Extreme Verdauungsprobleme, Sodbrennen Durchfall etc.

Nebenwirkungen von AAS und anderen Substanzen.

Moderator: Team AAS

mrandro07
TA Neuling

Extreme Verdauungsprobleme, Sodbrennen Durchfall etc.

Beitragvon mrandro07 » 03 Feb 2019 16:09

Hallo,

in einem anderen Thread habe ich über meinen low Test/High Tren Stack berichtet. Alles läuft soweit gut, bis auf folgendes Problem:

ich habe anfänglich 6 Woche Dbols mit reingenommen, bemerkte nach 2-3 Wochen bereits Sodbrennen, das ich dann versucht habe mit Pantoprazol zu bekämpfen. Die Beschwerden wurden schlimmer, hatte einen extremen Blähbauch und kaum noch Magnesäure, wodurch ich richtige Koliken hatte, aufgequollenen Bauch nach fast jeder Mahlzeit etc. Ich musste und muss extrem aufpassen was ich esse. Fastfood geht gar nicht z.B., fettigere Mahlzeiten sowieso nicht.

Dann habe ich die Dbols abgesetzt, Pantoprazol ebenfalls. Nun kam der "rebound"-Effekt, ich habe bis heute scheinbar viel zu viel Magnesäure im Körper, habe ständig entweder Blähungen und fauligen Eiergeruch im Mund oder Durchfall. Je nach dem, was ich esse. Esse ich sehr, sehr clean, hält sich das ganze im Rahmen und ist aushaltbar. Ich leide wohl an der sog. "Refluxkrankheit", habe auch alle Symptome, die damit einhergehen. Sogar meine Stimme ist teils Heiser, weil die Magnesäure immer wieder aufsteigt und meinen Hals angreift. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, was kann ich noch tun? Habe mir nun Bullrich-Salz Tabletten gekauft, nehme da von ca. 3 Stück am Tag. Diese helfen ein wenig, scheinen aber auch nicht der heilige Gral zu sein. Pantoprazol kommt mir jedenfalls nie wieder in den Körper, Dbol ebenfalls nicht.

Lg!

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

mrandro07
TA Neuling

Tong_Po
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Bankdrücken (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Thaiboxen
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Extreme Verdauungsprobleme, Sodbrennen Durchfall etc.

Beitragvon Tong_Po » 04 Feb 2019 11:41

Vielleicht liegt es auch am Trenbolon, ich habe schon öfter gehört das Trenbolon zu Magenproblemen führt.

elbombo
TA Power Member

Ich bin: Fake-Stoffer

Re: Extreme Verdauungsprobleme, Sodbrennen Durchfall etc.

Beitragvon elbombo » 04 Feb 2019 11:51

Tren mal raus. Sodbrennen tritt hin und wieder mal auf bei Usern, die setzen es dann ab und die Probleme sind weg.

Also mal raus mit dem Tren; hoffe für dich, es ist Tren A. Oder hast du vorher schonmol Tren angewendet? dann könnte evt. auch die Dosis diesmal zu hoch sein.

Also einfach probieren, obs an dem liegt.

Zurück zu AAS und Nebenwirkungen