Eure Erfahrungen mit dem Akkuschrauber Bosch IXO ?

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Boriss
TA Stamm Member
 
Beiträge: 596
Registriert: 17 Jun 2007 16:59
Wohnort: Deutschland Großstadt
Körpergröße (cm): 176
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 65
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Kraftsportler

Eure Erfahrungen mit dem Akkuschrauber Bosch IXO ?

Beitragvon Boriss » 12 Dez 2018 01:53

Ich habe mir auf einer bekannten online Plattform, einen Bosch Ixo gekauft. Ich habe Probleme
beim Schrauben mit Jeder Schraube (In Holz), weil die Leistung so schlecht ist. Ist das normal oder
ist nur mein Gerät Schrott ( z.B.der Akku ) ? Welche Erfahrungen habt ihr so, mit dem Bosch Ixo ?
Welchen Akku/Kabelschrauber oder Trockenbauschrauber könnt ihr empfehlen ?
Interssante www zu China:

epochtimes.de/articels/2008/10/02/347627.html
focus.de/gesundheit/news/tid-6538/gepanschte-medikamente_aid_62807.html
sueddeutsche.de/gesundheit/227/379032/text/


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Proteinsynthese
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Nov 2014 00:51
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Trainingsort: Zu Hause

Re: Eure Erfahrungen mit dem Akkuschrauber Bosch IXO ?

Beitragvon Proteinsynthese » 14 Dez 2018 16:12

Moin,
Besitze selber den Ixo, der ist gut geeignet um mal eine Schraube herauszudrehen oder wieder reinzudrehen, mehr aber auch nicht. Um aber etwas zusammenzuschrauben bzw womit man richtig arbeiten kann empfehle ich einen Makita Akkuschrauber. Je nach Budget auch gebraucht. Besitze selber einen von Makita, mit dem wurde schon ein ganzes Haus gebaut und läuft immer noch. An Werkzeug darf man nicht sparen *professor*

Benutzeravatar
DaPablo
TA Power Member
 
Beiträge: 1141
Registriert: 30 Aug 2009 17:20
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 22

Re: Eure Erfahrungen mit dem Akkuschrauber Bosch IXO ?

Beitragvon DaPablo » 19 Dez 2018 12:51

Ixo ist eher für vorgebohrte Löcher, wie ein Ikea Möbel.
Ansonsten 100,- Makita 10,8v Set

Damit geht im normalen Privateinsatz alles außer Schlagbohr
Big Cliff "Full Range of Motion" Teamleader

Seven days of no training makes one weak


Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ddd und 0 Gäste