Die stärksten Männer der Welt steigen in den Boxring!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich glaube das Mountain das Ding gegen Eddie Hall rocken wird!
https://www.boxen1.com/the-heaviest-box ... eht-50450/
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Toppi hat am 13 Mai 2020 18:23 geschrieben:Völliger Müll und so nötig, wie ein Loch im Kopf...
Haha - top Vergleich.M.I.T. hat am 09 Mai 2020 18:26 geschrieben:Hype.
Würden Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov ihre Feindschaft nun künftig im Kreuzheben austragen und sich bei beiden Max-Lifts von 140kg abzeichnen, dann wäre ich genauso aufgeregt.
echrot hat am 14 Mai 2020 14:41 geschrieben:Toppi hat am 13 Mai 2020 18:23 geschrieben:Völliger Müll und so nötig, wie ein Loch im Kopf...
Dein favorit?
M.I.T. hat am 23 Jun 2020 13:32 geschrieben:Die erste Runde wird im Sinne einer Freakshow interessant anzuschauen sein, ab Beginn der zweiten Runde werden beide schwitzend und schnaufend Stirn an Stirn stehen und alle 13 Sekunden einen halben Haken platzieren. Ich prophezeie, dass das so richtiger Mist werden wird. Am Ende wird es ein unentschieden werden, sofern nicht einer der beiden einen Herzinfarkt erleidet.
M.I.T. hat am 23 Jun 2020 13:32 geschrieben:Die erste Runde wird im Sinne einer Freakshow interessant anzuschauen sein, ab Beginn der zweiten Runde werden beide schwitzend und schnaufend Stirn an Stirn stehen und alle 13 Sekunden einen halben Haken platzieren. Ich prophezeie, dass das so richtiger Mist werden wird. Am Ende wird es ein unentschieden werden, sofern nicht einer der beiden einen Herzinfarkt erleidet.
Antonio Bado hat am 01 Jan 2021 02:14 geschrieben:Thor will ja einen Showkampf vor dem Hauptkampf machen was sehr sinnvoll ist. Ich bin gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste