[#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fotos!

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 25 Okt 2019 13:16

Mitstreiter hat am 24 Okt 2019 07:07 geschrieben:
21Fox hat am 22 Okt 2019 22:57 geschrieben:Ach scheiß drauf.

Ich lasse mich von Steve Benthin coachen.


Kenne zwar sein Coaching nicht, aber schätze ihn so ein, dass er nicht unverantwortlich viel reinballern würde bei einem Beginner,
von daher finde ich die Wahl per se gar nicht schlecht

Was sagt Steve denn bzgl Aufbau/Diät was angemessen wäre ?

Tren etc. sowieso erstmal. Wenn dann würde ich lieber Deca nehmen. Ich habs gern lieber massiger. Ich stehe absolut nicht so auf Classic Physique Optik.

Zieh dir mal nen paar Gym-Schnapper von so einigen Classic Physique Athleten auf Amateur Ebene rein,
da schlackerst mit den Ohren :D


Also ich kann schon mal sagen, dass Steve ein richtig guter ist! Vor allem ist er nicht wie 99% der Leute auf Geld hinaus. Ich war Anfang Oktober bei ihm, habe ihn kennengelernt und ich würde ihn nicht mehr her geben👌!
Er kümmert sich um mich und ist wirklich immer für mich da.

Er und ich fangen klein an und da wird nicht „geballert was das Zeug hält“. Langsam, mit Kopf und Verstand.

Er war leider krank und konnte nicht mit trainieren. Aber er hat sich mein Training angeschaut usw.

Also bezüglich Aufbau oder Diät..
Steve hat mich halt gefragt wo ich „hinmöchte“. Ich will Profi werden und darauf arbeiten wir hin. Ob es soweit kommt, wird sich sehen lassen.

Auf jeden Fall wird weiter aufgebaut bis Januar/Februar 2021. Ich versuche meinen KFA zu halten und werde eben mit dem „ballern“ in der Aufbauphase schritt für schritt hoch gehen. Anschließend 6-7 Monate Diät.

Wiege momentan zwischen 120 und 124kg. Steve meinte nach dem Formcheck das ich ca. 20kg Fett an mir habe. Also würde ich trocken und hart ca. 100kg +/- wiegen.

Er meinte auch, dass es Top ist, dass ich erst 3 Jahre trainiere und erst seit kurzem (seit 01.09.19) Testo E 250mg alle 5 Tage baller. Bei mir wird noch einiges passieren. Sowieso, wenn ich nach und nach auf Stufe 2, 3 usw. gehe. Was ich ja momentan baller, ist ja nicht wirklich „viel“ im Bodybuilding/Profi Bereich..Quasi nichts.

Zudem muss ich meine Schwachstellen aufbessern. Das sind Arme und Beine!
(Liegt wohl daran, dass ich OK/UK - Frei, OK/UK Frei, OK/UK Frei usw. trainiere).
Ich trainiere bis jetzt auf Frequenz, und da werden die Arme am Oberkörpertag mit nur 3-4 Sätze (je bi und trizeps) geballert.

Zudem meinte er auch, dass ich viel zu schwer (Powerliftingstyle trainiere). Allerdings liebe ich es, schwere Gewichte zu bewegen🙈. Aber bekomme ich alles schon hin.

Mal sehen, was die Zeit bringt👌.

Fazit: Steve ist wirklich korrekt!

Benutzeravatar
H_D
TA Legende
 
Beiträge: 51190
Registriert: 23 Dez 2008 13:32

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon H_D » 25 Okt 2019 16:50

und er lässt dich weiter so trainieren?
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld


21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 25 Okt 2019 17:05

H_D hat am 25 Okt 2019 16:50 geschrieben:und er lässt dich weiter so trainieren?

Sagt wer?! Wo hast du die Info her?

Natürlich so nicht. Ich werde nun einen 5er Split+Beinbizeps Tag.

Benutzeravatar
iFamous90
TA Power Member
 
Beiträge: 1400
Registriert: 03 Jan 2012 23:51
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ripper

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon iFamous90 » 27 Okt 2019 13:19

21Fox hat am 25 Okt 2019 17:05 geschrieben:
H_D hat am 25 Okt 2019 16:50 geschrieben:und er lässt dich weiter so trainieren?

Sagt wer?! Wo hast du die Info her?

Natürlich so nicht. Ich werde nun einen 5er Split+Beinbizeps Tag.

Das war eine frage an dich

Komm mal runter

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 27 Okt 2019 19:51

War so nicht gemeint. Also absolut nicht böswillig :)

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5369
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x192,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x275
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon Mitstreiter » 29 Okt 2019 09:02

21Fox hat am 25 Okt 2019 13:16 geschrieben:Auf jeden Fall wird weiter aufgebaut bis Januar/Februar 2021. Ich versuche meinen KFA zu halten und werde eben mit dem „ballern“ in der Aufbauphase schritt für schritt hoch gehen. Anschließend 6-7 Monate Diät.


Also erst einmal die Frage: 2021 ist das nen Tippfehler und es ist 2020 gemeint oder tatsächlich noch um die 16 Monate Aufbau?

Wann wollt ihr denn dein Bühnendebüt anstreben?


Also ich kann schon mal sagen, dass Steve ein richtig guter ist! Vor allem ist er nicht wie 99% der Leute auf Geld hinaus.
[..]
Er kümmert sich um mich und ist wirklich immer für mich da.

Glaube ich auf's Wort , hätte ihn nicht anders eingeschätzt *upsmilie*

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon desBedarfs » 29 Okt 2019 09:21

Krass, so ein langer Aufbau trotz des hohen Kfas?

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 29 Okt 2019 10:25

Mitstreiter hat am 29 Okt 2019 09:02 geschrieben:
21Fox hat am 25 Okt 2019 13:16 geschrieben:Auf jeden Fall wird weiter aufgebaut bis Januar/Februar 2021. Ich versuche meinen KFA zu halten und werde eben mit dem „ballern“ in der Aufbauphase schritt für schritt hoch gehen. Anschließend 6-7 Monate Diät.


Also erst einmal die Frage: 2021 ist das nen Tippfehler und es ist 2020 gemeint oder tatsächlich noch um die 16 Monate Aufbau?

Wann wollt ihr denn dein Bühnendebüt anstreben?


Also ich kann schon mal sagen, dass Steve ein richtig guter ist! Vor allem ist er nicht wie 99% der Leute auf Geld hinaus.
[..]
Er kümmert sich um mich und ist wirklich immer für mich da.

Glaube ich auf's Wort , hätte ihn nicht anders eingeschätzt *upsmilie*


Hey du *upsmilie* ,

also 2021 ist richtig. Ich will noch bis Januar/Februar 2021 aufbauen und dann für 6-7 oder vielleicht 8 Monate Diäten, damit ich auch endlich mal nach etwas aussehe :).
Auf die Bühne will ich im Herbst/Winter 2021. Wo und wann genau ist bekanntlich noch unbekannt.

Und zu Steve. Ja da habe ich 100% die richtige Wahl getroffen. *drehsmilie*

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 29 Okt 2019 10:31

desBedarfs hat am 29 Okt 2019 09:21 geschrieben:Krass, so ein langer Aufbau trotz des hohen Kfas?


So ist es mein Freund #04# . Ich will noch mehr Fleisch an mir haben. Ihr müsst auch nach wie vor bedenken, dass ich erst seit September /19 Testo Enantatg 250mg alle 5 Tage nehme. Und richtige Erfolge/Wirkung merkt man erst nach ca. 6-8 Wochen. Und ich will ja nicht bei der "niedrig Dosis" bleiben und dann schon auf die Bühne.

Ich habe mir für mich gesagt: Wenn ich auf die Bühne gehe, dann soll jeder mich mit einem "WOOOOOOW" Effekt angaffen als Newcommer.

Steve und ich sind auch der Meinung, dass wir die Zeit nutzen sollten bis zum 1. WK, um noch mehr Fleisch drauf zu bekommen und eben mit dem Stoffen langsam hoch gehen. Es wäre ja verschwendete Zeit, jetzt schon in die Diät zu gehen und mich nun zu halten.

Ich halte mich einfach strikt daran, was Steve mir sagt. Da überlege ich gar nicht groß nach :).

Ziel: bis Januar/Februar 2021 Fleisch draufpacken, mit dem Stoff langsam hoch gehen, den KFA den ich aber jz habe, in etwa behalten. *professor*

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon desBedarfs » 29 Okt 2019 11:49

Okay, verstehe :)
Bin gespannt auf das Ergebnis, aber stoff technisch bleibt ihr erstmal bei Testo E only?

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 29 Okt 2019 12:27

desBedarfs hat am 29 Okt 2019 11:49 geschrieben:Okay, verstehe :)
Bin gespannt auf das Ergebnis, aber stoff technisch bleibt ihr erstmal bei Testo E only?


Ne, also Testo E wird es nicht mehr. Es wird nun Testo P und ich werde was dazu stacken.

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5369
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x192,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x275
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 29 Okt 2019 13:46

Mitstreiter hat am 29 Okt 2019 12:37 geschrieben:Darf man wissen warum der Wechsel zu Propi?
Ich somit die Dosis auf alle 2 Tage 100mg Propi. Und es hat ja eine andere Halbwertzeit.

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

21Fox
TA Rookie
 
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mär 2017 10:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 148 3x4
Kniebeugen (kg): 212 3x4
Kreuzheben (kg): 237 3x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: [#LOG] Es wird immer Massiger 250mg Testo E5D -> Neue Fo

Beitragvon 21Fox » 29 Okt 2019 15:27

desBedarfs hat am 29 Okt 2019 15:22 geschrieben:Das ist kein Grund :-)

Klaro :P. Weil es schneller durchgeht :D.

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron