Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.
Benutzeravatar
m539
TA Power Member
 
Beiträge: 2398
Registriert: 02 Feb 2013 13:07
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 101
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 1x120
Kniebeugen (kg): 1x140
Kreuzheben (kg): 1x180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: auf dem Weg


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Kabelzug
TA Neuling
 
Beiträge: 63
Registriert: 21 Mai 2014 10:30
Lieblingsübung: Backen kneifen
Ich bin: Groot

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon Kabelzug » 09 Okt 2014 14:26

@f-error: #04# #04# #04# #04# #04# #04# #04#

Es gibt einen Begriff für sowas...

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24171
Registriert: 30 Jun 2007 18:48

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon 4b-ball » 09 Okt 2014 14:45

Passt mal auf Leute, als Maulheld laß ich auch tatsächlich mal Taten sprechen & sperre :o
Wer hier im Forum schon länger ist, kennt mich & weiß was für ein Fachidiot ich bin. Hier kann sich so mancher freuen, dass ich im Ernährungsbereich/Suppbereich aufgeschlagen bin. Was ferrero hat, weiß ich auch nicht. Vllt bin ich ihm mal quer über den Fuß gefahren & er hat immer noch 'nen Hals. Der nick kommt mir auf jeden Fall aus dem Ernährungbereich bekannt vor, und da nicht aus den Threads die smart waren. Lest mal ruhig weiter was abergau schreibt & erzählt es weiter, statt mal in unserem Bereich vorbeizuschauen. Wieso sollte ich hier was klären? Ihr schreibt nur Müll hier, dann hab ich doch das selbe Recht & was anderes will Team Media anscheinend auch nicht.

Ich & nur Mist schreiben & Fachidiot *sonstsmilie* Seit froh, dass ich nach dem Training Zucker nehme, sonst wäre ich aus KH-Mangel extrem angepisst & schlecht gelaunt, genau wie ihr.

Benutzeravatar
Rems
TA Power Member
 
Beiträge: 1338
Registriert: 22 Jun 2009 18:06
Wohnort: Hannover

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon Rems » 09 Okt 2014 14:46

@f-error
4b-ball +keine +ahnung in die sufu eingegeben und rausgehauen was du gefunden hast. ohne zusammenhang und kontext.

cherry picking deluxe.

hab gerade selbst mal gesucht (nur 4b-ball, ohne "keine ahnung") und nix anstößiges gefunden.
Nützliche Artikel und Informationen für jedermann:

Grundlagen für Anfänger
2er-Splits
3er-Splits
Schulterprobleme

Anzustrebende Kraftdaten eines fitten Athleten:
Kniebeuge (1,5-faches Körpergewicht)
Bankdrücken (1-faches Körpergewicht)
Military Press (0,75-faches Körpergewicht)
Kreuzheben (2-faches Körpergewicht)

"Es gibt nur 5 wirkliche Kraftübungen. Der Rest fällt unter den Begriff 'Fitness' "

f-error
 

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon f-error » 09 Okt 2014 15:09

Rems hat geschrieben:@f-error
4b-ball +keine +ahnung in die sufu eingegeben und rausgehauen was du gefunden hast. ohne zusammenhang und kontext.

Korrekt, genauso zusammenhangslos wie Dein Kommentar. Lies doch nochmal, was ich kritisiert habe.
Ich zweifle gar nicht an, dass 4b-ball viel Ahnung hat. Das traurige ist doch gerade, dass die Präsenz es schwer bis unmöglich macht, die
potentiell hilfreichen Infos zu verwerten. Wenn ich der Meinung wäre, dass ich schlauer bin als er, dann wäre es mir doch völlig schnurz wie er sich gibt.
Leider ist es genau umgekehrt. Er hat deutlich mehr Informationen und vermutlich auch mehr Verständnis bei vielen Themen. Davon würden ich (und andere vermutlich auch) gerne profitieren. Leider geht das nicht.

4b-ball hat geschrieben:Passt mal auf Leute, als Maulheld laß ich auch tatsächlich mal Taten sprechen & sperre :o

Das wissen wir, ist schließlich Teil der Forenregeln. Aber wo siehst Du hier irgendeinen Grund jemanden zu sperren?
Wenn Du ehrlich bist, kommen die meisten unfreundlichen und attackierenden Aussagen in diesem Thread doch von Dir.
Dich selbst zu sperren hast Du vermutlich nicht vor, oder?

Dass die Reaktion "Ich sperre den, der mir nicht passt" wieder genau das Problem zeigt, das Deine inhaltlichen Beitrage so kaputtmacht, ist deutlich oder?

4b-ball hat geschrieben:Was ferrero hat, weiß ich auch nicht.

Das habe ich doch geschrieben. Ich finde es schade, dass Dein Wissen und Deine Erfahrung durch Deine Art weitgehend nicht mehr für uns nutzbar sind.

4b-ball hat geschrieben:Vllt bin ich ihm mal quer über den Fuß gefahren & er hat immer noch 'nen Hals.

Nein. Ich kann mich nicht einmal erinnern, das wir jemals miteinander gesprochen haben.
Geh doch bei meinen Gründen einfach mal von dem aus, was ich geschrieben habe. Du brauchst keine erfinden.

4b-ball hat geschrieben:Der nick kommt mir auf jeden Fall aus dem Ernährungbereich bekannt vor, und da nicht aus den Threads die smart waren.

Siehst Du. DAS ist mein Problem. Wir hatten nie irgendwelchen Kontakt und trotzdem sagst Du sowas über mich.
Siehst Du, dass ich so über Dich schreibe?

4b-ball hat geschrieben:Wieso sollte ich hier was klären?

Weil wir Dich darum bitten. Es muss auch gar nicht hier sein. Aber etwas mehr Unterstützung, als
"Benutze meinen Namen mit der Suchfunktion" wäre schön.
Wenn Du das nicht willst, dann tu es eben nicht. Es kann Dich ja niemand dazu zwingen.
Dass Deine ständigen Wiederholungen "ihr habt keine Ahnung" dann sehr nach Profilneurose aussehen ... ist halt so.

4b-ball hat geschrieben:Ich & nur Mist schreiben & Fachidiot *sonstsmilie* Seit froh, dass ich nach dem Training Zucker nehme, sonst wäre ich aus KH-Mangel extrem angepisst & schlecht gelaunt, genau wie ihr.

Niemand sagt, dass Du nur Müll schreibst. Genaugenommen ist der einzige Grund warum ich mich überhaupt an Dich wende die Vermutung, dass Du sehr viel mehr Wissen und Verständnis hast, als ich.

Benutzeravatar
Bonfire
TA Stamm Member
 
Beiträge: 564
Registriert: 02 Jan 2008 09:26
Ich bin: keine Angabe

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon Bonfire » 09 Okt 2014 15:11

4b-ball hat geschrieben:Passt mal auf Leute, als Maulheld laß ich auch tatsächlich mal Taten sprechen & sperre :o
Wer hier im Forum schon länger ist, kennt mich & weiß was für ein Fachidiot ich bin. Hier kann sich so mancher freuen, dass ich im Ernährungsbereich/Suppbereich aufgeschlagen bin. Was ferrero hat, weiß ich auch nicht. Vllt bin ich ihm mal quer über den Fuß gefahren & er hat immer noch 'nen Hals. Der nick kommt mir auf jeden Fall aus dem Ernährungbereich bekannt vor, und da nicht aus den Threads die smart waren. Lest mal ruhig weiter was abergau schreibt & erzählt es weiter, statt mal in unserem Bereich vorbeizuschauen. Wieso sollte ich hier was klären? Ihr schreibt nur Müll hier, dann hab ich doch das selbe Recht & was anderes will Team Media anscheinend auch nicht.

Ich & nur Mist schreiben & Fachidiot *sonstsmilie* Seit froh, dass ich nach dem Training Zucker nehme, sonst wäre ich aus KH-Mangel extrem angepisst & schlecht gelaunt, genau wie ihr.


Dann sperr ruhig jeden der sich kritisch zu dir äußert. Wird das Bild über dich sicherlich sehr verbessern.
Auf was fachliches warten wir hier ja nach wie vor vergeblich.
Reiswaffeln??? Auf sowas stell ich sonst mein Bier drauf!

Alessandro_
 

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon Alessandro_ » 09 Okt 2014 15:31

Bonfire hat geschrieben:Auf was fachliches warten wir hier ja nach wie vor vergeblich.


Würde ich unterschreiben. Außer Pauschalkritik habe ich nichts von dir gelesen in diesem Thread 4b-ball.

Lass uns doch nicht dumm sterben.

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 63222
Registriert: 11 Nov 2007 17:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Die Wahrheit über die Glykogenspeicher

Beitragvon Thomas » 09 Okt 2014 16:40

Vorübergehend geschlossen!
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Vorherige

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste