Gym ist echt übel, bin auch gelaufen .... Du und schlachtreif

TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
Birgit Scheum hat am 31 Dez 2018 05:55 geschrieben:Willkommen zurück, Urlaub liest sich, von der fehlenden Bewegung mal abgesehen, doch gut![]()
Gym ist echt übel, bin auch gelaufen .... Du und schlachtreifne, ist klar
hendo hat geschrieben:Beugen sind doch voll ok![]()
Und da wir 20 Wochen vor uns liegen haben und du wahrscheinlich nicht nochmal so lean wie bor ein paar Jahren sein willst, starte mal lieber mit zu viel, als zu wenig.
Kinderschokoladius hat geschrieben:80kg Kniebeugen sind nicht weak. Soviel beugen bei mir die meisten Kerle nicht.![]()
Guten Rutsch!
de Hoop hat geschrieben:Welcome back und direkt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Urlaubsfotos sahen toll aus 👍
de Hoop hat am 01 Jan 2019 19:56 geschrieben:Finde aufrechtes Rudern ja eine der übelsten Schulterübungen (partielle Ausführung mal außen vor). Die Endposition ist übrigens fast wie die Position, die verwendet wird, um zu prüfen, ob ein Impingement vorliegt.
Saskia Loura hat am 02 Jan 2019 10:01 geschrieben:Trainings lesen sich finde ich gut =) Und in der Beuge wirst du bestimmt auch flott wieder stärker!
Urlaub klingt toll, auch wenn ich die Urlaubsfotos die de hoop erwähnt hat nicht gefunden habe. Ich schau nochmal nach. =)
Dir noch ein phänomenales, neues Jahr und schon jetzt alles gute für die SFA! =))
LittleMissSpeed hat am 02 Jan 2019 21:03 geschrieben:diese Woche habe ich noch eine Party vorzubereiten
LittleMissSpeed hat am 02 Jan 2019 21:03 geschrieben:Klimmi-technisch darf ich ja von mir behaupten, mich recht gut auszukennen und daher weiß ich, dass ich diese Übung sehr hochfrequent ausführen muss.
Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast