Fitnessstudios erneut wegen Corona geschlossen

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Cholo734
TA Member

Re: Fitnessstudios erneut wegen Corona geschlossen

Beitragvon Cholo734 » 28 Okt 2020 20:34

Niemand geht mit Corona trainieren. Mit einer Begrenzung der Personenzahl, Abstandsregeln könnte man dem doch entgegenwirken. Macht von mir aus alles zu aber doch nicht die Gyms. Dadurch werden wir nur krank und fett und sterben an Depressionen! Trauriger Tag. Homeworkers mit Körpergewicht ist garkeine Alternative und Homegym zusammenstellen für 1-2 Monate macht doch auch keiner.

Jemand mit Homegym in Region ES/S bitte melden, ich zahle für die Nutzung.

abergau
Drücker von Gottes Gnaden

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Beitragvon abergau » 28 Okt 2020 21:38

Cholo734 hat am 28 Okt 2020 20:34 geschrieben:Niemand geht mit Corona trainieren. Mit einer Begrenzung der Personenzahl, Abstandsregeln könnte man dem doch entgegenwirken.

Darum geht's nicht. Die Bundesregierung weiß selbst, dass Fitnessstudios keine Infektions-Hotspots sind (und Restaurants und Bistros auch nicht).
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

Cholo734
TA Member

Beitragvon Cholo734 » 28 Okt 2020 22:02

abergau hat am 28 Okt 2020 21:38 geschrieben:
Cholo734 hat am 28 Okt 2020 20:34 geschrieben:Niemand geht mit Corona trainieren. Mit einer Begrenzung der Personenzahl, Abstandsregeln könnte man dem doch entgegenwirken.

Darum geht's nicht.

Sondern?

howjoist
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: cool

Beitragvon howjoist » 28 Okt 2020 22:04

Cholo734 hat am 28 Okt 2020 20:34 geschrieben:Niemand geht mit Corona trainieren. Mit einer Begrenzung der Personenzahl, Abstandsregeln könnte man dem doch entgegenwirken. Macht von mir aus alles zu aber doch nicht die Gyms. Dadurch werden wir nur krank und fett und sterben an Depressionen! Trauriger Tag. Homeworkers mit Körpergewicht ist garkeine Alternative und Homegym zusammenstellen für 1-2 Monate macht doch auch keiner.

Jemand mit Homegym in Region ES/S bitte melden, ich zahle für die Nutzung.

Zwischen der Infektion und dem Ausbruch der Symptome liegen 2-3 Tage. Du bist aber trotzdem ansteckend.
„There is always 5 more reps."

Tom Platz

Soja-Power
TA Power Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Bankdrücken (kg): xxx
Kniebeugen (kg): xxx
Kreuzheben (kg): xxx
Wadenumfang (cm): 44
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel KFA (%): 5
Studio: FitX Hagen /FF.Bonn
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: over 40

Beitragvon Soja-Power » 29 Okt 2020 05:53

Cholo734 hat am 28 Okt 2020 20:34 geschrieben:Niemand geht mit Corona trainieren. Mit einer Begrenzung der Personenzahl, Abstandsregeln könnte man dem doch entgegenwirken. Macht von mir aus alles zu aber doch nicht die Gyms. Dadurch werden wir nur krank und fett und sterben an Depressionen! Trauriger Tag. Homeworkers mit Körpergewicht ist garkeine Alternative und Homegym zusammenstellen für 1-2 Monate macht doch auch keiner.

Wie gut das alle wissen ob sie gerade Corona haben oder nicht...es schleppt sich ja auch sonst keiner ins Studio wenn er nicht 100% fit ist , in den Discounter-Studios schon mal gar nicht ( *ironiesmilie* ).Ich habe mir über die Jahre mehrmals was eingefangen in den Studios , grippaler Infekt , innerhalb weniger Stunden nach dem Training.
Die ganzen Regeln nützen ja alle nichts , wenn sie nicht permanent kontrolliert werden...und ob 20-30 Leute vor dem Studio warten und tatsächlich 2m Abstand halten etc. möchte ich auch erstmal sehen (mir wäre das eh zu blöd noch Schlange stehen wie im Phantasialand)...mein Eindruck war zumindest , das in der Gastronomie deutlich besser auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird (z.B. Plexiglasscheiben zwischen den Tischen). Ich habe beim vorletzten Training im Studio noch gesehen , wie sich zweimal Leute umarmt haben (Fakt).Bei kleineren bzw. Inhabergeführten Studios kann ich mir das auch sehr gut vorstellen , also das einhalten/kontrollieren der Regeln.

ich denke in "1-2 Monaten" , also Anfang Januar wird es richtig heftig werden mit den Infektionszahlen : Ende Dezember ist Weihnachten/Silvester , (höchstwahrscheinlich) deutlich kältere Temperaturen im Januar und im Dezember wird es wahrscheinlich noch diverse "Nachholeffekte" geben falls der "kleine" Lockdown dann wirklich beendet ist.
Natural Freak
Lifetime-Natural

ibgegur
TA Premium Member

Beitragvon ibgegur » 29 Okt 2020 06:08

sehr schade alles und macht einen einfach nur traurig :(

elsah
TA Rookie

Körpergröße (cm): 192
Lieblingsübung: LH Schulterdr.
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Ich bin: offen

Beitragvon elsah » 29 Okt 2020 06:54

Gibt es in den vielen Programmen welche es schon auf TA gab vllt eine tolle 4 Wochen Diät oder entsprechende Anpassung die man gem. mit viel Protein (Muskelerhalt) durchführen könnte?

Danke lg

Thomas
Mädchen für alles

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: immer nackt

Beitragvon Thomas » 29 Okt 2020 06:57

Soja-Power hat am 29 Okt 2020 05:53 geschrieben:

Wie gut das alle wissen ob sie gerade Corona haben oder nicht...es schleppt sich ja auch sonst keiner ins Studio wenn er nicht 100% fit ist , in den Discounter-Studios schon mal gar nicht ( *ironiesmilie* ).Ich habe mir über die Jahre mehrmals was eingefangen in den Studios , grippaler Infekt , innerhalb weniger Stunden nach dem Training.
Die ganzen Regeln nützen ja alle nichts , wenn sie nicht permanent kontrolliert werden...und ob 20-30 Leute vor dem Studio warten und tatsächlich 2m Abstand halten etc. möchte ich auch erstmal sehen (mir wäre das eh zu blöd noch Schlange stehen wie im Phantasialand)...mein Eindruck war zumindest , das in der Gastronomie deutlich besser auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird (z.B. Plexiglasscheiben zwischen den Tischen). Ich habe beim vorletzten Training im Studio noch gesehen , wie sich zweimal Leute umarmt haben (Fakt).Bei kleineren bzw. Inhabergeführten Studios kann ich mir das auch sehr gut vorstellen , also das einhalten/kontrollieren der Regeln.

ich denke in "1-2 Monaten" , also Anfang Januar wird es richtig heftig werden mit den Infektionszahlen : Ende Dezember ist Weihnachten/Silvester , (höchstwahrscheinlich) deutlich kältere Temperaturen im Januar und im Dezember wird es wahrscheinlich noch diverse "Nachholeffekte" geben falls der "kleine" Lockdown dann wirklich beendet ist.

Absolut deiner Meinung!
Ein Auszug meiner Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

frob88
TA Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 100
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: Hi@

Beitragvon frob88 » 29 Okt 2020 09:33

Beim letzten Lock-Down habe ich zu 100% weitergezahlt. Ich weiß noch nicht, ob ich das diesmal wieder tun werde. Ich bezweifle nämlich dass das Fitnessstudio kulant reagieren würde wenn ich in einer misslichen Lage wäre. Laut den Google-Bewertungen räumt das Studio z.b. kein Sonderkündigungsrecht bei einem Umzug ein. Warum sollte ich dann nett sein? 💁‍♂️

M.Bello
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 5x140
Kniebeugen (kg): 5x190
Kreuzheben (kg): 5x195
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 78
Lieblingsübung: Snatch
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 7
Ich bin: UltraAthletisch

Beitragvon M.Bello » 29 Okt 2020 10:24

wie siehts aus mit den Beiträgen? Zahlt ihr weiter? Muss man weiter zahlen? Hat man ein Recht darauf es auszusetzen?

Klar will man irgendwie seine Studiobesitzer "supporten" , hab beim ersten Lockdown auch weiter gezahllt... aber irgendwann wenn es so weiter geht überlegt man schonmal den Beitrag einzustellen... man ist ja auch keine Spendenkasse..

Viele Grüße,
Bello
I believe what I do is great

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 29 Okt 2020 10:26

M.Bello hat am 29 Okt 2020 10:24 geschrieben:wie siehts aus mit den Beiträgen? Zahlt ihr weiter? Muss man weiter zahlen? Hat man ein Recht darauf es auszusetzen?

Klar will man irgendwie seine Studiobesitzer "supporten" , hab beim ersten Lockdown auch weiter gezahllt... aber irgendwann wenn es so weiter geht überlegt man schonmal den Beitrag einzustellen... man ist ja auch keine Spendenkasse..

Viele Grüße,
Bello

Nicht schon wieder diese Diskussion ... wie-loest-ihr-das-problem-mit-den-studiogebuehren-t410735.html
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

M.Bello
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 5x140
Kniebeugen (kg): 5x190
Kreuzheben (kg): 5x195
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 78
Lieblingsübung: Snatch
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 7
Ich bin: UltraAthletisch

Beitragvon M.Bello » 29 Okt 2020 10:29

Danke für den Link, bin nicht mehr so oft hier unterwegs ;)
I believe what I do is great

Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 180
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Beitragvon Ebiator » 29 Okt 2020 10:33

Brauchen wir wirklich noch einen weiteren Thread zu dem Thema? Man könnte auch einfach die anderen die es schon gibt verlinken...
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -2595.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 29 Okt 2020 10:42

Ebiator hat am 29 Okt 2020 10:33 geschrieben:Brauchen wir wirklich noch einen weiteren Thread zu dem Thema? Man könnte auch einfach die anderen die es schon gibt verlinken...

So ein Artikel bringt durchaus auch den ein oder anderen neuen bzw. wieder auf Team Andro. Dann in einen "Tausendseiten Thread" zu verlinken, halte ich für abschreckend. Es möchten vermutlich auch die wenigsten, die eine Frage zu Kreatin haben, den hier als Antwort bekommen: kreatin-faqs-saemtliche-creatin-fragen-gehoeren-hier-rein-t12349.html

Nächste

Zurück zu Artikel und Diskussionen