DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Gunther
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Re: DIE AKTUELLE STUNDE!!!

Beitragvon Gunther » 13 Sep 2019 15:38

chiki hat am 13 Sep 2019 15:34 geschrieben:Anti Homoehe z.b. um mal etwas zu nennen

*uglysmilie* *drehsmilie* Dann müssten auf Frau Merkel die oben genannten Vorwürfe ja auch zutreffen- sie war ja auch dagegen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 55187.html
Zuletzt geändert von Gunther am 13 Sep 2019 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

The_Iron
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Nein
Ich bin: Pumping_Dad

Beitragvon The_Iron » 13 Sep 2019 15:38

Gunther hat am 13 Sep 2019 15:20 geschrieben:Mich würde mal interessieren, wo die AFD einem "ausgrenzenden, völkischen Denken huldigt", bis hin zur "Menschenfeindlichkeit".
Das immer wieder gebetsmühlenartig zu behauptet macht es nicht wahrer.
Beim Thema Migration auf die Einhaltung geltenden Rechts zu bestehen kann wohl kaum diese Vorwürfe rechtfertigen.

Wohlfeile Dauerentrüstung fordert eine sehr normale menschliche Reaktion heraus: Trotz

Wie die NZZ geschrieben hat.
Auch ein scheiss Tag hat nur 24 Stunden.

Theo Tusch
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2015

Beitragvon Theo Tusch » 13 Sep 2019 15:45

Gunther hat am 13 Sep 2019 15:20 geschrieben:Mich würde mal interessieren, wo die AFD einem "ausgrenzenden, völkischen Denken huldigt", bis hin zur "Menschenfeindlichkeit".
Das immer wieder gebetsmühlenartig zu behauptet macht es nicht wahrer.
Beim Thema Migration auf die Einhaltung geltenden Rechts zu bestehen kann wohl kaum diese Vorwürfe rechtfertigen.

"Der Islam ist ein Fremdkörper." Gauland

"Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben." Gauland

Wenn das mal keine Ausgrenzung ist. Mit Aussagen von Höcke braucht man da gar nicht erst anzufangen.

chiki
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Beitragvon chiki » 13 Sep 2019 15:48

Gunther hat am 13 Sep 2019 15:38 geschrieben:
chiki hat am 13 Sep 2019 15:34 geschrieben:Anti Homoehe z.b. um mal etwas zu nennen

*uglysmilie* *drehsmilie* Dann müssten auf Frau Merkel die oben genannten Vorwürfe ja auch zutreffen- sie war ja auch dagegen.

tut es auch, aber was soll dieses "aber der hat das auch gesagt" argument?
Bild

All our gods have abandoned us

Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 18:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 13 Sep 2019 15:49

CDU halt auch Mist, nicht neues.
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

Gunther
TA Stamm Member

Beitragvon Gunther » 13 Sep 2019 15:54

chiki hat am 13 Sep 2019 15:48 geschrieben:

tut es auch, aber was soll dieses "aber der hat das auch gesagt" argument?

Nein, die Vorwürfe lassen sich dadurch eben nicht rechtfertigen.
Ich hab nichts gegen die Homo-Ehe, finde das völlig ok.
Aber ich kann die Gegenmeinung auch nachvollziehen (besondere Bedeutung der Familie...).
Es macht überhaupt keinen Sinn, gegen andere Meinungen nicht sachlich zu argumentieren sondern zu versuchen, Andersdenkende einfach zu diffamieren. Das eben hat nichts mit "bürgerlich" oder "Meinungsfreiheit" oder "Demokratie" zu tun, wofür sich der Bundespräsident in seinem Interview ja angeblich einsetzt. Es ist genau das Gegenteil davon!

chiki
TA Premium Member

Beitragvon chiki » 13 Sep 2019 15:56

soso eine homoehe mit kind ist also keine familie, ist ja ne tolle meinung
Bild

mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

inb4 einer davon chiki

S1L3 hat am 14 Dez 2017 18:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

mett fräser
TA Elite Member

Ich bin: charmant

Beitragvon mett fräser » 13 Sep 2019 16:03

chiki hat am 13 Sep 2019 15:56 geschrieben:soso eine homoehe mit kind ist also keine familie, ist ja ne tolle meinung

bin jetzt nicht so fit in der Bibel, aber im christlichen Sinne glaube ich nicht.
Daher ist die AfD also christlicher als die CDU.
Bild

chikiwiki hat am 04 Dez 2017 17:28 geschrieben:impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren

Gunther
TA Stamm Member

Beitragvon Gunther » 13 Sep 2019 16:10

chiki hat am 13 Sep 2019 15:56 geschrieben:soso eine homoehe mit kind ist also keine familie, ist ja ne tolle meinung

Das ist nicht meine Meinung, wie ich bereits geschrieben habe.
Aber einen Unterschied zwischen Hetero- und Homoehe gibt es und der lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
Das Homopaar kann kein Kind miteinander zeugen, so sehr sie es auch versuchen werden... #guenni#

BB.Adept
TA Elite Member

Lieblingsübung: Schlafen

Beitragvon BB.Adept » 13 Sep 2019 16:11

Gegen die Ehe von homosexuellen Leuten zu sein ist, wenngleich in meinen Augen falsch, aber erstmal nur eine Meinung und nicht unbedingt menschenverachtend.
Man kann ja Homosexualität dennoch respektieren und tolerieren.

chiki
TA Premium Member

Beitragvon chiki » 13 Sep 2019 16:13

Sie können aber eins adoptieren oder im fall von 2 frauen durch samenspende bekommen, aus welchem grund sollte so eine Familie nicht die selben Rechte haben wie eine Familie aus mann Frau und kind? die können ja auch zeugungsunfähig sein aus anderen gründen?!
Bild

inb4 einer davon chiki

Theo Tusch
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2015

Beitragvon Theo Tusch » 13 Sep 2019 16:17

Gunther hat am 13 Sep 2019 15:54 geschrieben:Es macht überhaupt keinen Sinn, gegen andere Meinungen nicht sachlich zu argumentieren sondern zu versuchen, Andersdenkende einfach zu diffamieren. Das eben hat nichts mit "bürgerlich" oder "Meinungsfreiheit" oder "Demokratie" zu tun, wofür sich der Bundespräsident in seinem Interview ja angeblich einsetzt. Es ist genau das Gegenteil davon!

Versteh nicht, wie man der Meinung sein kann, dass die AfD nicht ausgrenzend ist. Das ist so offensichtlich, können die doch einfach mal zugeben und dann argumentieren warum sie für Ausgrenzung von bestimmten Gruppen sind.

Und wenn man sich anschaut, was die letzten Jahre alles so vom "Flügel" kommt, dann braucht man da nicht lang suche bis man auf völkisches Gedankengut stößt.

Gunther
TA Stamm Member

Beitragvon Gunther » 13 Sep 2019 16:18

BB.Adept hat am 13 Sep 2019 16:11 geschrieben:Gegen die Ehe von homosexuellen Leuten zu sein ist, wenngleich in meinen Augen falsch, aber erstmal nur eine Meinung und nicht unbedingt menschenverachtend.
Man kann ja Homosexualität dennoch respektieren und tolerieren.

Genau das wollte ich sagen! #04#

chiki hat geschrieben:Sie können aber eins adoptieren oder im fall von 2 frauen durch samenspende bekommen, aus welchem grund sollte so eine Familie nicht die selben Rechte haben wie eine Familie aus mann Frau und kind? die können ja auch zeugungsunfähig sein aus anderen gründen?!

Du musst mit mir darüber nicht diskutieren, weil ich diese Gegenmeinung gar nicht vertrete.
Du hast selbst das Argument eingebracht, dass die Haltung der AFD in dem Punkt den Vorwurf der Menschenfeindlichkeit und des Ausgrenzens rechtfertigt.
Ich wollte nur sagen, dass man es sich so einfach nicht machen kann.

Gunther
TA Stamm Member

Beitragvon Gunther » 13 Sep 2019 16:22

Theo Tusch hat am 13 Sep 2019 16:17 geschrieben:Und wenn man sich anschaut, was die letzten Jahre alles so vom "Flügel" kommt, dann braucht man da nicht lang suche bis man auf völkisches Gedankengut stößt.

Dann sind wir wenigstens einer Meinung, dass der Kern der AFD kein völkisches Gedankengut in sich trägt. #04#

chiki
TA Premium Member

Beitragvon chiki » 13 Sep 2019 16:53

es reicht wenn so ein aids flügel dabei ist, man wählt ja nicht den kern sondern alle, und das ist halt untragbar
Bild

inb4 einer davon chiki

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report