Die Natty Lüge Reloaded

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Lean machine
TA Stamm Member

Steroiderfahrung: Nein

Die Natty Lüge Reloaded

Beitragvon Lean machine » 05 Apr 2019 10:50

! S1L3 hat geschrieben:
Es besteht ja anscheinend Interesse an einem allgemeinen Off-Topic/Laber Thread. Dann soll es auch von mir aus auch einen geben.

Dieser Thread wird allerdings nur leicht moderiert.
Soll heißen das Meldungen mit "Mimi OT" oder "Die sind anderer Meinung als ich" ignoriert werden.

Das Ganze ist ein Versuch von mir. Sollte der Thread am Ende ausarten ist hier auch schnell wieder zu.
Also verhaltet euch bitte einigermaßen zivilisiert.

S1L3 hat am 27 Okt 2019 20:16 geschrieben:
 ! S1L3 hat geschrieben:
Dieses mal ging es ja wirklich lang gut. :D
Persönliche Angriffe gegen einzelne Mitglieder sind hier immer noch nicht gewünscht.
Ebenso wenig nen "Front" gegen das AAS Forum.

S1L3 hat am 21 Jun 2019 02:01 geschrieben:
 ! S1L3 hat geschrieben:
Reicht dann jetzt auch mal wieder. Ich will hier keine weiteren Diskussionen über Foren Mitglieder lesen.
Weder als "Fake Natty" noch als sauberer "Vorzeige Athlet".

Der nächste der hier sowas im Zusammenhang mit einem TA Mitglied bringt macht ne Pause.

Wenn Beispiele sucht, nehmt irgendwelche Insta Athleten.

Lean machine
TA Stamm Member

Re: Die Natty Lüge Reloaded

Beitragvon Lean machine » 05 Apr 2019 11:18

Nachdem ich mir seine anderen Fotos angesehen hab, würd ich sagen: natty
Für Stoff wärs mMn nicht gut. Edit: wobei in nem Jahr (memory effekt hin oder her) ists ne krasse Leistung.
Zuletzt geändert von Lean machine am 05 Apr 2019 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

User57

Beitragvon User57 » 05 Apr 2019 11:23

Therealnatty *drehsmilie* So sieht er aber auch aus. Ziemlich unspektakulär für einen Profi (im Vergleich zu Brosep).

Asstograss
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Beitragvon Asstograss » 05 Apr 2019 12:13

Der wird wohl auf dem gleichen Zeugs sein wie die meisten anderen Insta-Lifetime-Natties. Irgendwann kurz vor dem WK / Shooting pfeifen sie sich irgendwelche neuartigen Drogen rein, die auf keinem Test zu sehen sind, deshalb sind sie auch Natties

Ansehen auf Instagram
View this post on Instagram

D E F I N I T I O N ! ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Um in diese abnormale Form zu kommen, habe ich über 20 Wochen Diät gemacht. Zeit, die notwendig ist, um in eine so abnormale Form zu kommen. Denn auch der Fettverbrennung ist in einem bestimmten Zeitraum eine Obergrenze gesetzt. ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Beispiel: Du fährst von Morgens bis Abends Rad. 24 Stunden. Du verbrauchst 10.000kcal und isst 3.000kcal. Du hast ein Kaloriendefizit von 7.000kcal. Glaubst du wirklich, dass du innerhalb der 24 Stunden ein ganzes Kilogramm Fett verloren hast ? Dann könntest du also theoretisch innerhalb von 10 Tagen, 10 Kilogramm Fett verbrennen 🤷‍♂️ Die Praxis sieht allerdings anders aus. Du hast über einen bestimmten Zeitraum nur eine bestimmte Menge Fett die du in Energie umsetzten kannst. Diese Menge ist natürlich von vielen individuellen Faktoren abhängig. Fakt ist aber eben, wenn du so lean werden willst, musst du eine lange Zeit Diäten. Denn umso geringer der Körperfettanteil wird, desto weniger ist der Körper bereit gespeicherte Fettreserven zur Energiegewinnung zu nutzen. ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Bedeutet - man sollte immer lieber mehr Zeit man für seine Diät einplanen, um wirklich maximal lean (5% KFA Männer/ 12% KFA Frauen) zu werden. Meine persönliche Empfehlung: ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Männer: über 18% KFA / Frauen über 30% KFA = 24-26 Wochen Diät ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Männer: 18-15% KFA / Frauen 25-22% KFA = 20-22 Wochen Diät ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Männer: 12% KFA oder geringer/ Frauen 18% oder geringer = 12-16 Wochen Diät ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Heute haben @the_prometheus_project Und ich unser Posingseminar in der @kraftstation_koeln gegeben, welches ein voller Erfolg war! Danke an alle die sich an der Organisation beteiligt haben und an alle die gekommen sind. Ich hoffe, ihr konntet alle etwas lernen und werdet das für euch bestmögliche Paket auf die Bühne bringen. ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #shredded #ripped #naturalbodybuilding #instafit #allesodanix

A post shared by andrepatris (@andrepatris) on

Sizematters.
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Beitragvon Sizematters. » 05 Apr 2019 12:24

Fast Halbes Jahr Diät, not mirin.

Jck
TA Premium Member

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Prdět
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Beitragvon Jck » 05 Apr 2019 12:34

3er Log Nordkerl, Dicke Gans & Auswanderer *marathon*

Liebesgrüße:

https://www.team-andro.com/phpBB3/offizielles-thema-fuer-bloedeleien-und-unsinn-t169308-748425.html

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...

kommt nicht wieder hat am 11 Feb 2020 21:27 geschrieben:und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

Bild

karl_lagerfeld
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 100
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Beitragvon karl_lagerfeld » 05 Apr 2019 12:49

Da wir alle wissen das Brosep natty ist, wie viele Deloads muss ich machen um so auszusehen?

Bildschirmfoto 2019-04-05 um 13.48.25.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Lean machine
TA Stamm Member

Beitragvon Lean machine » 05 Apr 2019 12:52

karl_lagerfeld hat am 05 Apr 2019 12:49 geschrieben:Da wir alle wissen das Brosep natty ist, wie viele Deloads muss ich machen um so auszusehen?

Bildschirmfoto 2019-04-05 um 13.48.25.png

:-)

User57

Beitragvon User57 » 05 Apr 2019 12:53

overreachst du denn auch richtig?

Lean machine
TA Stamm Member

Beitragvon Lean machine » 05 Apr 2019 12:54

Was glaubt ihr, wer grad noch so natural möglich ist?

Billybob255
Mod Team Wettkampf

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

karl_lagerfeld
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 100
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Beitragvon karl_lagerfeld » 05 Apr 2019 13:10

Billybob255 hat am 05 Apr 2019 13:06 geschrieben:
ScreaminSilence hat am 05 Apr 2019 11:12 geschrieben:Was ist mit dem hier?

(Die Gyno hatte er schon immer war glaube ich mal seine Aussage)

Glaub nicht das er mit einer künstlichen Herzklappe zu Roids greifen würde, wenn ja wäre das Selbstmord...

Ja sowas würde echt keiner machen, auch keine Leute die knapp Krebs überlebt haben, die würden auch nie etwas nehmen.

Bildschirmfoto 2019-04-05 um 14.09.19.png

Womit ich nicht sagen will das der Typ oben stofft, denke wenn er sich auf dem Bild ganz rechts ein Shirt drüber zieht wird keiner denken er is am stoffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Ironfreak123
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Kampfsportart: MA
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: instabil

Beitragvon Ironfreak123 » 05 Apr 2019 13:21

karl_lagerfeld hat am 05 Apr 2019 13:10 geschrieben:
Billybob255 hat am 05 Apr 2019 13:06 geschrieben:
ScreaminSilence hat am 05 Apr 2019 11:12 geschrieben:Was ist mit dem hier?

Glaub nicht das er mit einer künstlichen Herzklappe zu Roids greifen würde, wenn ja wäre das Selbstmord...

Ja sowas würde echt keiner machen, auch keine Leute die knapp Krebs überlebt haben, die würden auch nie etwas nehmen.

Bildschirmfoto 2019-04-05 um 14.09.19.png

Womit ich nicht sagen will das der Typ oben stofft, denke wenn er sich auf dem Bild ganz rechts ein Shirt drüber zieht wird keiner denken er is am stoffen.

#guenni#
man kann 3% kfa haben ohne hilfsmittel die psyche ist stärker als alles andere

BlitzerV hat am 04 Mai 2020 11:47 geschrieben:
Omega88 hat am 04 Mai 2020 11:10 geschrieben:
BlitzerV hat am 04 Mai 2020 11:08 geschrieben:
m.a.k hat am 04 Mai 2020 07:26 geschrieben:Les ich das richtig und deine Spitze wären 4g Stoff (1g Testo, 1,5g Tren!, 1,5g Drosta)? Wie lange fährst du so eine Spitze?

Ich glaube der meinte einfach das x1,5 der voherigen Woche.

Z.b von 200tren/w auf 300tren/w.

Bald neigt sich mein Drosta dem ende und werde das erste mal Winnie nehmen bin gespannt. Extra Omega3's und Citrus Berganot wurden bestellt und bisschen die Blutfettwerte zuverbessern während der 4w winnie.

Dann kauf neues drosta und nimm mehr, winni ohne wettkampf ist doch mehr schädlich als sinnvoll

Ich mache paar Bilder für Insta, mir schreiben dann wieder paar gute Mädels, hab dann was Spaß mit denen. Aus meinen Augen was besseres als ein Plastikpokal und ne Tüte mit 50-100€ supps.

Nächste

Zurück zu Roids & Prohormone