ESN Cluster Dextrin

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Flex_one
TA Member

Re: ESN Cluster Dextrin

Beitragvon Flex_one » 10 Jun 2020 17:16

Wann wird denn das Cluster Dextrin wieder verfügbar sein?
Ist jetzt schon seit Wochen nicht lieferbar und so langsam bin ich gezwungen bei der Konkurrenz zu kaufen :(

DM_88
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 260
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon DM_88 » 09 Jul 2020 07:32

Würde mich auch interessieren - benutze es seit einigen Monaten und bin mittlerweile sehr überzeugt davon.

Habe eine sehr hohe Insulinsensibilität und große Probleme mit Unterzuckerung bei größeren Mengen an schnellen Carbs und da ist das Cluster Dextrin schon sehr angenehm, da unterzuckere ich nie.

Knoedl
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: hartza
Ich bin: Ex-Mogelstudent

Beitragvon Knoedl » 26 Aug 2020 12:31

Kann man Cluster Dextrin, EAAs und evtl Kreatin bereits vorher zusammenmischen oder sollte man die Produkte erst vor dem Training zusammen mischen?

Frage wegen möglicher Verklumpung etc
Hall of Androfags:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 18:14 geschrieben: Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

1Baum hat am 26 Sep 2019 12:56 geschrieben:Glaub einen Kerl einfach zu ficken würde mir vergleichsweise leichter fallen als irgendwas romantisches mit dem zu machen..

Cartunga hat am 23 Aug 2019 08:48 geschrieben:Und ich bin der übelste Newfgt

Cartunga hat am 12 Aug 2020 15:43 geschrieben:heute mache ich es offiziell: ich stehe auf süße bois

Cumback hat am 18 Okt 2019 19:08 geschrieben:tfw in letzter Zeit zu viel cum gelöffelt

Cumback hat am 28 Mär 2020 19:12 geschrieben:ich löffle gerne weissliche flüssigkeiten

Carlos de Mexico hat am 17 Jul 2020 14:47 geschrieben:Frei von Makeln, wie eine Frau mit Penis

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 26 Aug 2020 14:39

Knörgler hat am 26 Aug 2020 12:31 geschrieben:Kann man Cluster Dextrin, EAAs und evtl Kreatin bereits vorher zusammenmischen oder sollte man die Produkte erst vor dem Training zusammen mischen?

Frage wegen möglicher Verklumpung etc

Ja, kannst du machen.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Vorherige

Zurück zu ESN - TEAM-ANDRO Home Brand