Die Keksschicht wieder abtragen

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14520
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon Mar3 » 03 Jan 2019 06:12

Felicidades y Happy Birthday *liebhabensmilie* (**) *drehsmilie* 💕🌼🍀💪💃💣
Lass Dich feiern 🎂


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
de Hoop
TA Premium Member
 
Beiträge: 21672
Registriert: 26 Jun 2012 21:31
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Studio: WOF

Benutzeravatar
großstadtgirl
TA Power Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 23 Nov 2017 16:46
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2016

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon großstadtgirl » 03 Jan 2019 07:34

Alles Gute zum Geburtstag! *cheer*

Benutzeravatar
pdurben
TA Elite Member
 
Beiträge: 3314
Registriert: 04 Sep 2014 07:07
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 142,5
Kreuzheben (kg): 172,5
Oberarmumfang (cm): 38
Brustumfang (cm): 112
Oberschenkelumfang (cm): 59
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: Halle 22
Ich bin: Rechtshänder

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon pdurben » 03 Jan 2019 07:47

Bin auch wieder mit dabei #10# und alles Gute zum Geburtstag *cheer* *laolasmilie*
2019
Alter hilft vor Training nicht - OUTLAW
2017
No Time - may be muscels ;-)
No Time? - No Body Fat!: Gewicht halten ist angesagt :)
Minimalistic Ripped: vom Mammut zum Leoparden
2016
Mammut Mass: Gross wie ein Mammut ohne ruessel und haare
W.O.M.R. SC: WOMR Camp - Die Geisselung geht weiter - Route 1
W.O.M.R: Oldie kriegt sein Fett weg
2015
Grizzly Gainz: The way to become a Grizzly
Heavy Weight Heavy Progress: Peter high as f-ck - lifting heavy weights
LoMaxIn: Peter high as f-ck - doing LoMaxIn
2014
Powerbuilding 2.0: Peter's Log - The Bigger The Better

Benutzeravatar
Doubleunder
TA Elite Member
 
Beiträge: 3060
Registriert: 17 Jan 2016 15:54
Wohnort: MG
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): 3x73
Kreuzheben (kg): 6x90
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Squaaaats
Ziel KFA (%): 14
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Anders

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8236
Registriert: 21 Jul 2016 10:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon Schnee.Chris » 03 Jan 2019 08:07

Alles gute zum Schlüpftag 😊

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 8826
Registriert: 29 Aug 2009 08:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4798
Registriert: 29 Mai 2017 14:55

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon Kinderschokoladius » 03 Jan 2019 09:28

Alles gute zum 19ten Geburtstag
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
henrik_pumpt
TA Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 29 Dez 2018 00:50
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 76
Ziel KFA (%): 9
Fachgebiet I: Training

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon henrik_pumpt » 03 Jan 2019 10:52

Ich lese mit.

Benutzeravatar
Strandkatze
TA Elite Member
 
Beiträge: 8500
Registriert: 28 Jun 2016 08:23
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 181
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 20
Studio: CleverFit

Benutzeravatar
schdoi
TA Elite Member
 
Beiträge: 8618
Registriert: 29 Aug 2010 15:12
Wohnort: am Ufer vom schwäbischen Meer
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon schdoi » 03 Jan 2019 12:18

Schließe mich meinen Vorpostern an: Gratulation zum Geburtstag.
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...


eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...



Linksammlung:

Benutzeravatar
parantatatam
TA Power Member
 
Beiträge: 1126
Registriert: 26 Jan 2011 15:17
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Lieblingsübung: squats

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon parantatatam » 03 Jan 2019 23:14

Na dann von mir auch alles alles gute und danke für die Blumen, da gibt's zum Geburtstag doch glatt welche Retour. *rosesmilie* :D

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7424
Registriert: 23 Nov 2013 01:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 2x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon LittleMissSpeed » 03 Jan 2019 23:39

Herzallerliebsten Dank, ihr Schätzeleins *liebhabensmilie*
Feiern lass ich mich morgen, wenigstens ein bisschen. Keine große Party (als Winterkind eh blöd), nur ein 20 Mann-Sit-In. Es sind ja eh alle feiermüde. Der EWEG hat im Sommer Geburtstag, und da sind die Feten etwas geiler, muss ich sagen *wow*

Heute haben wir nach der Arbeit gemütlich erste Vorbereitungen getroffen, danach ein bisschen zu Zweit angestoßen. Aufs Fitti hab ich verzichtet, nicht zuletzt wegen eines nicht unerheblichen Muskelkaters. Kurios: Weshalb habe ich nach dem Pulltag auch MK im Trizeps? *skeptisch* Kann eigentlich nur von den Pups-Überzügen sein. #05#


Dass da noch ein paar TEs vor dem eigentlichen Beginn der SFA sind, ist gar nicht so verkehrt, denn mir scheint, ich hab wirklich in den letzten Wochen durch die andere art von Train nicht so wirklich volle Intensität gebracht, wenn ich schon bei dem Kinderkram gerade MK bekomme *skeptisch*
Ich hoffe, es bleibt morgen ein wenig Zeit fürs Gym... ich hab ja einen Tag Urlaub, sollte wohl klappen.
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.


SFA 2019
Log

Benutzeravatar
de Hoop
TA Premium Member
 
Beiträge: 21672
Registriert: 26 Jun 2012 21:31
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Studio: WOF

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon de Hoop » 04 Jan 2019 07:47

Das sind ganz sicher die Überzüge. Gehört ja zu den Aufgaben des Trizeps, den Arm hinter den Körper zu führen.

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4798
Registriert: 29 Mai 2017 14:55

Re: Die Keksschicht wieder abtragen

Beitragvon Kinderschokoladius » 04 Jan 2019 08:08

de Hoop hat am 04 Jan 2019 07:47 geschrieben:Das sind ganz sicher die Überzüge. Gehört ja zu den Aufgaben des Trizeps, den Arm hinter den Körper zu führen.


So ist es.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste