Fällt mir nichts zu ein

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 12 Jan 2019 14:38

Hab ich schon mal gemacht (also mich vorgestellt - kann sich aber keine merken, wir sind ja viel zu viele), Trainingserfahrung hab ich - Verletzungen auch die mich etwas behindern werden. Aber nichts was man durch richtige Übungsauswahl nicht beheben könnte. Während der SfA werd ich wohl einmal im Urlaub sein, mindestes 6 Wochen auf Lehrgängen. Die werden mein Training wohl nicht behindern, nur der Cardioanteil wird exorbitant nach oben schnellen, aber das ist ja ok - vor allem ab mai.

Problematisch wird bei mir das essen. Ich koch nicht, mega schlecht, will nicht kann nicht mag nicht :) Hab auch niemand mehr ders mir macht von dem her versuch ich natürlich clean zu essen aber eine warme Mahlzeit in der Kantine (track ich und nur wenns was BB gerechtes gibt (fleisch), werd ich mir zumindest am Anfang gönnen. Split find ich geil, denk 4 -5 trainingseinheiten sind drin. 4 sicher der 5te wenn Bock.

Gruppenzugehörigkeit sowas von 1 .... Darum tu ich mir das auch an.

Ich habe bereits mal mitgemacht, nicht durchgezogen weil mir Krankheit, Disziplin einfach gefehlt haben. Ich hoffe diesmal ist es anders. selbst wenn ich Krank bin oder es nicht ganz so einfach läuft mit der Ernährung will ich am Ball bleiben. Ich will auch gar nicht gewinnen oder der aller geilste sein nach / vor der Aktion sondern einfach mal auf 105 Kg runter kommen (110 wär auch stabil).

Die Aktion ist jedes Jahr einfach eine super Sache weshalb ich die Diät nicht vorher begonnen hab, sondern das ganze hier gemeinsam mit TA angehen möchte. Denk bei Thomas als Coach ist man da auch gut aufgehoben.

30-35kcal x 126,5 = ähh viele :D denk ich start mit 3700kcal Aufteilung wie es vorgegeben ist, außer ich bekomm eine andere Anweisung da ich doch zu den etwas schwerern Athleten gehöre.

Alter: 33 Jahre
Körpergröße: 183 cm
Trainings­erfahrung: 14-15 Jahre
Gruppen­zuordnung (optional): 1

Start :  Gewicht: 126,5 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 48 cm
Brustumfang: 138 cm
Bauchumfang: 123 cm
Hüftumfang: 114 cm
Oberschenkel­umfang: 68,5 cm

Front angespannt Bearbeitet.jpg

Front Bearbeitet.jpg

Seite bearbeitet.jpg

Spiegel Bearbeitet.jpg

Rücken bearbeitet.jpg
4 Wochen :  Gewicht: 124,8 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 48 cm
Brustumfang: 136,5 cm
Bauchumfang: 122 cm
Hüftumfang: 114 cm
Oberschenkel­umfang: 68,5 cm

tawoche2a.png

Tawoche2b.png

Tawoche2c.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Klofliege am 12 Feb 2019 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 12 Jan 2019 15:19

Hätt gern auch meine Tattoos verschleiert aber dann sieht man wohl nicht mehr den Fortschritt *sad* *sad* *sad*

tfw hab kein Fotograf und mit schlechten Licht noch fetter ;(
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
F4lko
TA Rookie
 
Beiträge: 145
Registriert: 19 Dez 2018 12:32
Wohnort: Steinheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 109
Körpergröße (cm): 181
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ich bin: Kleber

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon F4lko » 12 Jan 2019 17:57

Klofliege hat am 12 Jan 2019 15:19 geschrieben:Hätt gern auch meine Tattoos verschleiert aber dann sieht man wohl nicht mehr den Fortschritt *sad* *sad* *sad*

tfw hab kein Fotograf und mit schlechten Licht noch fetter ;(



Dafür gibt es aber kein Grund, sehen doch top aus! *upsmilie*

Bin hier mal in. Die Wandlung will ich mitverfolgen :D

Gunnar198
TA Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 18 Dez 2018 21:21

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Gunnar198 » 12 Jan 2019 19:24

Bin auch in

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 12 Jan 2019 21:42

Danke aber ihr setzt mich damit unter Druck ;( ;( ;(

Spaß, dafür is man ja hier. Hoffe das es eine Wandlung gibt. Wenn nicht, Thomas seine Schuld #guenni#

@F4lko meinte damit man nicht erkennt, nicht weil sie scheiße aussehen *sheep* :D
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Gunnar198
TA Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 18 Dez 2018 21:21

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Gunnar198 » 12 Jan 2019 22:00

Bin dabei, der Druck wird erhöht

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 14 Jan 2019 15:25

Nur Druck die ganze Zeit ;)

Heut schön 1 Stunde schwimmen. Leider erst danach (anders organisatorisch nicht lösbar) Beintraining!

Beinchen:

Beugen 3x 130kg (bisschen lowlast wegen dem Rettungsschwimmen, war eh schon am krampfen)
Beinpresse is so ne Schrottmaschine (alle Scheiben) 14x
Beinstecker 3x Stufe 17
Beinbeuger 3x Stude 10
Ausfallschritte LH only Stange
Waden 3x (eigens KG 20x) haben leider keine Maschine in der Arbeit
Bauch 6x (mit zusatzgewicht und Crunches

War ein hartes Training einfach wegen der vorermüdung, ich schau das die zweite Einheit Beine die Woche schwerer wird.

Essen schaut gut aus, zuhaus ab 17 Uhr und 20 Uhr die letzten Mahlzeiten reinhämmern. Denk mit den 3700 hab ich die ersten 4 Wochen wie bereits erwähnt gar keinen struggel ...

Haltet die Ohren steif, wer noch nicht war, schönes Training heute!!
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 15 Jan 2019 14:08

Sub Männer,

heute lockere Brust / Rücken

LH Rudern 90 kg 3x 14 bisschen zu leicht
LH BD 140 12/9/11 *thinkabout*
Latzug 90kg 3x12
Schräg an der PecDeck weil arbeit. Einfach alles gewicht 3x 14 aber zog gut
Überzüge 27kg 20 schön langsam und sauber, aber muss ich mehr :o
Kreuzheben am ende mit 140 3x10
und am Schluß wieder 6x Bauch

War nen gutes training, beim BD merk ich leicht beim durchstrecken die schulter *sonstsmilie* mal beobachten, aber schrenkt mich nicht ein.
Essen war bislang lockere 200g haferflocken mit 400ml milch, 60g Whey, 300g Pute und 150 Kuskus. Dazu bisschen Gemüse und ne Avocado.

Nach der Arbeit erst Mal schön 8 Eier und nen Vollkornbrot, dann Einkaufen #guenni#

2ter Tag Done. Läuft noch *teufelsmilie* *teufelsmilie*
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 16 Jan 2019 06:48

So, fahr jetz in die Arbeit und dann easy Mode erst mal 30 Minuten schön cardio. Denk ich geh aufn stepper... beim Radfahrer tut mein arsch oft weh *uglysmilie*

Sonst Restday heute, schön Ernährung beachten aber das läuft ja soweit gut. Die kcal sind einfach absolut i.O. Nur durch die doch hohen carbs kommt’s mir so vor das vor allem gegen Abend der Motor ordentlich läuft *thinkabout*

Mal schaun, schönen Tag euch #03#
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
Dias8911
TA Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 03 Nov 2017 22:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Dias8911 » 16 Jan 2019 07:16

Lese mal mit, da gleicher Oberschenkelumfang #04#
Viel Erfolg
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht! :D

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 16 Jan 2019 09:24

Danke, mal sehen was sich tut, ich hab aktuell angst vor einem vorzeitigen abbruch- warum auch immer.
Oder einen 90% muskelverlust :o

aber wird werden *professor*
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 17 Jan 2019 14:17

So, heute musste ich die letzten disziplinen Rettungsschwimmen durchgezogen das ich nächste woche den gleichen scheiß nochmal machen kann #guenni# aber ich nehms natürlich als Cardio #04#



Im Anschluss dann schön Schulter / Arme

Schulter Fronstdrücken MP 60kg + stange da halt. 11/10/10
Seitheben 17,5k 3x 12
hintere Schulter 3x 15 mit der 10ner gehittet.

LH Curls 50kg 12/11/10
Enges bankdrücken 110kg 12/11/10 (da müsste aber mehr gehen, schiebs mal aufs schwimmen)
HammerCruls 31kg 3x12 (hier is ein kleines Problem das die nächste Stufe der KH die 39er sind #guenni2# )
Dips +10kg 3x 12
Bauch 3x Mit Seilzug 3x Crunches


Jetz ums essen kümmern. Hab mir danach 90g ESn whey reingeschmissen obwohl ja nur pro Mahlzeit 30g aufgenommen werden können *kappa*
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 18 Jan 2019 11:56

So, Freitag trenner done *professor*


Anfangen mit einer Runde gar nichts machen, bin ich nachm Kaffee auf ins Gym und hab heute sogar angefangen mich mal ordentlich aufzudehnen. Hab aktuell einfach ein "unwohlsein" im Hüftbereich. Fühl mich noch steifer als sonst (also die hüfte #guenni# )


Dann schön Aufwärmsätze gemacht, dann gings los

Squat 140 3x 11/10/9 (ging sehr gut, trotz oben beschriebner Problematik jedoch im letzten Satz nicht ganz so tief wie icih evtl wollte)
Beinpresse einbeinnig (weil maschine zu wenig gewicht) ne richtige nichit zur Verfügung) 3x12
Beinstrecker auch schön gespührt mit 12 wh´s 3 Sätze
Beinbeuger ebenso. Hier extra auf eine langsame Ausführung geachtet - bei beinstrecker auch weil die maschinen nicht so viel gewciht oben haben *drehsmilie*
Danach LH Ausfallschritte 3x20 je Bein, 30kg. Ich muss da unbedingt das gewicht erhöhen aber da pumpts das blut rein ich pack es nicht ;( ;(
Waden stehend 3x 20 weil geil
und Bauch 6 Sätze.

*12smilie*

Top Training, gut gefühlt. Wünsch euch nen schönes Wochenede, ich überleg ob ich morgen vielleicht noch einheit 5 nachleg weils heut so gut ging, aber entscheid ich spontan *upsmilie*

Edit: gewicht mäßig is halt noch nichts los. halte auf die 100g irgendwie mein gewicht. heut mal batterie wechseln dann weiter beobachten #guenni#
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
Klofliege
TA Stamm Member
 
Beiträge: 673
Registriert: 26 Sep 2013 17:04
Wohnort: Unruhestiftershausen
Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon Klofliege » 19 Jan 2019 14:44

So, heute Training Nr. 5 diese Woche


Rücken / Brust

LH Rudern 100kg 12/11/11
BD 150kg 10/10/8
Latzug z. Brust mit 90kg saubere 3x 14
Brust KH 45er 12/12/10
Überzüge mit 30kg 20x 3 (geht immer noch mehr aber zieht ganz ordentlich)
Kreuzheben 3x 150kg 10/10/10 aber mit Zughilfen. Erster Satz ohne aber ich hab so zärtliche unterarme die halten das einfach nicht
aus ;( ;( ;( mach aber auf jeden Fall immer einen Ohne #04#
Bauch 6 Sätze wie gewohnt

Sonst war das Training heute richtig gut, hab mir Zeit gelassen - hat spaß gemacht. Nach dem Training nen PWO und zuhause dann 7 Eier mit Vollkornbrot #guenni# Loveit (**) (**)

Heut abend geh ich auswärts essen, NUR SHRIMPS #guenni2#

Nee ich schau natürlich das die Makroverteilung ca passt. Falls zuviele Proteine werden heute zieh ich ein bisschen carbs weg #01#

Haut rein leute #03#
l.o.g.



Masse-Marrrc hat am 17 Jan 2019 12:31 geschrieben:
Acerz hat am 17 Jan 2019 11:46 geschrieben:tfw immunsystem of the gods haben


Kdf
Man muss einfach aufhören ne Fotze zu sein, dann läufts auch im Winter :)

Benutzeravatar
dschuly
TA Power Member
 
Beiträge: 1118
Registriert: 17 Feb 2014 21:20
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 73
Ziel KFA (%): 7
Studio: FIT/ONE Würzburg
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: leider geil

Re: Fällt mir nichts zu ein

Beitragvon dschuly » 19 Jan 2019 14:55

Geile Ausgangssituation.
Den Körper in den einstelligen %KFA und du wirst alle am Strand vernichten #04#

Nächste

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste