DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Chinpanse
TA Power Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 07 Jul 2018 12:24
Ich bin: Dip Sensey

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Chinpanse » 13 Aug 2019 21:42

Erinnert mich an Obama.
Bisschen über eine Woche im Amt als Präsi und gleich folgte die Nominierung für den Nobelpreis der auch verliehen wurde.
Populismus pur.

Und die von ihren Eltern mit Schauspielbackground schön inszenierte Klimaaktivistin sorgt halt dafür dass Freitags Kids mit Klamotten von Primark und Co.,Smartphones und Nikes aus Bangladesch für eine bessere Welt demonstrieren.
Ich verstehe ja den juvenilen Hype, aber langsam wirds lächerlich.

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 17291
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Shivus » 14 Aug 2019 14:34

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... erwandert/

Was vorher noch die Mitte war, steht „rechts“. Der „Kampf gegen rechts“ wird zur populistischen Lebensaufgabe. Das erklärt auch der von Tina Lange angesprochene „Rechtsruck“, um der Roten Hilfe im proletarischen Barrikadenkampf eine Daseinsberechtigung zu attestieren.


Find ich absolut erschreckend, leider ist davon sonst nirgends zu lesen. #05#

Wenn Parteien Extremisten unterstützen, dann ist das nie gut - egal ob links oder rechts.
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
Nikk
TA Premium Member
 
Beiträge: 16552
Registriert: 09 Mär 2013 14:12
Wohnort: Nordpol
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 690
Körpergröße (cm): 420
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Brustumfang (cm): 2
Oberschenkelumfang (cm): 5
Wadenumfang (cm): 69
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prokrastinieren
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Searching
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 69
Studio: Bonn 17
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: M.I.T.'s Sohn..

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Nikk » 14 Aug 2019 14:42

https://amp.focus.de/gesundheit/ernaehr ... 98664.html

Sehr wichtig, merkt euch das. Nachm Training lieber 10 Kippen als zwei Eier!
Dovakin hat am 20 Aug 2019 13:59 geschrieben: Und ich bin kein Fitness Verrückter


Swan/ hat am 19 Aug 2017 06:52 geschrieben:Wisst ihr welche Leute noch unter denen anzusiedeln sind die auf pornoseiten Kommentare Posten?....Leute die im Zug ne sitzplatzreservierung haben!...
Srs , fahr immer am Wochenende mim Zug zur Arbeit und das scheiss Gesindel regt mich einfach nur auf.
..sind sowieso immer tausend Plätze Frei....einfach irgendwo hinsetzen , fresse halten und ruhig verhalten....


https://graphicguestbook.com/nikk

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 14088
Registriert: 15 Dez 2016 13:12

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Gnom12 » 14 Aug 2019 15:00

Nikk hat am 14 Aug 2019 14:42 geschrieben:https://amp.focus.de/gesundheit/ernaehrung/ideologischer-unsinn-veganerin-behauptet-ein-ei-ist-so-schaedlich-wie-5-zigaretten-twitter-user-kritisieren-sie_id_10998664.html

Sehr wichtig, merkt euch das. Nachm Training lieber 10 Kippen als zwei Eier!

Bild
Eric hat am 22 Dez 2019 17:09 geschrieben:knall ihr eine! Hat noch keiner geschadet.


Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Benutzeravatar
Cartunga
TA Elite Member
 
Beiträge: 7592
Registriert: 05 Mär 2019 16:39
Wohnort: Franken
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): nein
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 41
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Heben
Ich bin: M.I.T.s Enkel

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 8430
Registriert: 27 Jan 2008 14:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Spacemarine » 14 Aug 2019 15:39

SPD-Comedy geht in die nächste Runde :-) *uglysmilie*

Er ist laut, links und intern hoch umstritten: Ralf Stegner bewirbt sich gemeinsam mit Gesine Schwan um den SPD-Vorsitz.



https://www.welt.de/politik/deutschland ... sting.html

Benutzeravatar
Linksanwalt
TA Member
 
Beiträge: 215
Registriert: 22 Sep 2014 18:22
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: Ja

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Linksanwalt » 14 Aug 2019 15:54

Spacemarine hat am 14 Aug 2019 15:39 geschrieben:SPD-Comedy geht in die nächste Runde :-) *uglysmilie*

Er ist laut, links und intern hoch umstritten: Ralf Stegner bewirbt sich gemeinsam mit Gesine Schwan um den SPD-Vorsitz.



https://www.welt.de/politik/deutschland ... sting.html

Wunderbar. Ich hoffe doch sehr, dass Pöbel-Ralle den Vorsitz bekommt...dann geht's nochmal 'ne Ecke schneller Richtung unter 5% #10#
Only fools play the hand they're dealt.

Benutzeravatar
Cartunga
TA Elite Member
 
Beiträge: 7592
Registriert: 05 Mär 2019 16:39
Wohnort: Franken
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): nein
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 41
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Heben
Ich bin: M.I.T.s Enkel

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 43501
Registriert: 16 Jul 2010 15:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Anis » 14 Aug 2019 16:49

Bild

Das schaut schon sehr nach Comedy aus - ich weiß um's Verrecken nicht, warum sich ein Land von jemandem regieren lassen sollte, der 76 Jahre alt ist.

Benutzeravatar
Knolle
TA Legende
 
Beiträge: 40600
Registriert: 11 Jun 2011 09:42
Wohnort: Pfullywood
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Knolle » 14 Aug 2019 16:53

Anis hat am 14 Aug 2019 16:49 geschrieben:Bild

Das schaut schon sehr nach Comedy aus - ich weiß um's Verrecken nicht, warum sich ein Land von jemandem regieren lassen sollte, der 76 Jahre alt ist.

Wie sexy darf Politik sein?
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Benutzeravatar
Elofant
TA Elite Member
 
Beiträge: 3191
Registriert: 28 Dez 2013 20:07

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Elofant » 14 Aug 2019 16:54

im joe biden and i approve this message
Bild

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 17742
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon chiki » 14 Aug 2019 17:27

Vllt schalten die ja das Internet dann endlich ab
Bild
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.

Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Benutzeravatar
Bankdrücker1990
TA Power Member
 
Beiträge: 1812
Registriert: 14 Feb 2019 20:46
Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Bankdrücker1990 » 14 Aug 2019 19:05

Anis hat am 14 Aug 2019 16:49 geschrieben:Bild

Das schaut schon sehr nach Comedy aus - ich weiß um's Verrecken nicht, warum sich ein Land von jemandem regieren lassen sollte, der 76 Jahre alt ist.



https://de.statista.com/statistik/daten ... tschlands/

Zieht man dann da die nicht wahlberechtigten ab, müsste man auf ein durchschn. Alter derjenigen kommen, die berechtigt sind zu wählen, das so bei 60 Jahren rum liegt. Passt also ca. *thinkabout*

Wobei das natürlich kein Argument ist, finde diese beiden Menschen auch nicht sonderlich schön.

Benutzeravatar
xXAlucardXx
TA Power Member
 
Beiträge: 1579
Registriert: 15 Mai 2012 00:18
Wohnort: Münster/ Hannover
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 190
Bankdrücken (kg): 150WK
Kniebeugen (kg): 200WK
Kreuzheben (kg): 235WK
Oberarmumfang (cm): 44
Wadenumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: schwer
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Flexen
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Burger King
Ich bin: Jimmy Neutron

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon xXAlucardXx » 15 Aug 2019 07:15

Anis hat am 14 Aug 2019 16:49 geschrieben:Bild

Das schaut schon sehr nach Comedy aus - ich weiß um's Verrecken nicht, warum sich ein Land von jemandem regieren lassen sollte, der 76 Jahre alt ist.


Die Chance, dass es frühzeitig vorbei ist, ist immerhin höher. #guenni#
stefanco hat geschrieben:Als ich noch Anfänger und sehr arm war, habe ich mir auf dem Land einen Sack Kälberaufzuchtsmittel gekauft, es hieß F5 und es waren 25kg im Sack, es kostete damals 64 DM.
Laut Inhaltsangaben bestand es zu 36% aus Protein, zu 50% aus KH, der Rest war Rohasche und Antibiotika und Vitamine in Megadosierung. Das klang sehr gut für mich.
Als ich zuhause den Sack aufmachte , war ich positiv überrascht, es war ein weißes Pulver und roch ganz leicht nach Vanille.
Ich bereitete mir den ersten Shake mit 150gr Pulver und 1 l Wasser im Mixer, da ging es los:

der Gestank dieses Gemischs war so furchtbar, dass es mir sofort hochkam, beim Austrinken musste ich permanent würgen, aber ich schaffte es.

In den folgenden Tagen und Wochen probierte ich Mischungen mit Banane oder Kakao, eine war schlimmer als die andere.
Das dreimalige Trinken dieses Shakes pro Tag trieb mich fast zur Verzweiflung. Ich fühlte mich richtig krank und hatte jedesmal Angst davor.
Aber ich wurde belohnt, in den 2 Jahren der Einnahme habe ich 30kg zugenommen, dann wurde ich von meinem Fitnessstudio gesponsort und bekam richtiges Eiweisspulver. (habe natürlich auch sonst gut gegessen)
Aber Geruch und Geschmack dieses Zeugs habe ich nie vergessen.
Sogar den Mixer musste ich wegwerfen, der Behälter hörte nicht mehr auf zu stinken.



clayz hat geschrieben:star wars ist dreck.... handelt mit es :D


Stehi hat geschrieben:
TeutonicTerror hat geschrieben:Würdest du ja eh wieder verkloppen....


Nur, wenn sies verdient hat und ich gerade on bin.


Big Cock Log

Benutzeravatar
labil
TA Stamm Member
 
Beiträge: 596
Registriert: 16 Mär 2019 11:06
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cordalis und 1 Gast