Feedback für Berichterstattung und Videos

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Andreas
TA Berichterstattung
 
Beiträge: 405
Registriert: 05 Sep 2017 14:03
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben

Feedback für Berichterstattung und Videos

Beitragvon Andreas » 10 Okt 2017 10:21

Hallo zusammen,

wie in unserem Artikel schon angekündigt, werde ich in Zukunft für euch um die Welt reisen und von den Bodybuilding Events berichten. Außerdem gibt's in Zukunft eine Reihe von neuen Videoformaten. Mir ist bewusst, dass ich in sehr große Fußstapfen treten werde und ich möchte auch nicht Matze kopieren, sondern eher einen eigenen Stil entwickeln.
Ihr habt hier die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, über mich, neue Videoformaten usw. Außerdem könnt ihr hier loswerden, was ihr schon immer in Videos sehen wolltet. #04#

Zum Artikel!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1708
Registriert: 25 Nov 2008 07:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon nocheiner » 10 Okt 2017 10:25

Das klingt doch alles super! #04#

Herzlich Willkommen
:
:
:

#04#

Benutzeravatar
crsh1337
TA Elite Member
 
Beiträge: 2979
Registriert: 25 Apr 2009 22:59

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon crsh1337 » 10 Okt 2017 10:28

Herzlich Willkommen, ich bin gespannt was kommen wird :)

Benutzeravatar
schdoi
TA Elite Member
 
Beiträge: 7975
Registriert: 29 Aug 2010 15:12
Wohnort: am Ufer vom schwäbischen Meer
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon schdoi » 10 Okt 2017 10:30

Willkommen und einen guten Start in die neuen Aufgaben. Wünsche dir viel Glück und Erfolg und v.a. Spaß bei der Sache.
Nin gespannt, was so alles kommen wird und anders werden wird unter dir.

Wohnort Stuttgart: #04#


An dieser Stelle trotzdem nochmals alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft an Matze.
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...


eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...



Linksammlung:

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15143
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon eclipsexx » 10 Okt 2017 10:34

*moin*
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
Andreas
TA Berichterstattung
 
Beiträge: 405
Registriert: 05 Sep 2017 14:03
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 11820
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon ichMASCHINE » 10 Okt 2017 11:27

*wave*
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 5993
Registriert: 21 Jul 2016 10:01

Paddy94
TA Rookie
 
Beiträge: 149
Registriert: 12 Aug 2015 11:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Hochmotiviert

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon Paddy94 » 10 Okt 2017 11:40

Willkommen :)

Viel Erfolg und viel Spaß !

Stelle gleich mal die erste Frage:
Welche neuen Formate sind denn geplant ?

Grüße aus Hamburg
Du bist deinem Ziel jeden Tag einen Schritt näher als Gestern !!!

Benutzeravatar
db94
TA Stamm Member
 
Beiträge: 535
Registriert: 30 Jul 2015 19:41
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 169
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 112,5
Kreuzheben (kg): 172,5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon db94 » 10 Okt 2017 11:53

*moin*
Bild
Grizzly Gainz 2015
Bild
W.O.M.R. - Train hard, shredd hard!

Bateman
TA Rookie
 
Beiträge: 142
Registriert: 06 Aug 2005 13:34

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon Bateman » 10 Okt 2017 11:55

Herzlich Wikommen,

und viel Erfolg wünsche ich.

Grüße aus dem Saarland

Benutzeravatar
Andreas
TA Berichterstattung
 
Beiträge: 405
Registriert: 05 Sep 2017 14:03
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon Andreas » 10 Okt 2017 12:02

Paddy94 hat am 10 Okt 2017 11:40 geschrieben:Willkommen :)

Welche neuen Formate sind denn geplant ?

Grüße aus Hamburg


Hey Paddy94,
geplant sind "Anfänger" Videos, in denen eine bestimmte Übung oder Ernährungsform (z.B Keto) erklärt wird, die Unterschiede zwischen den Bodybuilding Klassen, wie gewertet wird usw.

Außerdem mehr kurze, filmische Beiträge wie Motivationsvideos.
Dann aber auch viele auf den Menschen bezogene Sachen, z.B eine Reihe in denen ich mit verschiedenen Athleten einen Tag bei einer "Nicht-Bodybuilding" bezogenen Aktivität verbringe und dabei ein Interview führe oder etwa 15-Minütige Beiträge in denen Bodybuilder aus ganz Deutschland vorgestellt werden undundund.

Was würde dich/euch denn noch interessieren, was bisher nicht so oft gezeigt wurde? :)

Gruß
Andreas

Fossi1987
 

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon Fossi1987 » 10 Okt 2017 12:02

Maximalen Erfolg......auf gute Unterhaltung *banana* #guenni#

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12346
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): bisschen
Kreuzheben (kg): nichts
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon MP-Mann » 10 Okt 2017 12:07

Wünsche ebenfalls viel Erfolg. @Andreas hast du denn schon Kontakt zur Bodybuilding Wettkampf Szene oder tauchst du in diesen Bereich völlig neu ein?
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 11820
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon ichMASCHINE » 10 Okt 2017 12:11

Andreas hat am 10 Okt 2017 12:02 geschrieben:z.B eine Reihe in denen ich mit verschiedenen Athleten einen Tag bei einer "Nicht-Bodybuilding" bezogenen Aktivität verbringe

#10# #10# #10# *upsmilie* #10# #10# #10#
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Nächste

Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste