Formel 1

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

Mecky240
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 132(alt)
Kreuzheben (kg): 165(alt)
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Handballer

Re: Formel 1

Beitragvon Mecky240 » 29 Dez 2016 15:34

Mecky240 hat am 16 Jun 2016 12:13 geschrieben:Zur aktuellen Lage: Nach vier Siegen in Folge und dem kompromisslosen Blockieren in Barcelona, bei dem beide Mercedes abgeflogen sind, habe ich fast geglaubt, Rosberg hätte die Kurve bekommen und wäre vielleicht doch auf dem Weg zum Champion. Aber nein. Er ist zweifellos einer der besseren Fahrer im Feld, aber eben kein Champion. Und diesbezüglich lehne ich mich weit aus dem Fenster: er wird es auch nicht werden. In dieser Saison wird wieder Hamilton Weltmeister.

Da ist meine Prognose in die Binsen gegangen. Rosberg hat es geschafft und es war kein Zufall. Hamilton hatte einen zusätzlichen technischen Defekt. Aber Rosberg war trotzdem stark und hat 9 Rennen in der Saison gewonnen. Das könnten nur die wenigsten. Hamilton ist zwar der bessere Fahrer und hat auch einen Sieg mehr auf dem Konto, aber er hatte einmal Pech mit dem Motor. Bei dem engen Kräfteverhältnis war das dann eben ausschlaggebend. Trotzdem hat es einen doofen Beigeschmack, wenn der Weltmeister in den letzten vier Rennen nur hinterher fährt. Er hat jedoch auch vier der fünf Rennen davor gewonnen.

Mit dem Rücktritt hat Rosberg die beste Entscheidung seines Lebens getroffen. Von jetzt an kann es nicht mehr besser werden. Und einen Hamilton wird er wahrscheinlich nicht nochmal schlagen. Um seine finanzielle Versorgung wird er sich als Weltmeister in Diensten von Mercedes nie wieder Sorgen machen müssen. Da wird er bis ans Lebensende Markenbotschafter mit fürstlichem Honorar sein. Jetzt kann er sich mit seiner jungen Familie zurücklehnen und sich darüber amüsieren, wie andere sich den Arsch aufreißen, um es ihm gleichzutun.

Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.

Proteinfart

Lizard11
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 38 (KH)
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 170
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Leg Press
Studio: Elbe Fitness
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: cold-blooded

Beitragvon Lizard11 » 11 Feb 2018 11:50

So kurz vor den ersten Auto-Präsentationen für die Saison 2018 möchte ich den Thread hier mal wiederbeleben. :)

Also was denkt ihr? Wer wird WM? Welches Team sollte man zusätzlich zu den Üblichen auf dem Zettel haben? Welcher Fahrer wird für die ein oder andere Überraschung sorgen? Und die wichtigste Frage: Wieviel tödliche Unfälle wird Halo verhindern? :D

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

LG

borris
TA Neuling

Beitragvon borris » 15 Mai 2018 23:19

Hey Jungs
Die neue Season von Formula 1 hat vor kurzem gestartet.Was denkt ihr wird Lewis Hamilton diese Sezon den Titel verteidigen
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

Nikk
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 690
Körpergröße (cm): 420
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Brustumfang (cm): 2
Oberschenkelumfang (cm): 5
Wadenumfang (cm): 69
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Prokrastinieren
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Searching
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 69
Studio: Bonn 17
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: M.I.T.'s Sohn..

Beitragvon Nikk » 22 Sep 2019 14:26

Tipp für Singapur:
1. Leclerc
2. Hamilton
3. Verstappen
4. Vettel
beerus hat am 05 Mär 2020 20:05 geschrieben:
Rampang hat am 05 Mär 2020 19:23 geschrieben:Lasst uns Wetten abschließen

08.03.2020
Infizierte in DE: 2500
12.03.2020
Infizierte in DE: 5000
20.03.2020
Infizierte in DE: 9000
Tote in DE: 70

CFD Corona Long @ 444

30.03.2020
Infizierte in DE: 55 Mio
Tote in DE: 5 Mio durch Corona, 15 Mio durch Massenpanik und die dazu geführten Bürgerkriegsähnlichen Zustände in dessen die Bundesregierung gestürzt wurde und Merkel verjagt.
Russland und die USA sind bereits vor Ort und Stelle um in Deutschland den Frieden zu Retten.

Nein, jetzt Mal ohne Spass: Der Virus ist natürlich scheisse, aber eine Weltweite Pandemie würde vielleicht zumindest dieses Kapitalistische System das wir zurzeit haben zur Zeit haben zum Einsturz bringen.

beerus hat am 06 Mär 2020 19:59 geschrieben:Deutschland wird es am härtesten von Europa treffen. Halte ein grösseres Chaos wie mit dem Sturz der Bundesregierung endet für möglich.

Anis
TA Legende

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Beitragvon Anis » 28 Mär 2021 12:53

Kann mir jemand sagen, wo ich heute Abend das Rennen anschauen kann? *sheep* *sheep* #guenni# #guenni#
Born2grown hat am 30 Apr 2021 11:36 geschrieben:
Eric hat am 30 Apr 2021 10:59 geschrieben:
C2435B69-A89F-4ECC-B45E-68D6ADAB643D.jpeg

So ein Arm und dann so eine dicke welle im Forum machen :-)
Jetzt weiß ich warum ich so Leute wie Sie nicht ernst nehme. Haben nur hier was zu sagen aber im Real Life sind sie ganz klein *jaja*

Vorherige

Zurück zu Fußball & andere Sportarten