Ich lese hier schon länger mit, habe aber leider nicht allzu viele brauchbare Erfahrungsberichte gefunden.
Da ich mittlerweile der Meinung bin, die wichtigsten Dinge über eine Kur zu wissen und nach 6Jahren Training auch die benötigten Grundlagen zu haben,
habe ich seit letzer Woche meine Kur begonnen.
Zu meinen Daten:
Größe: 182cm
Gewicht: 93-94KG
KFA: In Zahlen nicht bekannt, am Bauch etwas Speck ;-) Bauchmuskeln kann aber schwach erkennen, ansonsten

Trainiere seit ich 15 bin, im Mai werden es 7 Jahre, also alles "qualitative" Muskeln
Bilder werde ich wahrscheinlich keine online stellen, da der Erfahrungsbericht anonym bleiben soll - sorry!
Ich versuche den Bericht so gut es geht zu gestalten, er soll eigentlich nur als Beispiel für andere dienen, wie man es (hoffentlich) machen soll und nicht, wie man es nicht machen soll ( Bsp: Bei 180cm und 70kg anfangen zu Stoffen, auch wenn allgemein Stoffen nicht gerade klug ist -.- )
Wie schon geschrieben plane ich 250mg e3d.
Der Grund dafür ist folgender : Möglichst gleichbleibende "Stoffkonzentration" im Körper, da ich aber die Ampullen nicht teilen will, spritz ich mir alle 3 Tage die komplette Ampulle, sprich 1ml ; auch wenn e4d laut einiger Meinungen auch reichen sollte.
Einen genauen Essensplan hab ich nicht, ich esse jeden Tag worauf ich Lust habe, jedoch mit Bedacht genügend Eiweiß zu mir zu nehmen und natürlich ernähre ich mich weitestgehend nur gesund.
Was am Tag immer gegessen wird sind Magerquark und Eiweissshakes, mal weniger-mal mehr, je nachdem was ich als Hauptmahlzeit gegessen habe.
Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.
1. WOCHE
6. Februar: 1. Injektion : 1ml /250mg in den rechten OS
NW: Außer einem Roidkater keine
9. Februar: 2. Injektion in den linken OS
NW: Roidkater, etwas schlecht geschlafen
Heute Abend folgt die 3. Injektion...
Ich werde spätestens jede Woche allgemeine Veränderungen posten, wie beispielsweise Gewicht, Kraftsteigerungen etc.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
Servus
EDIT: Was ich morgen/ die Tage noch hinzufügen werde sind Umfangsmaße, die ich dann alle paar Wochen aktualisieren könnte