Die Titten müssen weg! Das Freibad wartet..

Klassisches Definitionsprogramm (Anfänger & Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Strandaktion2019
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jan 2019 15:16

Die Titten müssen weg! Das Freibad wartet..

Beitragvon Strandaktion2019 » 14 Jan 2019 15:56

Hallo Team-Andro,

so.. dann wollen wir mal die Strandtransformation durchziehen! ;)

Wofür mach ich das?
- Ich möchte im Sommer gut aussehen (viel Fett verlieren) und durch die Aktion mich und meine Grenzen kennenlernen. Hab lange genug ohne Sinn und Verstand trainiert.

Kalorien:
30 kcal x 97,5kg = 2925 Kcal
2g Protein pro KG = 195g
0,8kg pro KG = 78g

Supplemente die ich während der Diät verwende:
Whey Protein
5g Fischöl Kapseln
EAA's

Maße folgen in Kürze.

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 185 cm
Trainings­erfahrung: 2 Jahre

Start :  Gewicht: 97,5 kg

IMG_0209.JPG

IMG_0214.JPG

IMG_0217.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Strandaktion2019
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jan 2019 15:16

Re: Die Titten müssen weg! Das Freibad wartet..

Beitragvon Strandaktion2019 » 15 Jan 2019 15:48

So, heute erste Workout „Brust/Rücken“. War ungewohnt mit solchen kurzen Pausen. Ernährung läuft soweit und wird fleißig getrackt.

Benutzeravatar
Strandaktion2019
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jan 2019 15:16

Re: Die Titten müssen weg! Das Freibad wartet..

Beitragvon Strandaktion2019 » 16 Jan 2019 17:42

Beintag erfolgreich. Anstatt Kniebeugen geh ich an die Hackenschmitt-Maschine, da sonst meine Hüfte verrückt spielt.

Meine Ernährung baut täglich auf:

Frühstück:

Haferflocken
Whey Protein
Milch

oder

Vollkornbrot mit Kochschinken oder Putenbrust
Körniger Frischkäse

Snacks sind Nüsse oder Obst

Mittags:

Reis, Hähnchen und Tiefkühlgemüse mit etwas Heinz Light Ketchup

Abends:

Magerquark oder Skyr mit Whey Protein



Ich werde die Ernährung auch nicht groß ändern, da mir so das Tracken einfacher fällt 💪🏼


Zurück zu Oldie but Goldie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bubba_Gump, dschuly, Flitzer24, großstadtgirl, Kinderschokoladius, kuesten_kind, leanbulkomegalul, Schattenlord, Schippi, Schmand, Seblu und 6 Gäste