Die heutige Polizei

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

FitCop

Die heutige Polizei

Beitragvon FitCop » 04 Nov 2017 16:32

Grüßt euch,

da in den vergangenen Tagen mehr oder weniger unschönes über die Polizei und ihren Nachwuchs berichtet wird, wollte ich die Gunst der Stunde mal nutzen und euch fragen, wie ihr das ganze seht und ggfs. was ihr für eine Meinung über die "Polizei von Morgen" habt.

Hier für die, die es nicht mitbekommen haben, ein kleiner Artikel:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170317122/Jetzt-sprechen-Berliner-Polizeischueler-ueber-die-Skandal-Akademie.html

Warum interessiert mich das ?

Nun ja, ich bin ebenfalls seit knapp anderthalb Jahren bei der Polizei (.. allerdings nicht in Berlin :-) ..)
Aktuell studiere ich an der Hochschule, bin also fernab von der Straße, aber natürlich direkt an der Quelle was den Nachwuchs betrifft ..

Schreibt auch bitte bei den Antworten in welchem Bundesland ihr wohnt, damit man es besser zuordnen kann.

Vielleicht entsteht ja auch die ein oder andere nette Diskussion #04#

affe_93
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 210
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: Die heutige Polizei

Beitragvon affe_93 » 04 Nov 2017 16:39

Bin nicht aus DE, aber ich denke ihr werdet eine schwere Zeit vor euch haben, mein Beileid.

Anis
TA Legende

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Beitragvon Anis » 04 Nov 2017 16:56

Polizei.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mathias93
TA Elite Member

Beitragvon Mathias93 » 04 Nov 2017 17:28