Die drei ungekrönten Mr. Olympia Gewinner

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

ichMASCHINE
TA Premium Member

Re: Die drei ungekrönten Mr. Olympia Gewinner

Beitragvon ichMASCHINE » 09 Sep 2019 18:11

Weitere ungekrönte Könige? : kevin, kai und big ramy *upsmilie*
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Billybob255
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Fußballgott
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Beitragvon Fußballgott » 09 Sep 2019 19:28

Wohl eher der hier #guenni#
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#

;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p

Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

VEGAN FOR EVER
TA Stamm Member

Beitragvon VEGAN FOR EVER » 09 Sep 2019 20:30

Frank Zane (Mr. Olympia 1977-79) wog bei einer Grösse von 1,75 Metern 84 Kilogramm. Unglaublich! Welchen Titel könnte man heute mit diesem Gewicht holen? Sicherlich keinen Welttitel... Wie wird die Reise weitergehen im Bodybuilding? Sind in naher Zukunft Grenzen jenseits der 130 Kilogramm in Wettkampfform möglich? Ich denke ja, hoffe aber eher nein...

Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Beitragvon Runn12 » 10 Sep 2019 05:46

Ich finde die Auswahl nachvollziehbar, aber auch ein wenig willkürlich.
Es gibt sicher noch eine Vielzahl von weiteren Olympia Teilnehmern, die auch in diese Kategorie fallen würden.

Flex Wheeler, Shawn Ray, Kevon Levrone, Rich Gaspari, Bob Paris, Serge Nubret würden mir spontan einfallen. Die Liste ist sicher beliebig erweiterbar.

Ken Waller etwa wäre mir persönlich nie in den Sinn gekommen.
"Which are the 5 things that you feel people would benefit the most when doing strength training ?"
"Stop bringing your IPhone to the Gym" (Charles Poliquin)

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 10 Sep 2019 07:41

Der Titel "uncrowned Mr Olympia" ist zugegeben etwas unglücklich gewählt :D @Frank

Runn12 hat am 10 Sep 2019 05:46 geschrieben:Ich finde die Auswahl nachvollziehbar, aber auch ein wenig willkürlich.
Es gibt sicher noch eine Vielzahl von weiteren Olympia Teilnehmern, die auch in diese Kategorie fallen würden.

Flex Wheeler, Shawn Ray, Kevon Levrone, Rich Gaspari, Bob Paris, Serge Nubret würden mir spontan einfallen. Die Liste ist sicher beliebig erweiterbar.

Ken Waller etwa wäre mir persönlich nie in den Sinn gekommen.

@Runn12 Glaub da verwechselst du was bzw. hast den Artikel nicht 100% gelesen - no offense!

"Genau genommen gibt es drei Menschen, die den Mr. Olympia gewannen und dennoch nicht zum Sieger gekrönt wurden"

Ken Waller, Robbie und Mike haben die OFFENE KLASSE über 90 KG beim Mr Olympia gewonnen, dann jedoch im Gesamtsieger Stechen den Kampf gegen den Sieger bis 90 KG verloren.

Darum ging es im dem Artikel :)
Zuletzt geändert von fabian_gymfood am 10 Sep 2019 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Beitragvon Runn12 » 10 Sep 2019 09:11

Dank Dir, ich habe den Artikel wirklich nur beim PC hochfahren heute früh überflogen und dachte mir "okay, warum denn die Drei " ?

So machts natürlich Sinn.
"Which are the 5 things that you feel people would benefit the most when doing strength training ?"
"Stop bringing your IPhone to the Gym" (Charles Poliquin)

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 10 Sep 2019 10:06

fabian_gymfood hat am 10 Sep 2019 07:41 geschrieben:Der Titel "uncrowned Mr Olympia" ist zugegeben etwas unglücklich gewählt :D @Frank

hab darüber im vorfeld nachgedacht und fand gerade das passend. es geht ja eben nicht um leute, die es mal hätten gewinnen sollen, sondern die, die sogar die große klasse gewannen, und dennoch „nicht zählten".

etwa so, als ob flex wheeler letztes jahr shawn rhoden im gesamtsiegerstechen geschlagen hätte und shawn damit für niemanden amtierende mr. O wäre. :)

Snoopy67
TA Neuling

Beitragvon Snoopy67 » 10 Sep 2019 13:20

Super Artikel!

Ich habe 1980 mit dreizehn Jahren das Training angefangen und kann mich bestens an den Mr.O Bericht aus der Sportrevue und die bis heute geführte Kontroverse um Arnold Sieg erinnern.

Für mich hat Arnold 1980 ebenso wie Franco 81 den Bildern nach zu urteilen nicht gewonnen (beide eklatant schwache und flache Beine u.a.).
Allerdings weiß ich auch, dass man für ein endgültiges Urteil tatsächlich den Wettkampf vor Ort gesehen haben soll.

Angeregt durch den Artikel folgende Idee:

eine Team Andro Top Ten oder Top Five Umfrage welche Athleten den ästhetischen Körper aller Zeiten hatten/haben, also welchen Athletenkörper man selber nehmen würde und nicht weiche Athleten am erfolgreichsten sind/waren.

Mein Tip:
1.Robby Robinson
2.Frank Zane
3.Samir Bannout (83er Form)
4.Flex Wheeler
5.Lee Labrada

Freue mich über Rückmeldungen.

Herr von Bödefeld
TA Member

Beitragvon Herr von Bödefeld » 11 Sep 2019 09:14

Tja, das waren halt die von vielen so hoch gehaltenen goldenen jahren.
Was würden sie heute sagen, wenn der 212er im gesamtstechen den in der offenen klasse schlagen würde und der dann alleiniger mr o wäre?
Vielleicht hätten wir die letzten jahre ja nicht heath, sondern klein flex lewis als mr.o in den annalen gehabt ?

Zurück zu Artikel und Diskussionen