): m

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Dom Mazzetti » 12 Jan 2019 11:41

http://m.lvz.de/Region/Wurzen/Demonstra ... gekuendigt

Nach dem Angriff eines syrischen Flüchtlings auf einen 17-Jährigen am Beuchaer Bahnhof wird Kritik an den Bedingungen der Betreuungsarbeit laut. Schwierige Fälle wie der 16-jährige Syrer seien kaum mehr zu bewältigen. Und: Ein Leipziger Bündnis gegen Rechts will am Sonnabend in Beucha demonstrieren.


16 Jähriger Syrer sticht 17 Jährigen nieder -> DEMO GEGEN RECHTS!!!1!1!1!2211

 ! Eric hat geschrieben:
war Richis Hinweis gestern undeutlich formuliert?
I be feeling pain, I be feeling pain just to hold on
And I don't feel the same, I'm so numb

Brüste

Benutzeravatar
Ax_HdC
TA Stamm Member
 
Beiträge: 992
Registriert: 08 Jun 2010 17:26
Wohnort: Ulm
Körpergröße (cm): 177
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Ax_HdC » 14 Jan 2019 12:15

"Mitglieder der rechtsextremen "Identitären Bewegung" haben Gebäude von Redaktionen und Parteien mit Plakaten beklebt. Eine Mitarbeiterin der "taz" in Berlin wurde bedrängt und angegriffen."

https://www.tagesschau.de/inland/attack ... n-101.html

https://www.landeszeitung.de/blog/nachr ... -ermittelt

Benutzeravatar
S1mson
TA Power Member
 
Beiträge: 1657
Registriert: 24 Mär 2013 14:31
Wohnort: Augsburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Sparring
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon S1mson » 14 Jan 2019 13:42

Ginge das ganze von einer Linken Gruppierung aus, wäre es nichtmal ne Meldung wert.

Mathias93
TA Elite Member
 
Beiträge: 3664
Registriert: 19 Aug 2008 12:53

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Mathias93 » 14 Jan 2019 13:53

Ansehen auf youtube.com


Über diesen Ausschnitt von Kretzsche berichten aktuell einige Medien. Einige bestätigen schon mehr oder weniger seine Ansichten: https://www.tagesspiegel.de/sport/keine ... 59836.html

Meiner Meinung nach trifft er zumindest einen Punkt. Es gibt natürlich Meinungsfreiheit. Wer sich jedoch gegen den Mainstream positioniert, muss mit Ausgrenzung oder Etikettierung klarkommen, das tut sich kein Profisportler freiwillig an, da lebt es sich mit dem Strom zu schwimmen deutlich angenehmer und spült auch mehr Geld in die Kasse.

Andererseits kann das Aussprechen von Meinungen auch noch andere schwerwiegende Probleme mit sich führen: Eine Seyran Ates oder Hamed Abdel-Samad haben z.B. stetigen Polizeischutz.

Benutzeravatar
Ax_HdC
TA Stamm Member
 
Beiträge: 992
Registriert: 08 Jun 2010 17:26
Wohnort: Ulm
Körpergröße (cm): 177
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Ax_HdC » 14 Jan 2019 17:25

Edit: Es ist die Mühe wahrscheinlich nicht wert.

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16626
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Shivus » 14 Jan 2019 18:26

Ax_HdC hat am 14 Jan 2019 12:15 geschrieben:"Mitglieder der rechtsextremen "Identitären Bewegung" haben Gebäude von Redaktionen und Parteien mit Plakaten beklebt. Eine Mitarbeiterin der "taz" in Berlin wurde bedrängt und angegriffen."

https://www.tagesschau.de/inland/attack ... n-101.html

https://www.landeszeitung.de/blog/nachr ... -ermittelt


vielleicht sollte man aus der Kantholz-AfD-Aktion lernen und nicht zu vorschnell urteilen, denn auf dem veröffentlichten Video ist davon nichts zu sehen. #05#


Ansonsten: ich mag solche Plakat und Kleber-Aktionen nicht, aber ein Angriff? So nennt es zumindest die Welt. Echt jetzt?
Harte Worte, für etwas, was sonst wenig Beachtung findet.


Sollte es zu einer (gef.) Körperverletzung gekommen sein, hoffe ich, dass der Täter schnell gefunden wird.
Instagram



PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
Sonnigesgemüt
TA Elite Member
 
Beiträge: 3799
Registriert: 22 Aug 2016 13:09
Wohnort: Bierkönig
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 240
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 43
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 110
Ich bin: Zu dünn

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Sonnigesgemüt » 14 Jan 2019 18:37

Wo ist die IB rechtsradikal? Bekenntnis zur Demokratie etc. pp.

Es bleibt Albern

Benutzeravatar
Richi
Die Spinne - TA Forenleiter
 
Beiträge: 35996
Registriert: 25 Mai 2008 19:11
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 152,5
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 270
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo,KB,Ringen
Ich bin: keine Angabe

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Richi » 14 Jan 2019 21:46

Sonnigesgemüt hat am 14 Jan 2019 18:37 geschrieben:Wo ist die IB rechtsradikal? Bekenntnis zur Demokratie etc. pp.


glaube dickbauch hat das hier mal ausführlich diskutiert.
Falls ihr Fragen per PM habt formuliert diese bitte knapp und übersichtlich.

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16626
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Shivus » 14 Jan 2019 21:49

Kann zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass da Extremisten mitlaufen.
Instagram



PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
König Dickbauch
TA Premium Member
 
Beiträge: 11357
Registriert: 09 Sep 2014 10:15
Wohnort: Tübingen/ am WE Stutgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon König Dickbauch » 14 Jan 2019 23:40

Richi hat am 14 Jan 2019 21:46 geschrieben:
Sonnigesgemüt hat am 14 Jan 2019 18:37 geschrieben:Wo ist die IB rechtsradikal? Bekenntnis zur Demokratie etc. pp.


glaube dickbauch hat das hier mal ausführlich diskutiert.

ich zitiere gerne wieder

König Dickbauch hat am 07 Sep 2018 22:08 geschrieben:
MP-Mann hat am 07 Sep 2018 21:29 geschrieben:
Richi hat am 07 Sep 2018 18:21 geschrieben:
Umirin hat am 07 Sep 2018 18:00 geschrieben:Warum wird die AFD von anderen Parteien eigentlich so unter Beschuss genommen, gehen alle vom Wolf im Schafpelz aus?
Die AFD ist eben grundsätzlich gegen Massenimmigration das reicht aber doch nicht eine ganze Partei zu verteufeln und in die Rechtsextreme Ecke zu schieben.

Setz dich doch mal mit der Partei auseinander - insbesondere mit einzelnen Landesverbänden. Vom Wolf im Schafpelz kann hier nicht die Rede sein.


Ich denke das große Problem sind einzelne Personen wie B. Höcke. Die die harte Rechte bedienen. Ich selbst bin ein großer Fan vom ihm. Aber das Ziel muss die gemäßigte Rechte sein, nicht die Extreme. Extremismus oder zu enger Kontakt zur radikalen Szene Schadet nur der Sache. Wobei ich selbst Pegida oder die Identiäre Bewegung für gute Organisation halte die für die richtigen Dinge auf die Straße gehen.


Dass man die Meinung von Pegida vertritt heiße ich nicht gut, kann es aber tolerieren. Aber die IB? Das ist n Haufen Neofaschisten und Hipsternazis. Statt Rassenlehre heißt es Ethnopluralismus. Statt sich auf die arische "Rasse" zu beziehen wird sich auf "die europäische Kultur" bezogen. Weißt du überhaupt wie die entstanden sind? Ne französische Rechtsradikalengruppe wurde verboten nachdem ein Attentat eines der Mitglieder auf den französischen Präsidenten (damals Chirac) misslang. Die Altmitglieder haben dann die "génération identitaire" gegründet und die IB ist der deutsche Ableger. Ist ja schön, dass sie sich reeglmäßig von Neonazis distanzieren. Komischerweise suchen sie aber immer wieder deren Nähe und hat auch viele in den eigenen Reihen. Die Neofaschisten Europas rotten sich zusammen und die IB ist der "harmlose" Fuß in der Tür zu den Konservativen der Gesellschaft.

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851


Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#


Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o


Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Nachtmensch
TA Stamm Member
 
Beiträge: 608
Registriert: 17 Dez 2017 19:51
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Nachtmensch » 15 Jan 2019 15:47

Sonnigesgemüt hat am 14 Jan 2019 18:37 geschrieben:Wo ist die IB rechtsradikal? Bekenntnis zur Demokratie etc. pp.

Es bleibt Albern

Wer der Meinung ist dass die IB keine Rechtsradikale sind der ist auch der Meinung,das Salafisten Weltoffene Muslime sind die nur Frieden und Liebe mit der Welt teilen wollen. *jaja*
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 5845
Registriert: 11 Mai 2013 11:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Birdy » 15 Jan 2019 17:06

Shivus hat am 14 Jan 2019 21:49 geschrieben:Kann zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass da Extremisten mitlaufen.

Die laufen doch mittlerweile überall mit, links wie rechts.

Wobei erstere deutlich(!) überwiegen.
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16626
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Shivus » 15 Jan 2019 17:41

Ich würds anders formulieren: da laufen definitiv mehr Befürworter, Sympathisanten und „Auge-Zudrücker“ mit.
Instagram



PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
chikiwiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 14566
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon chikiwiki » 15 Jan 2019 17:58

Poah dieses "aber die rechten, aber die linken" hier nervt tierisch *sonstsmilie*
We are beggars
We are so fucking weak
And once upon a time we had the world at our feet
Well, we're all dying to meet our maker
But all our Gods have abandoned us

Instagram | Training | Rezepte | Eiscreme
Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 17:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast