clayz hat am 05 Okt 2019 20:33 geschrieben:Wenn es keine Apple watch sein soll, taugt mmn nur garmin etwas
bei garmin kannst die armbänder nicht wechseln. und sie sind nicht sehr stabil!
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Offtopic
clayz hat am 05 Okt 2019 20:33 geschrieben:Wenn es keine Apple watch sein soll, taugt mmn nur garmin etwas
dimension242 hat am 07 Okt 2019 09:11 geschrieben:clayz hat am 05 Okt 2019 20:33 geschrieben:Wenn es keine Apple watch sein soll, taugt mmn nur garmin etwas
Jonny1992 hat am 01 Mai 2020 20:02 geschrieben:junge chikis burger einfach masterrace
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.
Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist
chiki hat am 07 Okt 2019 10:18 geschrieben:dimension242 hat am 07 Okt 2019 09:11 geschrieben:clayz hat am 05 Okt 2019 20:33 geschrieben:Wenn es keine Apple watch sein soll, taugt mmn nur garmin etwas
Was für ein quatsch, man kann alles wechseln, sogar gegen Stoff oder Leder und von der quali sind die Armbänder besser als polar oder fitbit
BB.Adept hat am 12 Okt 2019 15:26 geschrieben:Meine fitbit ionic schafft es seit einiger Zeit einfach nicht mehr zu synchronisieren. Mal geht es dann nach 20 Minuten, aber die Tendenz ist eher dahingehend dass ich den xten reset durchführen muss.
Wieso klappt das beknackte Ding nicht so wie es soll?
Apple watch kann man nur mit iPhones nutzen, richtig?
Ronja4711 hat am 12 Okt 2019 16:53 geschrieben:Mit Huawei gab es schon des Öfteren Probleme. Neustart von beiden Geräten hast du schon gemacht nehme ich an?
Wie sieht es denn in den Akkueinstellungen für die App aus? (Ich weiß leider nicht was das BS von dem Huawei hergibt)
Hast du das pro oder das lite? Mit den lite hat es schon öfter mal Probleme gegeben.
Sportipertutti hat am 16 Sep 2019 10:30 geschrieben:Hallo,
ich gehe hauptsächlich ins Studio, zwecks Muskelaufbau. Ab und zu geh ich auch mal laufen, um meinem Herzen was gutes zu tun.
Überlege mir ne Wearble zu holen, um mein Training zu überwachen und zu verbessern. Schwanke zwischen:
Garmin Vivoactive 3 die wohl den Vorteil hat das Übungen automatisch erkannt und Wiederholungen selbstständig mitgezählt werden
und
der Polar Ignite mir dem Plus, dass Sie "Cardio Load" misst.
Welche Erfahrung habt Ihr gesammelt, wozu würdet Ihr mir raten?
Danke
Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast