Die Perlen Andros'

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Seine Durchlaucht
TA Elite Member
 
Beiträge: 2842
Registriert: 25 Nov 2011 17:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 186
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 90

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Seine Durchlaucht » 27 Mai 2015 16:35

Duo hat geschrieben:ICH DENKE DIE MEISSTEN HIER SIND EINFACH NUR NEIDISCH DAS EIN ERFOLGREICHER ATHLET UND GESCHÄFTSMAN WIE RALF SAETTELE AUF DER SONNENSEITE DES LEBENS STEHT UND 10 MAL MEHR MUSKELN UND KRAFT HAT ALS 99% DER ANDRO USER!!!!......SORRY , ICH HAB HIER LANGE GENUG ZU ALLEM JA UND AMEN GESAGT .....DIE UNANGENEHME WAHRHEIT MUSSTE MAL AUSGESPROCHEN WERDEN!!!!!.....
Bild


 


MissMiaWallace
 

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon MissMiaWallace » 27 Mai 2015 17:05

Abo.

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 43225
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Eric » 27 Mai 2015 17:07

MissMiaWallace hat geschrieben:Abo.


Dummerchen, wir abonnieren seit heute nicht mehr per " Abo".

MissMiaWallace
 

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon MissMiaWallace » 27 Mai 2015 17:07

Eric hat geschrieben:
MissMiaWallace hat geschrieben:Abo.


Dummerchen, wir abonnieren seit heute nicht mehr per " Abo".


Ismiregal.

Rabbid
 

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Rabbid » 27 Mai 2015 17:08

Eric, bitte kein Offtopic. Zurück zum Thema jetzt. *professor*

An alle andern, Entweder Thema abonnieren klicken oder alternativ eine Perle posten. :)

Benutzeravatar
Jörg G Fourtyseven
TA Power Member
 
Beiträge: 1725
Registriert: 21 Dez 2013 00:06
Wohnort: Mount Olympus
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsportart: Cousins holen
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: König Discopump

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Jörg G Fourtyseven » 27 Mai 2015 17:11

Eine der ganz Großen:

GDJB hat geschrieben:Damals mit 14 oder 15 zu Zeiten von schuelervz hatte ich
die Ehre, das erste Mal eine weibliche
Person über das Internet kennenzulernen. Sie war die
Freundin eines Kumpels und ging mit ihm in die selbe
Klasse. Ich wusste zwar, dass sie einen Freundin hat,
dennoch fand ich sie wirklich hübsch und wollte sie einfach so
kennenlernen. Also angeschrieben dies das Ananas, sie fand mein Profibild (Krasses Bild mit Hoddie Gangsterstyle)
auch total hübsch und wir waren uns direkt sympathisch. Daraufhin haben täglich von 16 bis spät
in die Nacht geschrieben. Währendessen schickte sie mir immer intimere
Bilder und verlangte von mir auch welche. Woraufhin ich
mit der Begründung kam, dass meine Kamera kaputt sei
und ich mir demnächst eine neue kaufen würde. (in Wirklichkeit
war ich unzufrieden mit meinem Aussehen) Trotzdem haben wir über
einen Monat täglich geschrieben. War dann dermaßen verschossen in sie.
Doch dann entdeckte sie ein verlinktes Bild von mir, worauf ich zusehen war.
Stellt euch vor 1,70 mit widerlicher Akne, pinkem Poloshirt und einer
schönen Wampe. Naja, am Telefon hieß es dann: "Fick dich, du hässliches
Arschloch. Sowas hässliches habe ich noch nie in meinem Leben gesehen."
und legte dann auf. Danach komplette Funkstille. Naja, später habe ich vom Kumpel erfahren, dass
sie extra wegen mir mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. #guenni#

Wobei das mit der Hässlichkeit mich auch noch an damals erinnert, wo
ich schwitzend mit Polohemd und Akne im Fahrschulauto saß, während
die Fenster unten waren, mich 5 Weiber angestarrt haben und
eine dabei sagte: "Guck dir mal die hässliche Fehlgeburt an. Ha Ha Ha!".
Der Fahrlehrer grinste (stimmte also damit zu), obwohl der Wichser
mir paar Tage später zwischen den Beinen gefasst hat, um mir was an der "Kupplung"
zu zeigen. Naja da drohte ich ihm dann direkt mit Schläge und
machte direkt klar, dass nicht im Auto geraucht wird, wenn ich fahre. #yeah#

MissMiaWallace
 

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon MissMiaWallace » 27 Mai 2015 17:12

spoderman hat geschrieben:
tfw heutzutage wohl jeder an depressionen leidet
tfw die erste regel von depressionen anscheinend lautet, es jedem zu erzählen
tfw es einem vorkommt, als ob die leute stolz drauf sind
tfw mich das so abfuckt, dass diese leute ein ständig versuchen mit in den abgrund zu ziehen, weil wenn sie nicht glücklich sind, darf es ja keiner sein.
tfw die leute überhaupt nicht realisieren, dass auch die mitmenschen dadurch leiden und nur an sich selber denken
tfw nur noch mad auf diese verdammte attentionwhore gesellschaft, jeder meint was besonderes zu sein und so behandelt werden zu müssen
tfw man sowas nicht aussprechen darf, weil man dann gleich als arsch abgestempelt wird
tfw mad auf die menschheit

Benutzeravatar
Jörg G Fourtyseven
TA Power Member
 
Beiträge: 1725
Registriert: 21 Dez 2013 00:06
Wohnort: Mount Olympus
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsportart: Cousins holen
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: König Discopump

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Jörg G Fourtyseven » 27 Mai 2015 17:15

eclipsexx hat geschrieben:Ich feier ihn, den lieben Duo

Duo hat geschrieben:ich habe eine entscheidung getroffen.....ich werde absetzen und ab jetz nur noch fitness training machen....schön auf defi und ästhetik.....kein dreckschweine training mehr , keine zwangsernährung mehr....nur noch schön auf muskelgefühl trainieren....das ich die steroide endlich absetzen kann kommt mir besonders gelegen: kein nervenkasper mehr , kein kommplettes austicken mehr weil einen bei assasins creed die wachen wieder erwischen oder ne gabel runterfällt....kein zwangsonanieren mehr (mom. bis zu 6 mal am tag wobei es bis zu 5 mal wirklich schön ist)......ich werde ab jetz: EIN NETTER MENSCH DER EINFACH EIN BISSCHEN FITNESS-TRAINING MACHT....


Duojet hat geschrieben:und ich bin froh wieder nüchtern und im training zu sein.....powerlifting quatsch wird wieder weggeräumt.....ich bin und bleibe bodybuilder......alte fehler werden nicht mehr gemacht.....ab jetzt wird perfekt trainiert......schweres pumpen auf höchstem niveau......masse....

Benutzeravatar
Nikk
TA Premium Member
 
Beiträge: 19892
Registriert: 09 Mär 2013 15:12
Wohnort: Nordpol
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 690
Körpergröße (cm): 420
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Brustumfang (cm): 2
Oberschenkelumfang (cm): 5
Wadenumfang (cm): 69
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prokrastinieren
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Searching
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 69
Studio: Bonn 17
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: M.I.T.'s Sohn..

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Nikk » 27 Mai 2015 19:46

Drinnen
beerus hat am 05 Mär 2020 20:05 geschrieben:
Rampang hat am 05 Mär 2020 19:23 geschrieben:Lasst uns Wetten abschließen

08.03.2020
Infizierte in DE: 2500
12.03.2020
Infizierte in DE: 5000
20.03.2020
Infizierte in DE: 9000
Tote in DE: 70

CFD Corona Long @ 444


30.03.2020
Infizierte in DE: 55 Mio
Tote in DE: 5 Mio durch Corona, 15 Mio durch Massenpanik und die dazu geführten Bürgerkriegsähnlichen Zustände in dessen die Bundesregierung gestürzt wurde und Merkel verjagt.
Russland und die USA sind bereits vor Ort und Stelle um in Deutschland den Frieden zu Retten.


Nein, jetzt Mal ohne Spass: Der Virus ist natürlich scheisse, aber eine Weltweite Pandemie würde vielleicht zumindest dieses Kapitalistische System das wir zurzeit haben zur Zeit haben zum Einsturz bringen.


beerus hat am 06 Mär 2020 19:59 geschrieben:Deutschland wird es am härtesten von Europa treffen. Halte ein grösseres Chaos wie mit dem Sturz der Bundesregierung endet für möglich.

Benutzeravatar
Duo
TA Elite Member
 
Beiträge: 7018
Registriert: 18 Mär 2013 19:09
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Duo » 27 Mai 2015 22:23

Jörg G Fourtyseven hat geschrieben:
Duojet hat geschrieben:schwein , penis , glied , arschfotze , penis in möse.....

das hab ich nicht geschrieben....

Benutzeravatar
Duo
TA Elite Member
 
Beiträge: 7018
Registriert: 18 Mär 2013 19:09
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Duo » 27 Mai 2015 22:25

eclipsexx hat geschrieben:Ich feier ihn, den lieben Duo

Duo hat geschrieben:ich habe eine entscheidung getroffen.....ich werde absetzen und ab jetz nur noch fitness training machen....schön auf defi und ästhetik.....kein dreckschweine training mehr , keine zwangsernährung mehr....nur noch schön auf muskelgefühl trainieren....das ich die steroide endlich absetzen kann kommt mir besonders gelegen: kein nervenkasper mehr , kein kommplettes austicken mehr weil einen bei assasins creed die wachen wieder erwischen oder ne gabel runterfällt....kein zwangsonanieren mehr (mom. bis zu 6 mal am tag wobei es bis zu 5 mal wirklich schön ist)......ich werde ab jetz: EIN NETTER MENSCH DER EINFACH EIN BISSCHEN FITNESS-TRAINING MACHT....

das auch nicht....

Benutzeravatar
Jörg G Fourtyseven
TA Power Member
 
Beiträge: 1725
Registriert: 21 Dez 2013 00:06
Wohnort: Mount Olympus
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsportart: Cousins holen
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: König Discopump

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Jörg G Fourtyseven » 27 Mai 2015 22:36

Das warst du nicht, das war das Tren......

MissMiaWallace
 

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon MissMiaWallace » 27 Mai 2015 23:07

Weiß das noch einer, wo der Post war mit dem Russen, der garantierte, andere zum Boxweltmeister zu machen?

Benutzeravatar
Zwurzl
TA Premium Member
 
Beiträge: 15663
Registriert: 22 Apr 2013 18:34
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 250
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: OHP
Ich bin: unlucko

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Zwurzl » 27 Mai 2015 23:14

DonPitbull hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich heisse Luca und wohne in der Schweiz. hab mich in einem Deutschen forum angemeldet, weil es sehr viel mehr Mitglieder hat, im Forumratgeber ziemlich hoch oben stand und weil ich mir hier auch mehr Hilfe verspreche, als in einem kleineren Forum mit paar Hundert mitgliedern. Was kann ich noch zu mir sagen, ausser das ich aus der CH stamme ... ich bin 17 Jahre, werde nechstes Jahr 18. Mit dem Hanteltraning habe ich völlig unerfahren mit 12 Jahren begonnen und viele Fehler gemacht, wie z.B. jeden Tag Bizepstraning mit 100 Wdh. mit 14 hab ich dann angefangen richtig zu tanieren, hab dann u.a. auch ein Jahr Thaiboxen gemacht und war zweimal über den Sommern für 3 Monaten in einem Fitnesstudio angemeldet. hab auch gute Fortschritte erzielt. Seit September habe ich jetzt eine komplette Pause gehabt, weil ich unter anderem auch viel mit Kollegen aus war und den Körper meines Hundes traniert habe, als eine art Couch. Mittlerweile hat er mehr breite als ich, und meine Muskeln sind sehr zurückgegengen. Jetzt ist es wider Sommerzeit und ich hab beschlossen wider zu tranieren. Hab vor ca. 2 Wochen ein 1 Jahresabo in ein TC gemacht, aber dazu in einem anderen Therad mehr.
bwschunz hat am 27 Nov 2019 01:27 geschrieben:
3. 120kg bankdrücken x5 ist eine brutale leistung....da kann man einen menschen schon mit einem schlag töten..



https://www.team-andro.com/phpBB3/clownfiesta-gastgeberpaar-schwumsi-t403941.html#p10353012

Bildoutworked ernest ohne gift Bild

Benutzeravatar
Duo
TA Elite Member
 
Beiträge: 7018
Registriert: 18 Mär 2013 19:09
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Die Perlen Andros'

Beitragvon Duo » 27 Mai 2015 23:15

Jörg G Fourtyseven hat geschrieben:Das warst du nicht, das war das Tren......

ich zünd dich an.....

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fenrisúlfr, iFamous90 und 1 Gast