DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Bankdrücker1990
TA Stamm Member
 
Beiträge: 999
Registriert: 14 Feb 2019 21:46
Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: im Bilde

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Bankdrücker1990 » 18 Jul 2019 23:12

Dovakin hat am 18 Jul 2019 17:54 geschrieben:Welche Befugnisse sollen denn fehlen?

Gegenseitiger Respekt muss schon da sein. Unnötig freche Polizisten braucht auch niemand.
Muss man eben gut vorselektieren wem man Macht gibt.



Ich finde das klappt aber. Also die Selektion klappt. Ich hab schon einige Leute dort die Ausbildung anfangen gesehen, wo ich mir dachte, dass die da fehl am Platz sind. Und keiner von denen kam durch.

Hier würden mich mal insights interessieren, wie genau wird da in der Ausbildung gesiebt und klappt das wirklich so gut, wie ich mir das vorstelle?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Bobby Goodson
TA Elite Member
 
Beiträge: 4768
Registriert: 22 Dez 2013 15:35

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Bobby Goodson » 19 Jul 2019 08:18

https://www.derwesten.de/staedte/duisbu ... 13415.html

Mal die wichtigsten Punkte
-Diebstahl eines Fahrrads
-mitführen einer Waffe
-eine Person körperlich angegriffen
-eine Person mit dem Messer schwer verletzt
-Anzeige wegen gefährlicher KV


Ja wohl, es läuft in Deutschland

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 11772
Registriert: 15 Dez 2016 14:12
Bankdrücken (kg): Ufff
Kniebeugen (kg): Ufff
Kreuzheben (kg): Ufff
Ich bin: skinnyfat

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Gnom12 » 19 Jul 2019 08:21

Bobby Goodson hat am 19 Jul 2019 08:18 geschrieben:https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-teenager-verpruegeln-polizisten-und-sie-machen-es-noch-schlimmer-messer-jugendliche-id226513415.html

Mal die wichtigsten Punkte
-Diebstahl eines Fahrrads
-mitführen einer Waffe
-eine Person körperlich angegriffen
-eine Person mit dem Messer schwer verletzt
-Anzeige wegen gefährlicher KV


Ja wohl, es läuft in Deutschland

Wo liest du, dass jemand mit dem Messer schwer verletzt wurde?

Benutzeravatar
Bobby Goodson
TA Elite Member
 
Beiträge: 4768
Registriert: 22 Dez 2013 15:35

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Bobby Goodson » 19 Jul 2019 08:26

Hab ich draus geschlossen, mein Fehler

Benutzeravatar
Umirin
TA Elite Member
 
Beiträge: 3369
Registriert: 10 Dez 2011 00:13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Steroiderfahrung: Nein

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Umirin » 19 Jul 2019 09:12

Bobby Goodson hat am 19 Jul 2019 08:18 geschrieben:https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-teenager-verpruegeln-polizisten-und-sie-machen-es-noch-schlimmer-messer-jugendliche-id226513415.html

Mal die wichtigsten Punkte
-Diebstahl eines Fahrrads
-mitführen einer Waffe
-eine Person körperlich angegriffen
-eine Person mit dem Messer schwer verletzt
-Anzeige wegen gefährlicher KV


Ja wohl, es läuft in Deutschland


Sie kassierten eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und konnten dann zurück zu ihren Eltern.


Klärt mich mal jemand auf was eine U-haft rechtfertigt? Die schlagen einen Polizisten nieder und können dann einfach wieder nach Hause *uglysmilie* .

Benutzeravatar
Elofant
TA Stamm Member
 
Beiträge: 552
Registriert: 28 Dez 2013 21:07

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Elofant » 19 Jul 2019 09:16

Flucht, Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr, in bestimmten Fällen Wiederholungsgefahr

https://dejure.org/gesetze/StPO/112.html

https://dejure.org/gesetze/StPO/112a.html
Bild

Benutzeravatar
Elofant
TA Stamm Member
 
Beiträge: 552
Registriert: 28 Dez 2013 21:07

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Elofant » 19 Jul 2019 09:40

Bobby Goodson hat am 19 Jul 2019 08:18 geschrieben:https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-teenager-verpruegeln-polizisten-und-sie-machen-es-noch-schlimmer-messer-jugendliche-id226513415.html

Mal die wichtigsten Punkte
-Diebstahl eines Fahrrads
-mitführen einer Waffe
-eine Person körperlich angegriffen
-eine Person mit dem Messer schwer verletzt
-Anzeige wegen gefährlicher KV


Ja wohl, es läuft in Deutschland


funfact friday
je nachdem zu was man Dinge in Relation setzt, werden sie von Menschen unterschiedlich wahrgenommen

bei Kriminalität gibts da zb den Trick der "Kriminalitätsuhr"
"alle X min wird in Deutschland eine junge Frau vergewaltigt und umgebracht"
damit kann man Angst erzeugen

jetzt kommt aber der Witz:
die Kriminalitätsuhr läuft in einem Bürgerkriegsgebiet in Afrika oder meinetwegen in Südafrika natürlich viel langsamer als in Europa
die Kriminalitätsuhr läuft im Chicagoer Vorort mit massiver Kriminalität natürlich viel langsamer als beispielsweise in den gesamten USA
und am Bahnhof in der Stadt mit der größten Kriminalität in Deutschland (ist das immer noch FFM?) viel langsamer als in Bayern. oder Niedersachsen. oder NRW

weil da die Kriminalität, die logischerweise in absoluten Zahlen mit der Vergrößerung des betrachteten Gebiets wächst, mit etwa fixem wie Zeit verglichen wird

trotzdem ist man natürlich in Europa sicherer als in Bürgerkriegsgebieten in Afrika oder in Südafrika, man ist auch im Schnitt in den USA sicherer als in kriminalitätsbelasteten Vororten in Chicago und in Niedersachsen sicherer als am Hauptbahnhof von Frankfurt am Main

was eine entsprechende BILD-Überschrift zu diesem Thema dann möglicherweise nicht nahelegen würde
Bild

Benutzeravatar
Makke
TA Elite Member
 
Beiträge: 5060
Registriert: 28 Okt 2006 13:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 66
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: SB-Drücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: unterwegs

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Makke » 19 Jul 2019 10:42

Das wird für die Beiden auf jeden Fall ein übles Nachspiel haben. Schwere Körperverletzung, Diebstahl mit Messer (Waffe). Wer so unterwegs ist wird schon einiges auf dem Kerbholz haben. Hoffentlich kommen die nicht mit einer Bewährungsstrafe davon.

Benutzeravatar
labil
TA Rookie
 
Beiträge: 107
Registriert: 16 Mär 2019 12:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 100x5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: ja

Benutzeravatar
labil
TA Rookie
 
Beiträge: 107
Registriert: 16 Mär 2019 12:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 100x5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: ja

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon labil » 21 Jul 2019 15:51

das hingegen wundert mich nicht *professor*

Screenshot_20190721-155009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 38756
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Benutzeravatar
labil
TA Rookie
 
Beiträge: 107
Registriert: 16 Mär 2019 12:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 100x5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: ja

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon labil » 21 Jul 2019 15:56

habs halt da als erstes gesehen 🤷

aber gerne auch nochmal vom spiegel

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichstag-graben-fuer-mehr-schutz-geplant-a-1277938.html

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 6084
Registriert: 11 Mai 2013 12:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Birdy » 21 Jul 2019 16:47

Du solltest weniger Dreck lesen. PI = Indymedia für Rechte *sonstsmilie*
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
Elofant
TA Stamm Member
 
Beiträge: 552
Registriert: 28 Dez 2013 21:07

Benutzeravatar
VanNess
TA Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 13 Apr 2019 17:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 115
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 105
Ich bin: Messi

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon VanNess » 21 Jul 2019 20:05

Elofant hat am 21 Jul 2019 17:08 geschrieben:https://www.spiegel.de/panorama/justiz/voerde-frau-vor-zug-gestossen-haftbefehl-wegen-mordes-gegen-28-jaehrigen-erlassen-a-1278321.html


"Der Mann sei vorbestraft wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Eine Nachbarin soll zudem geschildert haben, dass sich der 28-Jährige "häufig auffällig" verhalten habe. So solle er öfter herumgeschrien, anderen Schläge angedroht haben und auf fahrende Autos gesprungen sein. Er habe die Nachbarn "terrorisiert"."

https://www.focus.de/panorama/welt/toed ... 45934.html

Klar, so einer läuft frei rum, aber wehe man ist mit den Steuern oder nem Strafzettel spät dran, dann kriegt man die volle Härte des Gesetzes zu spüren *sonstsmilie*

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast