Eigene Beiträge nicht mehr sehen

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
holzchris
TA Elite Member
 
Beiträge: 3033
Registriert: 05 Jul 2014 19:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 8

Eigene Beiträge nicht mehr sehen

Beitragvon holzchris » 01 Jan 2019 21:55

Hi zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem :
Wenn ich auf eigene Beiträge klicke kommen. Immer alle Beiträge bei denen ich was geschrieben habe.
Nun möchte ich eigentlich nicht immer noch die älteren Beiträge sehen. Kann man die ausschalten 🤔 danke für eure Hilfe
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt.. aber gib niemals auf!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Stephen
Seitenbetreiber
 
Beiträge: 5861
Registriert: 01 Feb 2004 15:06
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 42

Re: Eigene Beiträge nicht mehr sehen

Beitragvon Stephen » 02 Jan 2019 12:22

holzchris hat am 01 Jan 2019 21:55 geschrieben:Hi zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem :
Wenn ich auf eigene Beiträge klicke kommen. Immer alle Beiträge bei denen ich was geschrieben habe.
Nun möchte ich eigentlich nicht immer noch die älteren Beiträge sehen. Kann man die ausschalten 🤔 danke für eure Hilfe


Hi,

du kannst stattdessen auf "Abonnements" bzw. auf "Abos" klicken.

Mit der Standardeinstellung müsstest du dort in etwa das Gleiche sehen. Hier hast du nun aber die Möglichkeit Abos zu löschen.

Gruß
Stephen


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste