ESN EAA - DEVELOPMENT

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

nullstein
TA Member

Re: ESN EAA - DEVELOPMENT

Beitragvon nullstein » 13 Mär 2019 08:30

Heute das erste Mal EAAs getrunken. Ich habe noch nie so wenig während des Trainings getrunken. Das Zeug ist ja unfassbar süß (Green Apple). Selbst 14g auf 1 Liter Wasser fand ich unangenehm.

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 13 Mär 2019 08:47

nullstein hat am 13 Mär 2019 08:30 geschrieben:Heute das erste Mal EAAs getrunken. Ich habe noch nie so wenig während des Trainings getrunken. Das Zeug ist ja unfassbar süß (Green Apple). Selbst 14g auf 1 Liter Wasser fand ich unangenehm.

davor immer BCAAs gehabt? #guenni#
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Duke89
TA Neuling

Beitragvon Duke89 » 05 Jun 2019 13:09

Die EAA's gehören geschmacklich auf jeden fall zu den Top 3 auf dem Markt finde ich. Aber noch 2-3 neue Geschmäcker wären gut. Müssten auch keine extravagenten Sorten sein...bsw. Waldmeister, Kirsche, Zitrone wären klasse!

nullstein
TA Member

Beitragvon nullstein » 13 Jun 2019 11:09

Ich bin sehr auf Ananas gespannt. Habe bisher Green Apple (recht süß, aber auf 1,5Liter Wasser geht es) und Cola (furchtbar) gehabt.

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 13 Jun 2019 11:50

tfw wieder kein Waldmeister
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

BB_
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: lifetime natty

Beitragvon BB_ » 14 Jun 2019 20:32

Kirsche wäre echt cool und Waldmeister. Der neue Geschmack hört sich auch gut an. Habe nur "leider" vorerst noch genug EAA auf Lager :)
Wahre Stärke entspringt nicht körperlichen Fähigkeiten, sondern einem unbezwingbaren Willen...

;) *grinningsmilie*

rwrler
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadsquaten
Studio: All inclusive
Ich bin: da.

Beitragvon rwrler » 15 Jun 2019 08:13

BB_ hat am 14 Jun 2019 20:32 geschrieben:Kirsche wäre echt cool und Waldmeister. Der neue Geschmack hört sich auch gut an. Habe nur "leider" vorerst noch genug EAA auf Lager :)

Kirsche und Waldmeister würde ich auch geil finden.

Sascha.46
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Clever Fit Wesel
Ich bin: hungrig

Beitragvon Sascha.46 » 08 Jul 2019 08:16

BB_ hat am 14 Jun 2019 20:32 geschrieben:Kirsche wäre echt cool und Waldmeister. Der neue Geschmack hört sich auch gut an. Habe nur "leider" vorerst noch genug EAA auf Lager :)

#04# #04# #04#
das wären wohl sehr gute Sorten
Chevchelius hat am 29 Dez 2017 09:55 geschrieben:Danke für die antwort und den tipp aber das war eigendlich nicht meine frage . Der grund warum ich stoffe ist, ich gib mir einfach das zurück was die industrie versucht uns wegzunehmen. Damals hatten die menschen von natur aus ein höheren testospiegel als heute. Wenn man mal schaut was plastigflaschen enthalten östeogene hormone oder florid hoch giftig das zeug ist sogar in zahnpasta drin jeder wird schon morgens vergiften bevor man richtig wach geworden ist damit die leute krank werden und die pharmaindustrie geld verdient. Das können wir den juden verdanken rockafalla familie die scheissen geld der typ hat sich 7 herzen implantieren lassen und wurde über 100 jahre alt.

.dnl hat am 08 Jul 2019 10:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

rwrler
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Deadsquaten
Studio: All inclusive
Ich bin: da.

Beitragvon rwrler » 08 Jul 2019 08:53

Ananas ist auch echt gut geworden!

Parynx
TA Neuling

Beitragvon Parynx » 21 Jul 2019 16:26

Blackberry sehr lecker und nicht zu süss, perfekt während dem Training.

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 22 Jul 2019 12:34

Mal eine etwas andere Frage: Was ist der Grund, dass die EAAs pro 500 gr. um 6 € teurer sind als die BCAAs?

Hintergrund: Wollte die EAAs mal testen, weil ich viel gutes drüber gehört habe, und dabei ist mir der Preisunterschied aufgefallen. Dachte immer, BCAAs seien hochwertiger und daher teurer. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Könnte mir das vielleicht jemand logisch erklären? Kann ja nicht nur an der Dose hängen ...
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 22 Jul 2019 12:58

schdoi hat am 22 Jul 2019 12:34 geschrieben:Mal eine etwas andere Frage: Was ist der Grund, dass die EAAs pro 500 gr. um 6 € teurer sind als die BCAAs?

Hintergrund: Wollte die EAAs mal testen, weil ich viel gutes drüber gehört habe, und dabei ist mir der Preisunterschied aufgefallen. Dachte immer, BCAAs seien hochwertiger und daher teurer. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Könnte mir das vielleicht jemand logisch erklären? Kann ja nicht nur an der Dose hängen ...

Wie sollen BCAAs hochwertiger sein, wenn diese ein Teil der EAAs sind?

Schau doch einfach mal, welche Inhaltsstoffe in beiden enthalten sind ... dann beantwortet sich die Frage.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 22 Jul 2019 18:00

Naja, mein Gedanke war eben, dass die drei BCAAs besonders teuer sind und die restlichen in den EAAs enthaltenen Aminos vergleichsweise billiger. Demnach wären dann die EAAs billiger. Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein #05#
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Mdriver
TA Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): K.a.
Kniebeugen (kg): K.a.
Kreuzheben (kg): K.a.
Oberarmumfang (cm): 46