DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Don
Andro-Shop & V.I.P.
 
Beiträge: 31575
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Don » 07 Sep 2019 17:43

Das Thema ist eben sehr komplex, die Gutmenschen drehen es sich eh hin, wie sie es brauchen...

In Wirklichkeit haben wir es mit einer großen Anzahl von Wirtschaftsflüchtlingen zu tun, vor allem aus Afrika...

Die Familien schicken die jungen Männer los, damit sie hier Geld verdienen und einen Teil nach Afrika schicken...

Das bestätigten mir auch schon Afrikaner, die ich kennengelernt habe, junge Männer vor allem und auch ganze Familien...

Sie kommen um Geld zu verdienen, weil man hier mehr Geld verdient und ein besseres Leben in der Regel hat...

Den Wirtschaftsflüchtlingen selbst kann man es nicht mal verdenken, würden wir in deren Lage vermutlich nicht viel anders machen, wenn es so „einfach“ möglich ist...

Edit: und denkt mal nicht, dass die Politik aus Nächstenliebe „alle“ reinlässt, durch Wirtschaftsflüchtlinge werden auch viele Arbeitsplätze besetzt, welche „niemand“ mehr machen will. Wir haben ja auch eigene Sozialschmarotzer im Land, die nicht mehr arbeiten wollen und lieber zu Hause sitzen mit Hartz4...

Hinzu kommt, die Geburtenrate der Deutschen ist zu schwach...

Wer also soll in einem Industriestandort, wie Deutschland es ist, die ganze Arbeit machen...

*kappa*
Bild


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
labil
TA Member
 
Beiträge: 241
Registriert: 16 Mär 2019 12:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 100x5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 160x8
Lieblingsübung: Reha
Ich bin: verletzt

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon labil » 07 Sep 2019 20:43

Flüchtlinge, die herkommen und arbeiten, sind mir sehr recht. Können mit ihrer Kohle auch gerne tun, was sie möchten.

Benutzeravatar
VanNess
TA Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 13 Apr 2019 17:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 115
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 105
Ich bin: Messi

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon VanNess » 07 Sep 2019 21:03

labil hat am 07 Sep 2019 20:43 geschrieben:Flüchtlinge, die herkommen und arbeiten, sind mir sehr recht. Können mit ihrer Kohle auch gerne tun, was sie möchten.


Ich verstehe was du meinst, aber in ein anderes Land zu gehen um dort zu arbeiten ist nicht der Sinn hinter dem Asylsystem *drehsmilie*

Wenn die Grünen Wirtschaftsflüchtlinge wie flüchtendende Flüchtlichlinge anerkennen wollen, müssten sie mich doch eigentlich auch Unterstützen, wenn ich Asyl in Neuseeland oder der Schweiz beantrage weil ich da mehr Kohle bekomme *thinkabout* ?

Benutzeravatar
labil
TA Member
 
Beiträge: 241
Registriert: 16 Mär 2019 12:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 100x5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 160x8
Lieblingsübung: Reha
Ich bin: verletzt

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon labil » 07 Sep 2019 22:20

versteh mich nicht falsch, ich bin absolut gegen die aktuelle flüchtlingspolitik. ich wollte die aussage nur mal so in den raum stellen :D

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 6177
Registriert: 11 Mai 2013 12:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Birdy » 08 Sep 2019 02:05

Zum Thema Kosten und Profiteure ein interessanter Artikel auf Tichy: https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... tling-uma/
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
Knolle
TA Legende
 
Beiträge: 39558
Registriert: 11 Jun 2011 10:42
Wohnort: Pfullywood
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Knolle » 08 Sep 2019 10:03

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rasse.html
Die fragwürdigste These
Die kam von Ralf Stegner. Als ihn eine Zuschauerin fragte, was er tun wolle, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren, antwortete er knapp. Man dürfe „den Angstmachern“ nicht erlauben, dass die Menschen Parteien wählten, die sie „ins Unglück“ stürzten.

„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 5160
Registriert: 25 Jul 2014 17:39
Wohnort: Soest
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Fußballgott » 08 Sep 2019 10:07

Die Antwort erinnert mich an den 2. Star wars Film, als obi wan in der Kneipe den Jedi Trick macht. *kappa*
maic hat am 19 Okt 2018 13:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 12:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 14:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 21:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 17:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 23:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 23:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 20:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 21:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 20:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 22:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39572
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Eric » 08 Sep 2019 10:52

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... svorsteher

NPD-Funktionär einstimmig zum Ortsvorsteher gewählt
In einer hessischen Gemeinde stimmten alle anwesenden Ortsbeiräte für einen NPD-Mann als Vorsteher. Auch Mitglieder von CDU und SPD votierten mit. Nun herrscht Entsetzen.


CDU, SPD und FDP fordern Konsequenzen

Auch Bundespolitiker von CDU, SPD und FDP zeigten sich entsetzt darüber, dass Parteimitglieder von ihnen einen NPD-Politiker zum Ortsvorsteher gewählt haben.

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil forderte, die Wahl wieder aufzuheben. "Die SPD hat eine ganz klare Haltung: Wir kooperieren nicht mit Nazis! Niemals!", schrieb Klingbeil auf Twitter. Das gelte im Bund und im Land wie in den Kommunen. "Die Entscheidung in Altenstadt ist unfassbar und mit nichts zu rechtfertigen. Sie muss sofort rückgängig gemacht werde", sagte der Generalsekretär der Bundespartei.

Benutzeravatar
Sonnigesgemüt
TA Elite Member
 
Beiträge: 4583
Registriert: 22 Aug 2016 14:09
Wohnort: Bierkönig
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 240
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ich bin: Zu dünn

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Sonnigesgemüt » 08 Sep 2019 11:05

#10# #10# #10#
Wurde doch demokratische gewählt?

Benutzeravatar
Don
Andro-Shop & V.I.P.
 
Beiträge: 31575
Registriert: 09 Sep 2006 07:27

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Don » 08 Sep 2019 11:12

Tja, so ist das eben aufm Dorf, denen ist das relativ egal, was man woanders darüber denkt...
Bild

Benutzeravatar
mett fräser
TA Elite Member
 
Beiträge: 9667
Registriert: 13 Feb 2013 12:12
Ich bin: charmant

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon mett fräser » 08 Sep 2019 18:42

Aber schön wie Demokratie in den Augen unserer Politik nur in eine Richtung stattfindet
Bild

chikiwiki hat am 04 Dez 2017 17:28 geschrieben:impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren

Benutzeravatar
Bankdrücker1990
TA Power Member
 
Beiträge: 1416
Registriert: 14 Feb 2019 21:46
Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: im Bilde

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Bankdrücker1990 » 08 Sep 2019 18:57



https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 85608.html

Screenshot_20190908_185641.jpg


Sieht mir nach 2 Richtungen aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Debrecen
TA Member
 
Beiträge: 330
Registriert: 01 Mai 2019 22:45
Körpergewicht (kg): 83
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 150
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Ernährung

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Debrecen » 08 Sep 2019 19:05

Bankdrücker1990 hat am 08 Sep 2019 18:57 geschrieben:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 85608.html

Screenshot_20190908_185641.jpg


Sieht mir nach 2 Richtungen aus

Sieht nicht nach Parteilinie aus
JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 8371
Registriert: 27 Jan 2008 15:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Spacemarine » 10 Sep 2019 10:24

Knolle hat am 08 Sep 2019 10:03 geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
Die fragwürdigste These
Die kam von Ralf Stegner. Als ihn eine Zuschauerin fragte, was er tun wolle, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren, antwortete er knapp. Man dürfe „den Angstmachern“ nicht erlauben, dass die Menschen Parteien wählten, die sie „ins Unglück“ stürzten.

„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.


*sonstsmilie*

Genau genommen ist das schon eine harte Beleidigung der Bürger, zu behaupten, diese Einzeller würden sich ausschließlich für einen vollen Bauch und ein Dach überm Kopf interessieren. So denken unsere Sozis. Hätten sie wohl gerne.



https://www.hessenschau.de/politik/antr ... d-100.html

Antrag gestellt
NPD-Ortsvorsteher in Altenstadt soll abgewählt werden


Der zum Ortsvorsteher von Altenstadt-Waldsiedlung (Wetterau) bestimmte NPD-Politiker Stefan Jagsch soll wieder abgewählt werden. Einen entsprechenden Antrag hätten sieben von neun Ortsbeiratsmitgliedern unterschrieben, sagte die hessische Europaministerin Lucia Puttrich und Kreisvorsitzende der Wetterauer CDU am Montag in Wiesbaden.


Am Wochenende folgte fernab der Waldsiedlung der politische Aufschrei. Denn Jagsch war auch mit Stimmen von CDU, SPD und FDP gewählt worden. Landes- und Bundespolitiker der drei Parteien äußerten ihr Unverständnis und Entsetzen - und forderten Konsequenzen. Als prominenteste Stimmen hatten zuletzt die CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil gefordert, die Wahl des NPD-Mannes rückgängig zu machen.


Währenddessen begann bei einigen Ortsbeiratsmitgliedern ein Umdenken. Zwei kündigten inzwischen ihre Rücktritte an, wie die Wetterauer Zeitung berichtete: SPD-Vertreter Ali Riza Agdas und FDP-Vertreter Bernd Brandt. Beide bezeichneten Jagsch' Wahl inzwischen als Fehler.


#guenni#

Benutzeravatar
Knolle
TA Legende
 
Beiträge: 39558
Registriert: 11 Jun 2011 10:42
Wohnort: Pfullywood
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Knolle » 10 Sep 2019 10:32

Ich glaube, es gibt ein Interview mit Brandt. Er hatte es als "Protestwahl" bezeichnet und war sich der Konsequenzen nicht bewusst bzw. der medialen Ausschlachtung.
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: arjen83 und 2 Gäste