ESN Sportswear

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

piotrkalinski
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Studio: JR
Ich bin: Schwizr

Re: ESN Sportswear

Beitragvon piotrkalinski » 11 Sep 2020 13:50

Ahhh, hatte mich schon gewundert woher BroSep den Zip Hoodie hat

Hagoromo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: Darkwing Duck

Beitragvon Hagoromo » 11 Sep 2020 16:32

Bundy2017 hat am 11 Sep 2020 12:44 geschrieben:Bin zwar nur stiller Mitleser, dafür aber bekennender ESN Nutzer und muss mich zu dem Thema jetzt einfach mal äußern.
Das Design eurer Klamotten finde ich im Grunde Super.
Aber: Was mich als Hobbysportler bis jetzt daran hindert die neuen Klamotten zu kaufen ist der Aufdruck „Athlete“.
Warum dieses?
Als Audi Fahrer trage ich gerne ein Shirt mir den Aufdruck „Audi Racing“, mir würde aber nie einfallen mit einem Schriftzug „Audi Racing Team“ rumzulaufen, weil ich einfach nicht zu dem „Team“ gehöre.
Genauso ist es bei euch. „ESN“ ja, aber ein „ESN Athlete“ bin ich nun mal nicht.
Klingt für mich daher einfach prollig und angeberisch.
Vielleicht kann man mal darüber nachdenken, das „Athlete“ durch z.B. „Sportswear“ oder ähnliches in der Zukunft zu ersetzen. Würde bestimmt eine breitere Masse ansprechen, zumindest wäre es bei mir so. #05#

Nun mal zum neuen Hoodie, da er mir von Design wirklich gefällt, würde ich mir für zuhause gerne mal einen zulegen. Bin 196cm groß und 117 kg schwer bei Sportlicher Figur, welche Größe wäre hier zu empfehlen?

Danke und Gruß ans Team *pop*

Fühl ich zu 100%

Deswegen war das Black auf Black auch der Favorit. Der Schnitt ist super, aber das "Athlete" hätte man gut und gern mit was anderem ersetzen können.
VeniceBeach hat am 22 Jun 2016 13:52 geschrieben:Komisch ist nur, dass meist die sogenanten "Discopumper" mit ihren sinnlosen Splitts nach was aussehen, während die GK und Grundübungsfetischisten irgendwie jahr ein jahr aus gleich ausschauen.

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 11 Sep 2020 16:35

+1 wollte ich auch schon sagen
Kann mit diesem „Athlet“-Aufdruck auch gar nichts anfangen, weswegen für mich auch alle Modelle damit wegfallen
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

toco.1
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Trainingsort: Studio
Studio: SCN
Ich bin: AnwaltDerFrauen

Beitragvon toco.1 » 11 Sep 2020 19:11

Bundy2017 hat am 11 Sep 2020 12:44 geschrieben:Bin zwar nur stiller Mitleser, dafür aber bekennender ESN Nutzer und muss mich zu dem Thema jetzt einfach mal äußern.
Aber: Was mich als Hobbysportler bis jetzt daran hindert die neuen Klamotten zu kaufen ist der Aufdruck „Athlete“.
Warum dieses?
Als Audi Fahrer trage ich gerne ein Shirt mir den Aufdruck „Audi Racing“, mir würde aber nie einfallen mit einem Schriftzug „Audi Racing Team“ rumzulaufen, weil ich einfach nicht zu dem „Team“ gehöre.
Genauso ist es bei euch. „ESN“ ja, aber ein „ESN Athlete“ bin ich nun mal nicht.
Vielleicht kann man mal darüber nachdenken, das „Athlete“ durch z.B. „Sportswear“ oder ähnliches in der Zukunft zu ersetzen. Würde bestimmt eine breitere Masse ansprechen, zumindest wäre es bei mir so. #05#

Nun mal zum neuen Hoodie, da er mir von Design wirklich gefällt, würde ich mir für zuhause gerne mal einen zulegen. Bin 196cm groß und 117 kg schwer bei Sportlicher Figur, welche Größe wäre hier zu empfehlen?

Evt. auch von Nike (Athlete) abgeguckt. Finds auch etwas komisch. Aber Sie werden sich schon was bei gedacht haben 😀

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Beitragvon Don » 11 Sep 2020 19:49

Es gibt auch Adidas Athletics und und und...

Es ist eben eine Serie, wir bieten ja auch noch mehr an (ohne Athlete), wem es nicht gefällt...

Die ESN Athlete Serie kommt sehr gut an, daher müssen wir wohl richtig gelegen haben...:)

Eric
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Eric » 11 Sep 2020 19:50

Und jetzt stell dir mal vor, wie eine " Oldschoolserie" ankommen würde?

piotrkalinski
TA Stamm Member

Studio: JR
Ich bin: Schwizr

Beitragvon piotrkalinski » 11 Sep 2020 21:14

Hagoromo hat am 11 Sep 2020 16:32 geschrieben:
Warum dieses?

Fühl ich zu 100%

Deswegen war das Black auf Black auch der Favorit. Der Schnitt ist super, aber das "Athlete" hätte man gut und gern mit was anderem ersetzen können.

Ich persönlich störe mich nicht daran (bzw. würde ich nicht), da ich mich defintiv als Athlet sehe.
Training ist für mich eine Stufe über dem Job (ohne Arbeit kann ich leben :-) ) und bekommt (bzw. bekam) sehr viel Aufmerksamkeit.
Daher sind eben alle Personen die so nebenbei pumpen und ihre Ernährung nicht nach dem Sport ausrichten ganz einfach nicht die Zielgruppe der Athlete Reihe.
Gibt ja unterschiedliche Designs im Shop, und bei der nächsten 25% Aktion schlage ich zu #guenni#

toco.1
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Trainingsort: Studio
Studio: SCN
Ich bin: AnwaltDerFrauen

Beitragvon toco.1 » 11 Sep 2020 21:15

Don hat am 11 Sep 2020 19:49 geschrieben:Es gibt auch Adidas Athletics und und und...

Es ist eben eine Serie, wir bieten ja auch noch mehr an (ohne Athlete), wem es nicht gefällt...

Die ESN Athlete Serie kommt sehr gut an, daher müssen wir wohl richtig gelegen haben...:)

Ok überredet. Ich bestellˋs 😗

Vorherige

Zurück zu ESN - TEAM-ANDRO Home Brand