ESN IsoWhey Hardcore

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

schdoi
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Re: ESN IsoWhey - DEVELOPMENT

Beitragvon schdoi » 09 Sep 2019 14:20

Schon wieder eine Frage hierzu:
Warum ist in letzter Zeit das IsoWhey immer ausgenommen von den Aktionen? War doch früher nicht so. Dann bitte lieber das Fruity raus (Flexpresso und die Riegel sind ja eh immer nicht dabei).
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 09 Sep 2019 14:23

schdoi hat am 09 Sep 2019 14:20 geschrieben:Schon wieder eine Frage hierzu:
Warum ist in letzter Zeit das IsoWhey immer ausgenommen von den Aktionen? War doch früher nicht so. Dann bitte lieber das Fruity raus (Flexpresso und die Riegel sind ja eh immer nicht dabei).

Wieso sollte das IsoWhey von der Aktion ausgenommen sein?

Die 1000g-Variante ist ausgenommen, das Big Pack nicht ... und lasst das Fruity Whey mal schön drin *upsmilie* .
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

jenni.tribbiani
TA Neuling

Beitragvon jenni.tribbiani » 09 Sep 2019 14:33

Ich finde es auch schade, dass der 1kg-Beutel vom IsoWhey von Aktionen ausgenommen ist. Zwar ist es ganz cool, dass das Fruity Whey nun rabattiert wird, aber ich will mir halt nicht immer direkt 2.5 kg von einem Geschmack IsoWhey holen. #05#

TeamoHearn
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Smith Row
Ich bin: sterdam

Beitragvon TeamoHearn » 09 Sep 2019 14:45

Ich bin grade dabei zu bestellen, habe das 2.5kg Big Pack im Auge

Welche Geschmacksrichtung schmeckt denn am Besten ? Vanille-alle verfügbar- Blueberry Cheesecake, Chocolate, Banana

Klar, das ist jetzt je nach Präferenz, doch ist irgendjemand von einer Geschmacksrichtung besonders überzeugt? Iso schmeckt ja idr nie besonders

4b-ball
Leiter Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 09 Sep 2019 17:19

Vanilla Ice Cream und Blueberry für mich bei den notierten Sorten von Dir.

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 09 Sep 2019 17:24

+1
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

PumpHard!
TA Member

Beitragvon PumpHard! » 12 Sep 2019 11:22

Finde IsoWhey Banane toppt alles

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 04 Okt 2019 15:21

Ich hätte eine Frage zu neuen Sorten:

Ist für das IsoWhey was geplant in Richtung neuer Sorten in absehbarer Zeit? Mir würde was vremiges, was in Richtung Schoko und/oder was nussiges vorschweben. Sowas wie Milchshake (cremig), oder verschiedene Schoko-Sorten wie beim DW (alles, aber bitte ohne Kokos) oder Apfelstrudel oder so. Könnte man das nicht relativ "einfach" vom DW übertragen?
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Dovakin
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Beitragvon Dovakin » 04 Okt 2019 15:25

TeamoHearn hat am 09 Sep 2019 14:45 geschrieben:Ich bin grade dabei zu bestellen, habe das 2.5kg Big Pack im Auge

Welche Geschmacksrichtung schmeckt denn am Besten ? Vanille-alle verfügbar- Blueberry Cheesecake, Chocolate, Banana

Klar, das ist jetzt je nach Präferenz, doch ist irgendjemand von einer Geschmacksrichtung besonders überzeugt? Iso schmeckt ja idr nie besonders

Welches BigPack?
Tasty oder >Designer?

Chocolate >Coconut <Cream >Dream empfehle ich

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 04 Okt 2019 15:27

kommt nicht wieder hat am 04 Okt 2019 15:25 geschrieben:Tasty oder >Designer?

Schwierige Frage ... im IsoWhey-Thread 8-|
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

PumpHard!
TA Member

sonnyger
TA Power Member

Beitragvon sonnyger » 15 Nov 2019 22:01

Habe momentan Probleme nach der Einnahme von Whey (nach ein paar Minuten Magenschmerzen + Übersäuerung des Magens inkl. saurer/salziger Geschmack im Mund).
Dachte es liegt am Designer Whey und habe deswegen mal das Iso Natural versucht.

Hat nicht geholfen, muss aber sagen, dass es echt top schmeckt bzw. nicht unangenehm für eine naturale Variante. Gute Arbeit auf jeden Fall ;-)
130prozent hat am 14 Nov 2020 05:17 geschrieben:und fur naturlichen dihydrotestosteron boost der durch creatin entseht esse thunfisch was das eigentliche manliche sexualhormon ist

LonesomeWolf
TA Power Member

Trainingslog: Nein

Re: ESN IsoWhey Hardcore

Beitragvon LonesomeWolf » 27 Jan 2020 21:32

Schmeckt das Iso Whey wie Designer Whey?
Überlege statt EAA‘s vor dem Training dieses Produkt mal zu probieren.

4b-ball
Leiter Team Ernährung

LonesomeWolf
TA Power Member

Trainingslog: Nein

Re: ESN IsoWhey Hardcore

Beitragvon LonesomeWolf » 05 Mär 2020 21:48

Sind auch hier neue Sorten wie beim Designer Whey geplant?

VorherigeNächste

Zurück zu ESN - TEAM-ANDRO Home Brand