Erste Kur Testo E 250mg alle 3 Tage.

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

BratantMutant
TA Rookie

Re: Erste Kur Testo E 250mg alle 3 Tage.

Beitragvon BratantMutant » 04 Mär 2019 00:03

mich würde dein Split sehr interessieren, also so wie ich das verstanden habe trainierst du jeden Muskel 3x die Woche? wäre dann nicht ein OK/UK 3x die Woche ratsam mit einem rest day?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

PrallitätWoo
TA Rookie

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 173
Bankdrücken (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 44
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15

Beitragvon PrallitätWoo » 04 Mär 2019 09:36

BratantMutant hat am 04 Mär 2019 00:03 geschrieben:mich würde dein Split sehr interessieren, also so wie ich das verstanden habe trainierst du jeden Muskel 3x die Woche? wäre dann nicht ein OK/UK 3x die Woche ratsam mit einem rest day?

Auf der Seite davor steht schon alles ganz genau wie ich mein Training gestalte. Warum sollte ein OK/UK mehr Sinn machen ?

SarmsEnthusiast
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10
Studio: McFit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Beitragvon SarmsEnthusiast » 04 Mär 2019 16:26

BratantMutant hat am 04 Mär 2019 00:03 geschrieben:mich würde dein Split sehr interessieren, also so wie ich das verstanden habe trainierst du jeden Muskel 3x die Woche? wäre dann nicht ein OK/UK 3x die Woche ratsam mit einem rest day?

Ergibt wirklich keinen Sinn. Er regeneriert ja viel schneller auf testo und so bekommt er mehr Volumen rein
mehr Volumen=mehr Muskeln

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 09 Mär 2019 18:50

Kleines Update:
Gewicht nüchtern 93kg Form ist immer noch gut bin sehr erstaunt. Ansonsten bin ich halt immer fleißig am Essen trainieren und langsam wachsen :)

Hab aber mal ne kleine Frage.. Mein Kopf ist öfters ziemlich Rot.. dachte ich mit Okey hast viel zugenommen etc hast wahrscheinlich dein Blutdruck verkackt also hab ich an verschieden Tagen etc gemessen aber meisten so 125/85 also sollte passen. Woran kann das liegen ?

Vacuum Pose
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 245
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift
Ziel Gewicht (kg): 110
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: willensstark

Beitragvon Vacuum Pose » 12 Mär 2019 04:54

Dein Blutdruck wird im Training halt anders aussehen, aber ist ja nichts außergewöhnliches.
Ich hebe und beuge auch ziemlich schwer und verfärbe mich beim Deadlift und der Kniebeuge auch extrem..
Finde deinen Post sehr interessant und deine Werte sind wirklich klasse! Ich habe wesentlich länger gebraucht um auf solche Werte zu kommen und
nach 4 Jahren Natural BB so auszuschauen spricht für sich. Mit deinen Nippeln soweit wieder alles gut? Also war es Einbildung? Hab bei deiner Dosis auch bis zum absetzen keine Probleme, allerdings muss ich beim absetzen extrem mit einer Gyno aufpassen, hoffentlich hast du alles parat für den Fall.

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 12 Mär 2019 16:30

Vacuum Pose hat am 12 Mär 2019 04:54 geschrieben:Dein Blutdruck wird im Training halt anders aussehen, aber ist ja nichts außergewöhnliches.
Ich hebe und beuge auch ziemlich schwer und verfärbe mich beim Deadlift und der Kniebeuge auch extrem..
Finde deinen Post sehr interessant und deine Werte sind wirklich klasse! Ich habe wesentlich länger gebraucht um auf solche Werte zu kommen und
nach 4 Jahren Natural BB so auszuschauen spricht für sich. Mit deinen Nippeln soweit wieder alles gut? Also war es Einbildung? Hab bei deiner Dosis auch bis zum absetzen keine Probleme, allerdings muss ich beim absetzen extrem mit einer Gyno aufpassen, hoffentlich hast du alles parat für den Fall.

Vielen dank motiviert mich sehr! Ja alles gut mit meinen Nippeln. Einbildung war es nicht da ich ein wenig ungünstige Fett Verlagerung um die Nippel habe wenn man GANZ genau hinschaut jedoch habe ich mal geschaut und hatte das schon auf alten Bildern und geht meist mit niedrigen Kfa weg.. Natürlich hatte ich vorher nie darauf geachtet und es erst durch die Suche entdeckt und ein wenig Panik bekommen😂

Vacuum Pose
TA Member

Beitragvon Vacuum Pose » 12 Mär 2019 17:49

Wenn es in der Diät besser wird, ist alles gut. Normalerweise sieht man besonders bei niedrigen Kfa die Gyno deutlich stärker als zuvor.

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 12 Mär 2019 20:04

Vacuum Pose hat am 12 Mär 2019 17:49 geschrieben:Wenn es in der Diät besser wird, ist alles gut. Normalerweise sieht man besonders bei niedrigen Kfa die Gyno deutlich stärker als zuvor.

Ja Gott sei dank 😂 ist ja auch keine GYno sondern Lagere ungünstig Fett ein im Brustbereich und man sieht es auch wirklich nur wenn man unbedingt will. Ansonsten willkommen hier freue mich über jeden der hier Teilnimmt

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 23 Mär 2019 11:04

Hab vor 2-3 Tagen ne kleine Diät gestartet da ich das immer so mache wenn die Form einen bestimmten Punkt erreicht hat wo es mir nicht mehr so gefällt. Finde auch danach geht der Aufbau immer richtig Vorwärts.
Kalorien sind von 5000 auf 3500 runter mit 306Ew 78Fett und 394Carbs.
Gewicht : 94.5KG

Arjey
TA Member

Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Studio: Gregor's Gym

Beitragvon Arjey » 23 Mär 2019 12:20

Mache das ähnlich gerade wenn man sonst immer Stopfen muss gehen die Kalorien nach der Diät wieder easy rein :D

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 23 Mär 2019 14:09

Arjey hat am 23 Mär 2019 12:20 geschrieben:Mache das ähnlich gerade wenn man sonst immer Stopfen muss gehen die Kalorien nach der Diät wieder easy rein :D

Ja genau das ist ein mit Grund schmeckt auch alles wieder :) aber auch so Gründe wie der Körper nimmt die Nährstoffe wieder besser auf etc sind wichtig. Hatte die besten Fortschritte immer nach einer Diät gemacht. Man sieht die Muskeln bessser wird auch nicht zu schwer etc.

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 26 Apr 2019 21:13

Hey Pumper hier mal ein Update

Bin ja grad am definieren obwohl ich ich ja quasi nur die ersten 2 Monate im Aufbau war und das bei einem langen Ester.

Trotdzdem wiege ich 4kg mehr und das bei gut/besserer Form

Bin übrigens sehr Froh über meine Gesundheit habe fast keinerlei Nebenwirkungen ausser manchmal gereizt sein in der Diät und weniger Ejakulat?

Mal paar aktuelle Bilder (meine Bilder sind immer ohne Pump weil seit ich On bin der pump bestimmt doppelt mehr von der Optik ausmacht als vorher)

Ansonsten werde ich diesen Sommer wirklich mal auf so 8-9% runter weil man wirklich besser die Masse hält und ich mich mal so sehen will.

Ab August will ich dann mal wirklich einen langen qualitativen Aufbau auf 100kg starten und vorallem an meinen Schwächen arbeiten wollen (denke mal Arme seit delts Waden und obere brust)

Hab dafür vll an 350 deca gedacht um wirklich alles rauszuholen mit entsprechenden Kalorien. Etc.

Hat jemand Meinung/Tipps etc zu dem ganzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vacuum Pose
TA Member

Beitragvon Vacuum Pose » 27 Apr 2019 20:03

Du hast ordentlich was aufgebaut, ich bin immer der Meinung, solange man noch etwas "offen" hat, also mit der Kur weiterhin Luft nach oben, sollte man nicht steigern. Ich habe auch verdammt gut aufgebaut, mit recht wenig Stoff und lasse mir somit alles offen (also für die Zukunft, mit weiteren und höheren Kuren) Würde an deiner Stelle erstmal noch nichts dazu stacken und schauen ob du weiterhin aufbaust oder noch mehr weiter kommst. Ansonsten starke Form, hast dich gut gemacht!

PrallitätWoo
TA Rookie

Beitragvon PrallitätWoo » 29 Apr 2019 21:54

Vacuum Pose hat am 27 Apr 2019 20:03 geschrieben:Du hast ordentlich was aufgebaut, ich bin immer der Meinung, solange man noch etwas "offen" hat, also mit der Kur weiterhin Luft nach oben, sollte man nicht steigern. Ich habe auch verdammt gut aufgebaut, mit recht wenig Stoff und lasse mir somit alles offen (also für die Zukunft, mit weiteren und höheren Kuren) Würde an deiner Stelle erstmal noch nichts dazu stacken und schauen ob du weiterhin aufbaust oder noch mehr weiter kommst. Ansonsten starke Form, hast dich gut gemacht!

Vielen Dank erstmal!
Ja ich weiß was du meinst mit dem ''offen lassen'' werde es mir eh noch überlegen. Nur ist halt die Frage wenn man ein bestimmtes Ziel hat ob es ein Unterschied macht immer alles Stück für Stück auszureizen wenn man zwangsläufig eh irgendwann höher dosieren muss.

Arjey
TA Member

Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Studio: Gregor's Gym

Beitragvon Arjey » 29 Apr 2019 22:03

Kann dich verstehen unterm Strich klaut man sich halt immer Luft nach oben *drehsmilie* Zumal 350mg Deca die Wochen auch nicht wirklich viel ist (kann dazu aber eigentlich nix sagen da selber nie genommen)

Würde lieber nachm Sommer mal ne Zeit lang Cruisen und dann frisch einsteigen und vlt Zyklisch bisschen mit D-Bol was machen.. *thinkabout*
Keine Empfehlung aber ich persönlich mag Dianabol ganz gerne da gezielt einsetzbar und vom Feeling her super :D

Edit: Bilder kommen gut #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte