DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

BB.Adept
TA Elite Member

Lieblingsübung: Schlafen

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon BB.Adept » 15 Mär 2019 22:43

Wer sowas Krankes vorhat, der schafft es auch sich eine AK zu besorgen.

Dennoch bin ich für möglichst strenge waffengesetze da sie statistisch einfach Todesopfer zu verhindern scheinen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Birdy
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Beitragvon Birdy » 16 Mär 2019 08:47

BB.Adept hat am 15 Mär 2019 22:43 geschrieben:Wer sowas Krankes vorhat, der schafft es auch sich eine AK zu besorgen.

Dennoch bin ich für möglichst strenge waffengesetze da sie statistisch einfach Todesopfer zu verhindern scheinen.

Wenn dem so wäre, würde die Schweiz in der Statistik ganz weit oben stehen. Eine Korrelation ist noch lange keine Kausalität.
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Knolle
TA Legende

Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Beitragvon Knolle » 16 Mär 2019 08:58

Birdy hat am 16 Mär 2019 08:47 geschrieben:
BB.Adept hat am 15 Mär 2019 22:43 geschrieben:Wer sowas Krankes vorhat, der schafft es auch sich eine AK zu besorgen.

Wenn dem so wäre, würde die Schweiz in der Statistik ganz weit oben stehen. Eine Korrelation ist noch lange keine Kausalität.

#04#

Das hat eher etwas mit der Gesellschaft zu tun
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Knolle
TA Legende

Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Beitragvon Knolle » 16 Mär 2019 12:30

Herr, scheiß Hirn vom Himmel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Sonnigesgemüt
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 240
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 43
Trainingsplan: Volumen
Ziel Gewicht (kg): 110
Ich bin: Zu dünn

Beitragvon Sonnigesgemüt » 16 Mär 2019 13:06

Besucht Nordkorea und sieht China als staatliches Vorbild, macht komische Handzeichen die kein Mensch kennt -> muss ein Neonazi sein *uglysmilie*

Phteven
TA Elite Member

Beitragvon Phteven » 16 Mär 2019 13:16

Das Handzeichen soll White Power bedeuten. Wusste ich bisher auch nicht aber beweg mich auch nicht in solchen Kreisen.

DUBgrafix
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Beitragvon DUBgrafix » 16 Mär 2019 13:21

Bei uns benutzt man das um einem beim reinschauen auf die Schulter zu Boxen. Als ich 15 war oder so....

Der Schelm
TA Power Member

Ich bin: Doofnarr

Beitragvon Der Schelm » 16 Mär 2019 13:26

DUBgrafix hat am 16 Mär 2019 13:21 geschrieben:Bei uns benutzt man das um einem beim reinschauen auf die Schulter zu Boxen. Als ich 15 war oder so....

dieses.....
Bild
Stell mich vor Gericht
das was ich auf Andro sage stimmt

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 170
Bankdrücken (kg): 2x100
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 16 Mär 2019 13:35

S1tuation9 hat am 16 Mär 2019 13:26 geschrieben:
DUBgrafix hat am 16 Mär 2019 13:21 geschrieben:Bei uns benutzt man das um einem beim reinschauen auf die Schulter zu Boxen. Als ich 15 war oder so....

dieses.....

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of ... ircle_game

„Journalismus“
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

Phteven
TA Elite Member

Beitragvon Phteven » 16 Mär 2019 13:36

Dann darf er jetzt ganz vielen auf die Schulter boxen :-)

dieotten
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Beitragvon dieotten » 16 Mär 2019 13:37

Knolle hat am 16 Mär 2019 12:30 geschrieben:Herr, scheiß Hirn vom Himmel.

Soll sich anscheinend auf 8chan rumgetrieben haben. Dazu die copypastas & memes in seinem "Manifest".

Übrigens, die besagte Geste:
Bild

Bezgl. copypastas in seinem Manifest:
Bild

Orginal:
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I'll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I've been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I'm the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You're fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that's just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little "clever" comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn't, you didn't, and now you're paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You're fucking dead, kiddo.

https://knowyourmeme.com/memes/navy-seal-copypasta
Zuletzt geändert von dieotten am 16 Mär 2019 14:09, insgesamt 2-mal geändert.

Chinpanse
TA Stamm Member

Beitragvon Chinpanse » 16 Mär 2019 13:46

Was für ein geistiger Dünnschiss, da hat jemand vergessen regelmäßig Psychopharmaka einzunehmen.

"Roses are red, violets are blue, I'm a schizophrenic and so am I... "
Bill Murray.

Shivus
Mod Team Offtopic

Beitragvon Shivus » 16 Mär 2019 14:16

Versteh ich nicht, hat er das gepostet oder wie?

Ich würd aber echt mal gerne wissen, was dem passiert ist, dass er so ein kranker Idiot wird? War ja jahrelang auf Weltreise - Nordkorea, Pakistan, jahrelang in Asien.. was bringt einen Menschen dazu sich so zu radikalisieren?
Instagram

PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

dieotten
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Beitragvon dieotten » 16 Mär 2019 14:42

Shivus hat am 16 Mär 2019 14:16 geschrieben:Versteh ich nicht, hat er das gepostet oder wie?

Ich würd aber echt mal gerne wissen, was dem passiert ist, dass er so ein kranker Idiot wird? War ja jahrelang auf Weltreise - Nordkorea, Pakistan, jahrelang in Asien.. was bringt einen Menschen dazu sich so zu radikalisieren?

Am Freitagmorgen wurde wohl auf Twitter ein 73-seitiges Dokument mit dem Titel "The Great Replacement" veröffentlicht. Twitteraccount hatte das selbe Profilbild und selben Namen wie der Facebookaccount von dem das Ganze gestreamed wurde.

Ein Teil des Dokuments ist ein Q&A, in dem der Author auf Fragen/Statements eingeht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Copypasta
Zuletzt geändert von dieotten am 16 Mär 2019 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Beitragvon Ebiator » 16 Mär 2019 14:52

Sonnigesgemüt hat am 16 Mär 2019 13:06 geschrieben:Besucht Nordkorea und sieht China als staatliches Vorbild, macht komische Handzeichen die kein Mensch kennt -> muss ein Neonazi sein *uglysmilie*

Nein, hast recht, war bestimmt ein linksgrün versiffter journalist #05#
Eine gesunde Skepsis den Medien gegenüber ist ja durchaus zu begrüßen aber das überschreitet die Grenze zur Ignoranz schon gewaltig. Der Kerl hätte vermutlich auch ne SS-Uniform tragen und ne Hakenkreuz-flagge schwenken können und manche würden immer noch behaupten er wäre nur ein Hobbyhistoriker mit Bezügen zum Hinduismus
Zuletzt geändert von Ebiator am 16 Mär 2019 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report