Die heutige Polizei

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Shivus
Mod Team Offtopic

Re: Die heutige Polizei

Beitragvon Shivus » 11 Dez 2018 20:06

chikiwiki hat am 11 Dez 2018 19:23 geschrieben:Komme ja aus Bonn, habe viele Freunde bei Polizei und Bpol. Die Waffen sind tatsächlich redguns.
was ich gehört habe von denen was angeblich passiert sein soll: spaßklopperei zwischen beiden aufm Flur, einer zieht gangstermäßig die knarre, zack

Ich hoffe, dass das nur Flurfunk ist und nicht die Wahrheit.. :/
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

chiki
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Beitragvon chiki » 11 Dez 2018 20:09

Das hoffe ich ebenfalls
Bild
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.

Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 11 Dez 2018 20:17

Der „Unfall“ soll ja auf dem Weg von der Umkleide zum Schießstand passiert sein. Und da hat die Waffe im Holster zu sein.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 10 Apr 2019 20:42

Sächsischer Landtag beschließt neues Polizeigesetz ... https://www.mdr.de/sachsen/politik/land ... g-102.html
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Shivus
Mod Team Offtopic

Beitragvon Shivus » 10 Apr 2019 21:56

Linke und Grüne sind dagegen - na klar. Täterschutz ist halt das wichtigste.
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Elofant
TA Power Member

Beitragvon Elofant » 18 Jul 2019 10:58

Bremen hat anscheinend zu wenig Bewerber

https://www.lto.de/recht/job-karriere/j ... besoldung/
Bild

chiki
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Beitragvon chiki » 02 Sep 2019 14:19

Polizist der Ende letzen Jahres seinen Kollegen erschossen hat bekommt Bewährung.
Waffe irrtümlich verwechselt blabla, stinkt für mich immernoch zum Himmel

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 1567423881
Bild
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.

Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Mathias93
TA Elite Member

Beitragvon Mathias93 » 10 Sep 2019 14:25

Berlins Polizisten geraten immer mehr unter politischen Druck

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... chen-druck

Polizist in Berlin - ein echter Traumberuf.

In einem Bundesland, in dem man Drogendealer und andere Kriminelle gewähren lässt um sie nicht zu diskriminieren, führt man jetzt ganz nach Stasi-Manier eine interne Datenbank für Polizisten. Krank.

Elofant
TA Power Member

Beitragvon Elofant » 17 Sep 2019 12:31

Wenn Polizisten zuschlagen
In Deutschland üben Polizisten offenbar viel häufiger ungerechtfertigte Gewalt aus als bekannt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bochumer Studie über mutmaßliche Opfer. Sie zeigt, wer besonders betroffen ist.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 86381.html

Falls es durch die reißerische Überschrift anders rüberkommen sollte: Die Studie ist nicht repräsentativ und hat einige limitations
Bild

mello
TA Stamm Member

Beitragvon mello » 17 Sep 2019 13:00

Apropos zuschlagen:

Die Tage mit einem Polizisten geredet, der seit 15 Jahren am Schreibtisch sitzt und froh ist nicht mehr auf Streife zu müssen. Er meinte früher sei es völlig normal gewesen, dass sie jungen Heranwachsenden, die sich daneben benommen haben, im Auto noch eine gewatscht haben. Die besagten Kids wurden dann Zuhause abgeliefert und da gab es direkt nochmal eine :-)

Ansonsten ergab daß Gespräch nichts, das nicht schon bekannt ist (Versagen der Politik, unterbesetzt, kürzer werdender Hebelarm der Polizei, steigende Gewaltbereitschaft - vor allem durch Zuwanderung).

puppet456
TA Member

Beitragvon puppet456 » 17 Sep 2019 14:08

Das wäre ja dann eher eine positive Entwicklung wenn solch überflüssige Polizei- und häusliche Gewalt abgenommen hat. Es gibt keinerlei Evidenz, außer den üblichen Stammtischparolen, dass sowas in irgendeiner Weise förderlich oder erzieherisch wirkt.

mello
TA Stamm Member

Beitragvon mello » 17 Sep 2019 14:14

puppet456 hat am 17 Sep 2019 14:08 geschrieben: Es gibt keinerlei Evidenz, außer den üblichen Stammtischparolen, dass sowas in irgendeiner Weise förderlich oder erzieherisch wirkt.

Stellen wir nun wie am Stammtisch Behauptungen in den Raum? :o

puppet456
TA Member

Beitragvon puppet456 » 17 Sep 2019 14:31

Ich könnte es auch mit Evidenz belegen. Hier ist eine relativ umfassende qualitative Studie als Einstieg aufgeführt.
https://www.erziehungswissenschaften.hu ... st-sinnlos

mello
TA Stamm Member

Beitragvon mello » 17 Sep 2019 14:42

puppet456 hat am 17 Sep 2019 14:31 geschrieben:Ich könnte es auch mit Evidenz belegen. Hier ist eine relativ umfassende qualitative Studie als Einstieg aufgeführt.

Die Studie ist fast 30 Jahre alt, umfasst 300 Kinder aus einer Berliner Schule und wurde von drei Frauen geschrieben. Hast du nichts aktuelles von richtigen Wissenschaftlern?

#guenni#

s1p
TA Power Member

Beitragvon s1p » 17 Sep 2019 15:30

mello hat am 17 Sep 2019 14:42 geschrieben:
puppet456 hat am 17 Sep 2019 14:31 geschrieben:Ich könnte es auch mit Evidenz belegen. Hier ist eine relativ umfassende qualitative Studie als Einstieg aufgeführt.

Die Studie ist fast 30 Jahre alt, umfasst 300 Kinder aus einer Berliner Schule und wurde von drei Frauen geschrieben. Hast du nichts aktuelles von richtigen Wissenschaftlern?

#guenni#

Mittlerweile sollte das auch jeder noch so zurückgebliebene Mensch verstanden haben, wozu noch Studien?

VorherigeNächste

Zurück zu Andros Welt Report