Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...
Moderator: Team Offtopic
-

Hums
- TA Premium Member
-
- Ich bin: One line man
von Hums » 14 Aug 2017 14:21
Draufschaufler hat am 14 Aug 2017 14:18 geschrieben:Ich bin dankbar, dass Hums dankbar ist für Zwurls Dankbarkeit.
Ich bin dankbar für Schaufler's "tolle" Threads.
![Bild]()
bwschunz hat am 26 Jan 2020 19:19 geschrieben:wenn ich 300 beuge klatsch ich euch alle weg....
Elofant hat am 27 Jan 2020 15:39 geschrieben:tfw hums in echt einfach der netteste mensch ever ist und hier immer wie ein vollspast rüberkommt
![drehsmilie *drehsmilie*]()
Knerdl hat geschrieben:Ist das hier der neue Babbel?
Cartunga hat am 28 Mai 2020 08:52 geschrieben:Hums hat am 28 Mai 2020 08:47 geschrieben:hört sich nach einen epischen Superhelden an, das pendant von One Punch Man. Regelt aber mit Worten
![Professor *professor*]()
wie One Punch Man
nur in behindert und zurückgeblieben...
![verwirrt :o]()
![Bild]()
![Bild]()
Mein Log
-
_lift94
-
von _lift94 » 14 Aug 2017 15:08
Ich bin
@Draufschaufler für seine Existenz dankbar.
Und für seine engelsgleiche Stimme.
Wiederum nicht dankbar bin ich für die Beleidigungen die er mir an den Kopf geworfen hat.
Ich weiß aber, dass er mich insgeheim mag... Und ich würde mich an ihm vergehen wenn sich die Möglichkeit ergibt... #semihomer
-

Zeitnotverwahrer
- TA Premium Member
-
- Bankdrücken (kg): 145
- Kniebeugen (kg): 195
- Kreuzheben (kg): 250
- Trainingslog: Ja
- Lieblingsübung: OHP
- Ich bin: unlucko
von Zeitnotverwahrer » 15 Aug 2017 12:17
ich bin deutschland dafür dankbar, dass uch faulpelz hartzz 4 bekomme und im andro spammen kann ohne arbeite zu müssen
bwschunz hat am 27 Nov 2019 00:27 geschrieben:3. 120kg bankdrücken x5 ist eine brutale leistung....da kann man einen menschen schon mit einem schlag töten..
-

DomToretto
- TA Premium Member
-
von DomToretto » 16 Aug 2017 08:22
Ich bin dankbar, nicht mehr dunkbar zu sein.

Imbezillität:SHTLFT:Der Anfang und das Ende des H.B.S.:Die Legende um Richard S.:
-

Jck
- TA Premium Member
-
- Geschlecht (m/w): m
- Wettkampferfahrung: Ja
- Lieblingsübung: Hums markieren
- Kampfsport: Ja
- Ich bin: im Büro
von Jck » 18 Aug 2017 08:22
Dankbar für meine PS4 und alle Mass Effect Teile (Danke Bioware)..und wenn ich schonmal dabei bin..
Ich bin dankbar für (Danke Bioware):
Baldurs gate 1-2
Dragon Age 1 und 3 (Nein meine Freunde für den 2ten bin ich nicht dankbar)
Knights of the old Republic 1-2..wobei 2 nicht von euch war
3er Log Nordkerl, Dicke Gans & Auswanderer 
Liebesgrüße:
socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.
bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...
Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?
Tennis oder Golferarm?![Bild]()
-
_lift94
-
von _lift94 » 18 Aug 2017 08:23
Ich bin dankbar für mein gutes Aussehen. Und meine Bescheidenheit.

-

Jck
- TA Premium Member
-
- Geschlecht (m/w): m
- Wettkampferfahrung: Ja
- Lieblingsübung: Hums markieren
- Kampfsport: Ja
- Ich bin: im Büro
von Jck » 18 Aug 2017 08:25
Ich vergaß..ich bin dankbar für The Last of us game of the year edition..und das ihr ein remake für die Ps4 gemacht habt..wehe ihr versemmelt Teil 2!

3er Log Nordkerl, Dicke Gans & Auswanderer 
Liebesgrüße:
socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.
bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...
Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?
Tennis oder Golferarm?![Bild]()
-
Proteinfart
-
von Proteinfart » 18 Aug 2017 10:51
Ich bin dankbar dafür, dass Eric mich hasst
Zurück zu Spam Lounge