ESN Protein Pancakes

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Re: ESN Protein Pancakes

Beitragvon Don » 22 Sep 2018 18:29

Keine gute Pfanne, evtl. auch das falsche Fett beim braten genommen...

4b-ball
Leiter Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 22 Sep 2018 19:38

Ich tippe auf Unfähigkeit. So wie das aussieht würden normale Eierkuchen bei ihm auch nichts werden. Pfanne auf lauwarm erhitzt :o

DerDicke86
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Karate
Studio: LifeFit
Ich bin: Fett

Beitragvon DerDicke86 » 23 Sep 2018 08:10

Meine Pfannen taugen auch nicht viel. Mit Spray wurde es aber deutlich besser :)
:-)

Rakon hat am 10 Sep 2019 14:45 geschrieben:Ich habe auch jahrelang Girls gelikt, die auf ihrem TInderfoto gut aussahen und auf ein Date gehofft. Nach ewigen Rumschreibe kam es dann auch zu Dates. Problem war nur, dass diese auf den Fotos gut aussehenden Girls in Natura alle dick waren. Ich dachte mir jedes mal "Und dafür hab ich jetzt wochenlang geschrieben". Ich habe dann meine Taktik geändert. Ich like nun nur noch Dicke, bekomme schnell dates aufgrund weniger Konkurenz und hab im Endeffekt die gleichen Weiber am Start wie die, die nur die auf fotos gut aussehenden weiber liken.

Ich bumse jedes wochenende ne dicke weg. Trink meistens vorher was, damits ertragbar ist, aber fühle mich echt wohl so. Habe so mehr zeit fürs training, weil ich weniger schreiben muss.

prototypeXXsupercool hat am 23 Sep 2019 10:56 geschrieben:Oder einfach mal 'n schickes Bild mit Anzug und Hemd... bei dem der Reißverschluss offen ist und der Pimmel raushängt... oder raus steht. Aber beiläufig, vielleicht in 'ner Alltagssituation, beim Kaffeetrinken oder Stullenschmieren. So zeigst du auch direkt, dass du ein unabhängiger Mann bist, der nicht nur 'ne Frau als Haushaltshilfe sucht. Eventuell kannst du dann noch den Hund vom Nachbarn ausborgen und irgendwo durch's Bild laufen lassen.

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Beitragvon Don » 23 Sep 2018 08:26

Gute Pfannen von Tefal (Teflon) bekommt man schon für 20.- Euro rum, gibt sogar eine extra für Pancakes...

Fett nehme ich entweder Sonnenblumen-Öl oder ESN Kokos-Öl...

Von Kunden höre ich oftmals, sie nehmen Brat-Margarine oder Olivenöl, damit wird es NICHTS!!!

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 24 Sep 2018 07:07

Beschichtete Crepe-Pfannen gibts bereits für 10 Euro. Ich benutze nie Öl und der Pancake wendet sich fast von selbst perfekt ohne anzukleben.

Aber immer am Werkzeug sparen und dann das Produkt verantwortlich für die eigene Unfähigkeit machen :-)
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

4b-ball
Leiter Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 24 Sep 2018 07:11

Nutze auch kein Öl oder Fett. Kann nur Unvermögen sein.

dontonno
TA Neuling

Beitragvon dontonno » 01 Feb 2019 09:47

Ich habe meine Pancake bislang entweder selber gemacht (Instant Oats, Quark, Ei, ESN Vanilla Ice Cream Designer Whey, Backpulver, Milch) oder aber (weil sie noch da waren) Mp Pancakes. Da die Pancakes von Mp nicht besonders lecker sind (Golden Syrup alleine ist nicht zu essen, muss immer mit Natural im Verhältnis 1:2 gestreckt werden) habe ich nie die ESN Pancakes probiert. Bis jetzt. Meine eigene Schuld. Ich muss sagen, dass sind Welten zu den Pancakes von Mp. Die Dinger schmecken wirklich sehr, sehr gut und wie man die anbrennen lassen kann, ist mir auch nicht klar. Die Leute lassen vermutlich auch Nudelwasser anbrennen.

Richtig gut fände ich es, wenn es eine High Carb Variante gäb, in der der Mehlanteil höher ist.

Promthi82
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Beitragvon Promthi82 » 26 Feb 2019 13:39

beutel ist heute angekommen, werde die tage mal berichten. :)

hwlp
Admin

Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Studio: Olympic
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon hwlp » 27 Feb 2019 12:43

dontonno hat am 01 Feb 2019 09:47 geschrieben:Ich habe meine Pancake bislang entweder selber gemacht (Instant Oats, Quark, Ei, ESN Vanilla Ice Cream Designer Whey, Backpulver, Milch) oder aber (weil sie noch da waren) Mp Pancakes. Da die Pancakes von Mp nicht besonders lecker sind (Golden Syrup alleine ist nicht zu essen, muss immer mit Natural im Verhältnis 1:2 gestreckt werden) habe ich nie die ESN Pancakes probiert. Bis jetzt. Meine eigene Schuld. Ich muss sagen, dass sind Welten zu den Pancakes von Mp. Die Dinger schmecken wirklich sehr, sehr gut und wie man die anbrennen lassen kann, ist mir auch nicht klar. Die Leute lassen vermutlich auch Nudelwasser anbrennen.

Richtig gut fände ich es, wenn es eine High Carb Variante gäb, in der der Mehlanteil höher ist.

Nimm den Waffelmix, kannst auch als Pancake Mix verwenden ;)

In dem Waffelmix ist mehr Hafermehl vorhanden. Die mag ich lieber, da fluffiger und pancakeähnlicher...

TorstenS
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Bankdrücken (kg): 110+
Oberarmumfang (cm): 37
Brustumfang (cm): 102
Oberschenkelumfang (cm): 57
Wadenumfang (cm): 37
Bauchumfang (cm): 89
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Shotokan
Ziel Gewicht (kg): 78
Ziel KFA (%): 13
Studio: FIT STAR LE
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: old

Beitragvon TorstenS » 19 Mai 2019 18:19

Heute gemacht
Premier Pancakes Vanilla
100 g mit 200 ml Milch und 2 Eiern
Raps/Olivenöl in der Pfanne
Sofort gelungen
Geschmack vollkommen ok
Freundin fand die Süße zu künstlich
Für mich allein mache ich demnächst die Hälfte

Ruven von der Höh
TA Rookie

Beitragvon Ruven von der Höh » 06 Jul 2019 09:25

Kann man den Pancake Mix mit Wasser bzw Milch auch im Waffeleisen backen?
Klar es gibt zwar auch die Proteinwaffeln aber die habe ich gerade nicht zur hand...

DerDuke83
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon DerDuke83 » 23 Jul 2019 10:04

240 ml Sojamilch auf 100g Pulver.
2 Eier
Je Pancake ein kleines Stück Kokosöl

Sind 4 solche Dinger geworden.
Ziemlich perfekte Konsistenz.
Fluffig und nicht zu dünn.

Bild
>>Klick hier wenn du meinst du kannst den Duke verprügeln<<

1Baum hat am 26 Sep 2019 11:56 geschrieben:Glaub einen Kerl einfach zu ficken würde mir vergleichsweise leichter fallen als irgendwas romantisches mit dem zu machen.

Vorherige

Zurück zu ESN - TEAM-ANDRO Home Brand