TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team AAS
BratantMutant hat am 03 Mär 2019 23:03 geschrieben:mich würde dein Split sehr interessieren, also so wie ich das verstanden habe trainierst du jeden Muskel 3x die Woche? wäre dann nicht ein OK/UK 3x die Woche ratsam mit einem rest day?
BratantMutant hat am 03 Mär 2019 23:03 geschrieben:mich würde dein Split sehr interessieren, also so wie ich das verstanden habe trainierst du jeden Muskel 3x die Woche? wäre dann nicht ein OK/UK 3x die Woche ratsam mit einem rest day?
Vacuum Pose hat am 12 Mär 2019 03:54 geschrieben:Dein Blutdruck wird im Training halt anders aussehen, aber ist ja nichts außergewöhnliches.
Ich hebe und beuge auch ziemlich schwer und verfärbe mich beim Deadlift und der Kniebeuge auch extrem..
Finde deinen Post sehr interessant und deine Werte sind wirklich klasse! Ich habe wesentlich länger gebraucht um auf solche Werte zu kommen und
nach 4 Jahren Natural BB so auszuschauen spricht für sich. Mit deinen Nippeln soweit wieder alles gut? Also war es Einbildung? Hab bei deiner Dosis auch bis zum absetzen keine Probleme, allerdings muss ich beim absetzen extrem mit einer Gyno aufpassen, hoffentlich hast du alles parat für den Fall.
Vacuum Pose hat am 12 Mär 2019 16:49 geschrieben:Wenn es in der Diät besser wird, ist alles gut. Normalerweise sieht man besonders bei niedrigen Kfa die Gyno deutlich stärker als zuvor.
Arjey hat am 23 Mär 2019 11:20 geschrieben:Mache das ähnlich gerade wenn man sonst immer Stopfen muss gehen die Kalorien nach der Diät wieder easy rein
Vacuum Pose hat am 27 Apr 2019 19:03 geschrieben:Du hast ordentlich was aufgebaut, ich bin immer der Meinung, solange man noch etwas "offen" hat, also mit der Kur weiterhin Luft nach oben, sollte man nicht steigern. Ich habe auch verdammt gut aufgebaut, mit recht wenig Stoff und lasse mir somit alles offen (also für die Zukunft, mit weiteren und höheren Kuren) Würde an deiner Stelle erstmal noch nichts dazu stacken und schauen ob du weiterhin aufbaust oder noch mehr weiter kommst. Ansonsten starke Form, hast dich gut gemacht!
Mitglieder in diesem Forum: Schw.arz und 0 Gäste